Schaut mal auf Diablo Progress da gibts 21 Leute die den Gleichen Mantikor haben also nein wie kommt man da blos aufs Dupen sogar 2 Bekannte streamer haben Exakt dieselben.
willst du mir damit sagen das es sowas im lvl2 und 3 forum gibt..? -.-Quote:
e*PvP war schon immer so. Es gibt viele Sachen, die non-public sind, weil sie einfach auch oft zu kritisch sind um sie zu Veröffentlichen.
Irgendwo muss man ja auch Verantwortung übernehmen, wenn man Hacks/Exploits etc. posted. Deswegen gibt es auch die Underground Foren, LVL2 und LVL3 Foren.
So einen Dupe Hack public zu machen, könnte das Spiel halt wirklich schädigen. Würde in einer riesen Ban Wave enden und keiner hätte was davon.
Es ist Traurig das so etwas ein Mod sagt. Und es war nie so bis die ganzen Massen an Leuten gekommen sind. Am Anfang zu WoW Zeiten war es hier völlig anders. Ich habe mit Lowfyr und richtigen Mods viele Abende verbracht mit hacken dupen. Damals hat man jedes Wissen geteilt.Quote:
Ich finds vollkommen ok, das dieser dupe "geheim" ist.
D3 ist leider schon ziemlich im Eimer und man kann Adroxxx da nur recht geben, es würde in einer riesigen Bannwave enden. Und davon hätte niemand was.
Versteh das nicht falsch. Informationen werden immernoch geteilt. Bestimmte aber halt in engeren Kreisen, oder überhaupt nicht. Dupe's sind IMO schon grenzwertig was das Public machen angeht. Wenn er Public kommen würde, hätte der Thread in kürzester Zeit mehrere hunderttausend views und downloads und wäre recht schnell gefixt.Quote:
Quote:
e*PvP war schon immer so. Es gibt viele Sachen, die non-public sind, weil sie einfach auch oft zu kritisch sind um sie zu Veröffentlichen......
Es ist Traurig das so etwas ein Mod sagt. Und es war nie so bis die ganzen Massen an Leuten gekommen sind. Am Anfang zu WoW Zeiten war es hier völlig anders. Ich habe mit Lowfyr und richtigen Mods viele Abende verbracht mit hacken dupen. Damals hat man jedes Wissen geteilt.
@Quak ^^ ganz ehrlich gesagt werden meine Russischen bot Accounts wöchentlich gebannt also was solls? Und kann ich das nciht für mich selbst entscheiden, ob ich etwas tun will oder nicht?
Wäre wohl möglich. Glaub ich aber nicht.Quote:
willst du mir damit sagen das es sowas im lvl2 und 3 forum gibt..? -.-
Du vergleichst Äpfel mit Birnen :P. Ich kann mich wohl einfach nicht damit abfinden, dass der Mensch ein Raubtier ist und alles für sich behält.Quote:
Versteh das nicht falsch. Informationen werden immernoch geteilt. Bestimmte aber halt in engeren Kreisen, oder überhaupt nicht. Dupe's sind IMO schon grenzwertig was das Public machen angeht. Wenn ...
|
|
cool & das wirst du uns nicht sagen Mr. neunmal klug, oder?Quote:
es wird anders duped und das eigentlich total banal und einfach