Metin2 ? Spielen oder es sein lassen ?

10/28/2012 22:00 Pyrolex#16
Man wird sehr schnell süchtig, macht aber riesig Spaß.
10/28/2012 22:07 Fancy-Pants#17
Nein,würde ich niemandem empfehlen
10/28/2012 22:09 Myzu#18
Ich habe frueher Metin2/Flyff/Wow und so was gezockt Mann kommt schwer davon los glaube mir ich spreche von erfahrung Las die finger Davon Z.B du brauchst ein item ach las 10euro donaten np danach 20 wieder 10 50 100 200 usw *war bei mir so* ich wuerde die finger davon lassen du wuerst richtig Suechtig sein
10/29/2012 07:22 *_I3laX_*#19
Und was meint ihr zu Guildwars2
10/29/2012 11:42 Display~#20
Quote:
Originally Posted by *_I3laX_* View Post
auf jeden fall eher als Metin2.
10/29/2012 11:42 ᴇᴘiᴄ°#21
Quote:
Originally Posted by *_I3laX_* View Post
hat nichts in der metin2 sektion verloren :)
10/29/2012 11:44 -BruceWillis-#22
ich habe es mal ein paar Wochen gezockt^^ meiner Meinung nach wird das Spiel aber schnell langweilig und ist sehr eintönig. Läufst in der Gegend rum und killst irgendwelche Wölfe. World of Warcraft ist da schon besser ( obwohl ich es nicht spiele ).
10/29/2012 15:13 .Traze™#23
Metin2 macht nicht süchtig, wenn man weiß wo die Grenzen sind.

Ich hab auch aufgehört, weil Metin2 einfach nicht mehr das ist was es einmal war.
Metin2 war früher noch 100x geiler als jetzt, als jetzt mit den ganzen Schnick-Schnack.

Nach meiner Meinung solltest du nicht anfangen.
Du wirst nur unnötig Geld ausgeben und nicht wirklich viel erreichen.
10/29/2012 17:58 Erthos1807#24
Nur so als Rat: Spiel Aion free2play , ist besser als WorldofWarcraft, Metin2, UND ist dazu noch kostenlos^^.
10/29/2012 20:28 zensur-#25
Ich finde es macht süchtig wenn man weiß wie man es speilt, weil man dann immer mehr erreichen möchte.
Ich spiele es seit einem halben Jahr nicht mehr und werde es hoffentlich nie wieder anfangen.
Es gibt genügend andere Spiele die viel mehr Spaß machen ohne was auszugeben oder stundenlang sich hochleveln zu müssen.
Also fang es lieber nicht an.. es hat zwar ein wenig Spaß gemacht aber ich habe zuviel Zeit an dem Game verloren.
10/29/2012 21:29 noahrmal#26
Quote:
Originally Posted by Erthos1807 View Post
Nur so als Rat: Spiel Aion free2play , ist besser als WorldofWarcraft, Metin2, UND ist dazu noch kostenlos^^.
Kommt immer auf das Empfinden des Spielers an ;)
10/30/2012 08:49 sevgetto#27
Also ich hab vor ner Woche angefangen und muss ehrlich sagen, dass man viel leichter als die Jahre vorher was erreichen kann. Die haben sehr viele neue Sachen eingeführt und es macht Spaß zu zocken. Man bedenke zocke ohne Hacks. Du brauchst einfach Geduld geh es gechillt an. Mag sein dass es Monate dauern wird bist du ein mg hast g skills oder Bio Quest fertig bist. Aber dafür macht's dafür am Ende viel
Mehr Spaß :) also mit Freunden lohnt es sich anzufangen und alle paar Monate kann man doch nen 10er ausgeben finde ich .
10/30/2012 13:19 link1337#28
so ein schwachsinn...
spiel metin2 und verballer dein ganzes geld rein, dann hast du wenigstens nen bisschen fun und wirst fame =)
10/30/2012 13:38 Cy#29
Quote:
Originally Posted by -BruceWillis- View Post
ich habe es mal ein paar Wochen gezockt^^ meiner Meinung nach wird das Spiel aber schnell langweilig und ist sehr eintönig. Läufst in der Gegend rum und killst irgendwelche Wölfe. World of Warcraft ist da schon besser ( obwohl ich es nicht spiele ).
Eine solche Meinung entsteht durch eine kurze Spieldauer. :rolleyes:
Sicher ist MT2 am Anfang ohne jegliche Hilfen nicht ganz leicht und wirkt eintönig, wenn man aber langsam Erfolgerlebnisse hat, sprich etwas auf +9 geuppt oder ingame nette Spieler findet, kann das Spiel langfristig sehr viel Spaß machen.
Dennoch kann ich Dir nur raten, wenn überhaupt, auf Pservern deine Zeit zu vertreiben, da du dort das EQ/Fertigkeiten viel schneller als auf DE perfektionieren kannst. Im Vergleich: Ohne IS Investitionen benötigst du für einen Großmeister eines Skills um die 200 Tage (mal abgesehen von den Kosten). Auf 'nem guten Oldschool-Server benötigst du auf Grund der Konzis & Exos 55 FBs, welche sich im Normalfall in 1-2 Tagen schnell farmen lassen, nur mal so als Beispiel.
10/31/2012 11:12 .Traze™#30
Ich denke du solltest selber eine Entscheidung treffen.
Wir können dir nur einen Rat geben.
Es ist schon richtig das Metin2 nach einer Zeit süchtig machen kann, wenn man immer mehr und mehr erreichen will und nicht weiß wo die Grenzen sind.
In gewissen Maßen und mit einem Gesunden Menschen Verstand kann man schon Metin2 spielen.

LG