Welche Gaming Mouse/ Headset?

11/02/2012 17:45 R!X0R#16
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
man hört real 7.1 kaum virtual 5.1-7.1 ist viel besser.

die boxen haben nicht die beste qualität ich hab hier 20€ kopfhörer von superlux die besser sind.

das headset sitzt zu fest auf dem kopf,man bekommt kopfschmerzen und es gibt billigere und bessere alternativen

falls er sich entscheided ein g35 zu kaufen kann er meins für 30€ haben ich wills loswerden :D

€:ich denk mal du hattest bisher nur das g35 und nichts zum vergleichen.

Im vergleich mit anderen headsets ist p/l einfach irgendwo ganz unten.
Die Boxen sind alles andere als schlecht. Außerdem sitzt das Headset nicht zu fest auf dem Kopf, da hab ich X andere Headsets gehabt wo es unerträglich war. Wahrscheinlich hast du einfach nur einen zu großen Wasserkopf... :rolleyes:
11/02/2012 17:47 Necruk#17
Und du anscheind kein Ahnung von Musik,Headsets,Kopfhörer bzw. dem gesamten themenbereich.
Falls du noch weiter deinen geistigen dünschiss rauslassen willst schreib mir ne pm das hat nichts im thread zu suchen.

Und @te falls dir das Siberia v2 zu teuer ist kann ich folgendes HS empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist bequem und die quali ist für den preis auch ganz gut.
11/02/2012 17:51 slythq#18
Quote:
Originally Posted by Krewox View Post
Die Boxen sind alles andere als schlecht. Außerdem sitzt das Headset nicht zu fest auf dem Kopf, da hab ich X andere Headsets gehabt wo es unerträglich war. Wahrscheinlich hast du einfach nur einen zu großen Wasserkopf... :rolleyes:
Und du hast einfach nur keinerlei ahnung von Audiotechnik. Das G35 IST schlecht im sound, einfach weil es ein "echtes" 7.1 Headset ist. Headsets sind so oder so immer schlechter als preislich vergleichbare Kopfhörer, teils sogar deutlich schlechter. Wenn es dann auch noch ein "echts" 7.1 oder 5.1 Headset ist, leidet die Soundqualität noch mehr, einfach weil man anstatt 1 guten Lautsprecher pro Ohrmuschel, 7 kleine, minderwertige lautsprecher hat, einfach weil das Geld, was eigentlich in 2 Lautsprechern in 14 kleine gesteckt werden muss.
Hinzu kommt noch, das der Surround sound von 7.1 Headsets deutlich schlechter ist als bei Virtual Surround Kopfhörern oder Headsets, einfach aufgrund der 7 Lautsprecher, die nichtmals 1 cm von einander entfernt sitzen.
11/02/2012 17:52 azziraal#19
Krewox so Leid es mir tut, du hattest wohl echt nie gute Headsets / Kopfhörer auf dem Kopf, das p/ l Verhältnis vom G35 ist schlecht und Logitech kann man bei Audio vergessen....
Na ja bin aus der Diskussion raus.

@TE das Medusa NX würde ich mir auf keinem Fall kaufen, schlecht verarbeitet und mieser Sound. Entweder das Steelseries Siberia V2 oder das oben genannte Creative wenn dir das Steelseries zu teuer ist.

@Vorposter, das G35 hat virtual 7.1 sound... ist aber trotzdem schlecht.