jetzige offi städte

10/28/2012 11:54 dragonhunter09#16
die Idee mit dem Pinescript is net schlecht ;)

Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und so gehts:
1. Pinescript '[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]' in 'Shine\ScenarioBookShelf\Map\Halloween.ps' eures Servers speichern
2. 'Shine\World\Field.txt' bearbeiten und 'Map/Halloween' in die Spalte bei Roumen (Rou) als ScriptName einfügen
3. Server (neu)starten
4. in Roumen mit GM rechten: '&scrint setHalloweenOn' die Dunkelheit einschalten bzw mit '&scrint setHalloweenOff' wieder ausschalten.

Happy Halloween euch allen! :D
10/28/2012 14:24 Cℓoud#17
Meinst du es gibt eine Möglichkeit den Script automatisch ausführen zu lassen?
Ich würde den z.b als Tag / Nacht Effekt nehmen, hätte aber keine Lust den jeden Abend an zu machen und am we morgens um 7 aufzustehen um den auszuschalten.
10/28/2012 14:32 Sour95#18
Ahahaha wie geil, bemerke erst jetzt das es sowas in offi gibt :D sofort adden ;)
10/28/2012 14:33 dragonhunter09#19
serverzeit kann man glaub nicht mit pine auslesen, jedenfalls ist mir dazu kein code bekannt, würds so einen code geben könnte man mit IFs das in ner schleife prüfen lassen und je nach uhrzeit ausführn lassen...

was gehn würd wär nen bot mit adminrechten zu erstellen der die zeit abfragt und zur gewünschten zeit den code asführt...
10/28/2012 14:57 Cℓoud#20
Quote:
Originally Posted by dragonhunter09 View Post
serverzeit kann man glaub nicht mit pine auslesen, jedenfalls ist mir dazu kein code bekannt, würds so einen code geben könnte man mit IFs das in ner schleife prüfen lassen und je nach uhrzeit ausführn lassen...

was gehn würd wär nen bot mit adminrechten zu erstellen der die zeit abfragt und zur gewünschten zeit den code asführt...
Wird wahrscheinlich auch nicht viel helfen, wie ich eben feststellen durfte deaktiviert sich der script nach jedem Logout. Desweiteren besteht das Problem, wenn der Script aktiviert wurde und sich erst dann jemand einloggt bekommt er diesen garnicht mit. Man müsste also praktisch bei jedem der sich einloggt den Script erneut ausführen.
10/28/2012 15:21 MrGummi#21
Quote:
Wo hast das mit dem Nebel definiert? o:
unter fog ^^
10/28/2012 15:25 dragonhunter09#22
adde ich gleich nachher^^

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+ Script läuft weiter auch wenn kein Spieler auf der Map ist bzw Online ist
+ Dunkelheit wird bei jeden einloggenden Spieler automatisch innerhalb 1 sec gesetzt
10/28/2012 17:17 Cℓoud#23
Quote:
Originally Posted by dragonhunter09 View Post
adde ich gleich nachher^^

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+ Script läuft weiter auch wenn kein Spieler auf der Map ist bzw Online ist
+ Dunkelheit wird bei jeden einloggenden Spieler automatisch innerhalb 1 sec gesetzt
Error 404 Page not found! o:

So: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]