Das wäre zwar in der Tat eine Option, die ich vorher in Erwähnung gezogen habe, das Problem dabei ist aber, dass die Themen weiterhin nicht sauber getrennt sind und ich sagte ja schon, dass speziell diese politischen Diskussionen eins Sonderbehandlung brauchen. Das geht in dieser Mischung imho schlechter. Dazu kommt, dass die eine Hälfte trotzdem noch ins OT geposted wird (da dann halt ohne Poll) was nah derzeitigem Regelwerk und der Sektionsaufteilung nicht falsch ist.
Nebenbei waren die Admins immer nur sehr widerwillig dazu bereit, den unmoderierten General-Sektion einen Moderator zu geben.
Quote:
Originally Posted by Crypt'
Und ich denke es wäre ok, wenn die Diskussionen nach einiger Zeit vom eigentlichem Thema abweichen, da es zu einer Diskussion einfach dazugehört auch über andere Themen zu sprechen, die durch das eigentliche Diskussionthema, in welcher Weiße auch immer, betroffen sind.
|
Auch ein Punkt, der zur o.g. Sonderbehandlung gehört. Das sehe ich nämlich auch so und in Sektionen wie Polls ist das mit dem aktuellen Regelwerk nicht vereinbar.