Spielsucht

10/25/2012 16:18 XieFeN#16
Ich bin ein Mensch der alles selber machen muss ich hasse es jemanden um etwas zu bitten deswegen bräuchte ich irgend eine methode um zu vermeiden in die spielo zu gehen ich hab schon alle Glücksspiele auf Pc/handy gelöscht ich hab mir sogar früher videos auf youtube darüber angeguckt und höre damit auch auf ich hab mir sogar ein paar spielsucht dokus angesehen ich weiß wie es enden kann aber ich komme einfach nicht davon weg -.-
10/25/2012 16:18 SilentDeeath#17
Bigboss jo das meinte ich ja ^^
10/25/2012 16:19 ClimberStyle™#18
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Türken sind nicht gleich Moslems.
Es gibt auch christliche Türken.
Nur die Religion verbietet dies.
Es gibt auch Türken die sind von der Religion nicht betroffen, vielleicht hast davon was gehört.
10/25/2012 16:20 MC_JÜRGEN..#19
Afellay such hier Hilfe Afellay hier wirst du Hilfe finden Afellay. Afellay ich mag deinen Namen Afellay. Afellay hört sich an wie Waffelei.
10/25/2012 16:21 ClimberStyle™#20
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Ich bin ein Mensch der alles selber machen muss ich hasse es jemanden um etwas zu bitten deswegen bräuchte ich irgend eine methode um zu vermeiden in die spielo zu gehen ich hab schon alle Glücksspiele auf Pc/handy gelöscht ich hab mir sogar früher videos auf youtube darüber angeguckt und höre damit auch auf ich hab mir sogar ein paar spielsucht dokus angesehen ich weiß wie es enden kann aber ich komme einfach nicht davon weg -.-
Alleine kannst du es nicht schaffen. Bitte such dir eine gute Freundin und bitte sie um Hilfe auch wenn du es nicht magst, überwinde es sonst kommst du nie davon ab. Ist wirklich nur gut gemeint.
10/25/2012 16:21 Fancy-Pants#21
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Es gibt auch Türken die sind von der Religion nicht betroffen, vielleicht hast davon was gehört.
Habe ich gesagt,dass es keine gibt?
10/25/2012 16:24 XieFeN#22
Danke das dir meine Name gefällt.
Ich glaube ich muss mich überwinden mir von jemadem hilfe
Sollte es jemand sein mit dem ich viel Kontak hab oder so Jemand aus meiner Klasse?
10/25/2012 16:26 SilentDeeath#23
Mit dem du viel Kontakt hast
10/25/2012 16:26 ClimberStyle™#24
Quote:
Sollte es jemand sein mit dem ich viel Kontak hab oder so Jemand aus meiner Klasse?
Also nicht einer aus der Klasse. Die/Der solltest du schon etwas länger kennen, den du auch vertraun kannst.
10/25/2012 16:27 Fancy-Pants#25
Quote:
Nimm einen,der viel Kontakt mit dir hat :).
Z.B eine gute Freundin oder ein Kumpel.
10/25/2012 16:27 XieFeN#26
Okay aber was ich wenn ich unbedingt hin will so wirklich hin will
10/25/2012 16:30 Fancy-Pants#27
Quote:
Okay aber was ich wenn ich unbedingt hin will so wirklich hin will
Sry,langsam glaube ich,du bist ein Troll.
Geh zur einer Beratung!
10/25/2012 16:31 Playaaa57#28
Dann raf dich geh nicht hin nimm kein Geld mit raus wenn du raus gehst.
Lass dein Geld daheim oder bring nur 5€ mit raus falls du wirklich was brauchst essen etc
10/25/2012 16:33 XieFeN#29
Wär ich ein Troll hätte ich sowas wie : Danke für die tipps ich geh jz erstmal zocken oder so geschrieben aber mir ist das ernst ich verlier fast mein ganzen geld durch so ein scheiss -.-
10/25/2012 16:36 ♊ Spuds-Gaming#30
Gib jm anderem dein Geld zum verwalten Mutter - Freunde etc

sprich ab was du am Tag brauchst für Kippen etc und lass dir nur das geben.

Entweder du holst dir kippen und du zockst

dann hörst du entweder mit dem Rauchen auf oder du hörst mit dem zocken auf