xD was hast du genommen habe sie heute erst in Cyber Games Public gemacht xDQuote:
die files kommen mir aus cyber games bekannt vor...
:DQuote:
thanks a lot
ja dann kann ich euch nicht helfen wenn ihr die Sprache nicht lernen wollt :D xDDQuote:
Wir sind ein deutsch- und englischsprachiges Forum, also wieso lädst du die Files auf portugisisch hoch? Bisschen sinnlos, oder nicht?
Außerdem wird sich niemand die Arbeit machen und sowas übersetzen. Da ist ja die Sprache lernen noch einfacher xD
Geht mir nur ums Prinziep -.-"Quote:
Schleimer xD und btw wer spielt metin auf ner lan party? xDD
Ja daroo war evtl. nicht das passende Beispiel :oQuote:
Och Göttchen, Leute!!!
Hört doch auf zu Flamen, es gibt unter uns hier genug Portugiesische Leute
die sich die Files eventuell gerne runterladen würden. Wenn es hier keiner Benötigt
dann schreibt nichts dazu und gebt ihm evtl auch kein Thanks, aber lasst mal
eure unnötigen Flamereien aus dem Spiel.
Wenn ihrs nicht braucht Alt+F4 ist immernoch eines der besten Lösungen!
Es kann euch ja egal sein auf welcher Sprache die Files sind, wer es nicht braucht
lässt es und am besten auch gleich seine dummen Kommentare die so unnötig sind
wie ein Sandkasten in der Sahara. Also kriegt euch mal ein und Ich drück es mal
freundlich aus "psst!"
Ps: Und wenn mir jetzt einer mit Schleimer kommt könnt ihr euch gleich verziehen aus
dem Grunde da Ich sowas nicht mal ansatzweise nötig habe, existiere hier schon durchaus
länger als so manch Noob der meint er sei besonders.
Edit: @KampfBonn wenn Daroo das gemacht hätte wär Ich evtl einer der Flamer gewesen
weil er in meinen Augen nur ein Aufstapler mit paar Kentnissen ist mehr nicht, ist ne
Ansichtssache aber in meinen Augen ist er nichts.
Regardz - Lucky
Stimme ich zu *-*Quote:
Och Göttchen, Leute!!!
Hört doch auf zu Flamen, es gibt unter uns hier genug Portugiesische Leute
die sich die Files eventuell gerne runterladen würden. Wenn es hier keiner Benötigt
dann schreibt nichts dazu und gebt ihm evtl auch kein Thanks, aber lasst mal
eure unnötigen Flamereien aus dem Spiel.
Wenn ihrs nicht braucht Alt+F4 ist immernoch eines der besten Lösungen!
Es kann euch ja egal sein auf welcher Sprache die Files sind, wer es nicht braucht
lässt es und am besten auch gleich seine dummen Kommentare die so unnötig sind
wie ein Sandkasten in der Sahara. Also kriegt euch mal ein und Ich drück es mal
freundlich aus "psst!"
Ps: Und wenn mir jetzt einer mit Schleimer kommt könnt ihr euch gleich verziehen aus
dem Grunde da Ich sowas nicht mal ansatzweise nötig habe, existiere hier schon durchaus
länger als so manch Noob der meint er sei besonders.
Edit: @KampfBonn wenn Daroo das gemacht hätte wär Ich evtl einer der Flamer gewesen
weil er in meinen Augen nur ein Aufstapler mit paar Kentnissen ist mehr nicht, ist ne
Ansichtssache aber in meinen Augen ist er nichts.
Regardz - Lucky
Danke *-*Quote:
Hallo,
dies geht nun an alle hater!
Wen euch die Serverfiles nicht gefallen last es einfach.
Ihr könnt euch ja welche Suchen die zu euch Passen und müsst hier nicht immer jeden Therad Kritisieren. Außerdem sind die Files nur für welche die Probleme beim einfügen von sachen haben / kein Team haben und oder einfach nur FUN Serverfiles suchen für z.B.: ne LAN Party.
Daher wem diese Serverfiles nicht gefallen soll einfach raus gehen und sich welche suchen die ihm gefallen oder am Besten macht eure eigenen.
PS.: Ich teste die Serverfiles zuerst und gebe dan eine Gute Bewertung ab oder Verbesserungs vorschläge.
PPS.: V1 Serverfiles waren klasse nur leider etwas Buggy ^.^ aber wen man ahnung hat davon sind die Bugs schnell behoben.
Großes lob an dich ™Scorpion™
Mit freundlichen Grüßen
KampfBonn