Quote:
Originally Posted by BiGB0B
Ich hab eine PS3 und bin damit ganz zufrieden. Ich hab sie mir anstatt die Xbox geholt , weil meine Freunde auf der PS3 spielen und ich mitspielen wollte. Klar hat jede Konsole Pro und Kontra Sachen. Playstation3
+ Der Controller liegt angenehm in der Hand und der Akku ist so eingebaut das er nicht so stört wie bei der Xbox
+ Das Online Spielen ist kostenlos.
+ Die PS3 finde ich hat die besten Exlusivtitel (God of War, Killzone und vieles mehr )
- Die Internetverbindung stürzt manchmal ab.
- Das PSN hat kein großes Auswahl an Spiele.
Xbox
+Bessere Internetverbindung
+Große Auswahl an Spiele im Marktplatz.
+Ein Headset gibt es dazu beim kauf dazu.
- Das Internet (Mitgliedschaft) kostet.
- Der Akku am Controller stört.
Das sind mal Paar Pro-Kontra beispiele.
Aber am besten holst du dir die Konsole die auch deine Freunde haben.
|
darf ich fragen wie gigantisch deine hände sind?
und zum online dienst
man bekommt für 30€ 12monate XBL bei hotfox (zum beispiel)
und wenn ein ps3 fanboy kommt und sagt das wäre behindert sag ich nur ne normale rechnung:
jedes ps3 spiel kostet ~5€ mehr, wieso?, weils Blu-Ray ist (ohoooo), d.h. wenn man sich im jahr 6spiele holt hat man die kosten für XBL locker drinn
zum anderen, es hat einen grund wieso XBL kostet, es ist göttlich
war selber mal bei kumpels ps3 daddeln und die haben andauernd von ea server problemen bei fifa 13 gelabert, von jemanden der ne xbox hat hab ich sowas noch garnet gehört
ich perönlich hab selber ne xbox, ich find die slim ehrlch gesagt vom design ein wenig ansprechender und sie ist soweit ich weis auch etwas kleiner (ich weis, netzteil nicht integriert)
nebenbei ist mein lieblingsspiel halo, trifft sich also gut mit der xbox
allerdings
würde ich mich an deiner stelle nicht von deinen freunden beim kauf beeinflussen lassen denn du kaufst dir schließlich eine konsole damit du spaß damit hast und nicht deine freunde(alle meine freunde haben ne ps3 und ich hab mir trotzdem vor nem jahr ne 360s geholt)
ich möchte diraber auch sagen, das es sich mittlerweie nicht mehr lohnt eine konsole zu kaufen
ps3 und xbox sind mittlerweile STARK outdated und der pc roflt sich aufm siegerpodest einen ab
btw. es hat einen grund wieso ein sehr guter gaming pc ~1000€ kostet und eine neue konsole max. 400€ (die lösung: der pc ist einfach doppelt und dreifach leistungsfähiger)