[Release] Crossfire Models

12/06/2012 22:00 -Sp0ng3b0b-#16
Das kommt vielleicht daher dass ich diese models schon vor 1 - 2 jahren hier und da an freunde gegeben habe.

Vllt ist dir das ja beweis genug: Diese animation habe ich letztes jahr in **** mal geposted.

Edit: Ist ja geblockt hier o.O Naja :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur weil die dateien durch 30 Hände gegangen sind hast du jez nicht das recht sie zu veröfftenlichen.
12/06/2012 22:48 defize#17
Wenn es sich hierbei um eine Urheberrechtsverletzung handelt, melde dich bitte in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Meines Wissens sind die Models mittlerweile aber schon sehr verbreitet und es wurden bereits Tutorials veröffentlicht, die beschrieben, wie man sich die Models selber aus den Rez Dateien extractet.
12/06/2012 23:34 -Sp0ng3b0b-#18
Trotzdem die Handtexture ist nciht verbreitet und ich würde den Ts bitten wenigstens die aus dem Archiv zu entfernen da dort echt viel mühe drinsteckt.
12/07/2012 17:04 Mirco'#19
Quote:
Originally Posted by -Sp0ng3b0b- View Post
Trotzdem die Handtexture ist nciht verbreitet und ich würde den Ts bitten wenigstens die aus dem Archiv zu entfernen da dort echt viel mühe drinsteckt.
Dann sprech es mit MrUniversePicturesHD ab. Er hat sie nämlich gemacht. Vielleicht kennst du ihn ja er macht Animationen für MrPrivatJoker. Kannst ihn ja ganz einfach auf Youtube anschreiben und ihn sagen das du meinst das er sein Werk von dir geklaut hat. Sein Kanal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bitte dich als ob du der einzigste auf der Welt bist der es irgendwann mal hat. Es gibt schon X tausende tutorials wie man es macht.
Bitte lass jetzt solche behauptungen und Spam den Thread nicht voll.
12/07/2012 19:13 .Secresy'#20
Aber die von Crossfire rippen ist legal oder?
01/24/2013 15:56 Dewen#21
Schaut sehr gut aus.
Jedoch haben sie noch keinen Root-Server. und ich denke Stark das ein 90Euro Server nicht reicht.