Öhmm... :D NunjaQuote:
Ich starte den bypass , als fehlermeldung kommt : An Internal exception occured (Address: 0x4bf776) Please, contact [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Thank you!
Was kann ich dagegen machen ? :(
Okay danke , kenne mich noch nicht so gut mit elite aus xD , sry fürs wiederholen !
Wir bleiben bei unserem Clan DarkSide, aber wenn du Interesse an Zusammenarbeit hast, kannst du gerne mit in unseren Clan :DQuote:
Das sollte keine Eigenwerbung sein.
Ich fragte euch ob ihr beide Interesse an der Zusammenarbeit in der Multihack - "Hack" section habt.
Okay, Video in Arbeit ;)Quote:
bei mir geht das garnicht also ich ha balles befolgt am ende wenn ich s4 starte und gestartet habe dann startet das nicht ich hab auch byepass gestartet zuerst und dann den hack und dann s4 dann startet aber s4 nicht und da bleib den hack hängen und da steht waiting for s4 league und bypass ist gestartet und geht trotzdem nicht ! fail.
Ich hab Win 64 das geht also bei mir nicht. ich hätte gerne ein video von dir ob es bei dir auch geht.
Ich hätte gerne ein Video von dir wo du alles startest wie du es auch geschrieben hast auf deutsch/englisch ja und ob es auch bei dir funktioniert.
AntiVira/AVira Einfach das Virenprogramm aus :DQuote:
geht nix
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]