♥♥♥ Dragon Heart Network ♥♥♥

02/22/2013 00:05 RammsteinGirl#16
Nicht nur kommentieren, schaut Euch einfach mal den Server an, und riskiert einen Blick in die vielen neuen Features ;).
Ich WARTE auf neue Mitkämpfer und vor allem GEGNER :P. Erst diese Woche wurde eine neue Fertigkeit hinzugefügt.
02/22/2013 00:15 Lordechen#17
Hallo Leute,

es hat sich einiges getan in letzter Zeit auf Dragonheart.
Wie RamsteinGirl bereits schrieb gibt es zwei neue Standartfähigkeiten.

Diese nenen sich Schlösser knacken und Taschendiebstahl.
Beide gehöhren zum neuen Diebesystem und stellen ein ganz neues Spielelement dar.

Neugierig geworden dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

MFG Lordechen.
02/22/2013 00:15 TaubBenTV#18
Guter Server nur zu empfehlen ! TOP + + + ! MFG.
02/22/2013 00:17 xRauschGiftx#19
link please, dann bis gleich :p
02/22/2013 00:32 NebroCabneza#20
Allllllllssssssoooooo
wenn ich diesen ganzen Quark hier lese bekomme ich das lachen....wahrscheinlich hat sich keiner die Arbeit gemacht den Server genau zu Testen...

ICH Zocke seid Mehr als einem Jahr drauf....

das Beste daran ist Man muss sich auch mal reinhängen und bekommt nicht alles gleich geschenkt wie auf manchen Crap 0815 Servern die ich bisher Getestet habe...

Bonisystem ist Ausgereift es gibt für jede erdenkliche Situation Lvl/ Farmmap´s
MAx Lvl. 200 Endrüstung bisher Lvl. 170 Endwaffe Lvl.175

Ständig Neue Sachen die eingefügt werden die echt gefallen finden...

Unter anderem das Runensystem....und nicht nur pvp sondern auch PVM was nütze...
Gut Balancierte Waffen....nicht zu hochgeputscht wie so manch anderer Prollserver das macht...
Das grad neue Diebstahlsystem (Npc beklauen und Yang bekommen oder Truhen Knacken)
Gute Pets mit Boni´s
Autopott´s >>Rot und >>Blau

Zügiges Lvln ist möglich (4stunden von 0 auf 120 mit doppelexp ringen)
Sehr Gute Yang Dropps und Mittlerer Itemdrops
+ einige Sachen die nur in Team´s oder Gilden gemacht werden können (Bosskills, Highlvl Metinmap etc etc...)

und Sry für eure 3 -10 Wörter Bewertungen hab ich Null übrig. Wer sowas für voll nimmt hat keine Ahnung. Denn der der den Server spielt kann ihn auch genau Bewerten und schreibt nicht nur aus neid 0815 crap mist oder müll hin....
P.s. seid ende 2011 Konstant Online....sowas machen keine Crap Server

Da steckt Abriet drin....

Bei Fragen PN me....
02/22/2013 00:59 Lordechen#21
Danke NebroCabneza sowas liest man gern.
02/22/2013 01:04 NebroCabneza#22
Nichts zu danken.....ich bin halt ne weile auf dem server und befinde es als Pflicht auch meine Meinung darüber zu äussern.....
02/22/2013 01:13 .Zemer#23
Features hören sich ja gut an ^^ aber würde es ausführlicher machen :P
Nur Text fast.. :|
Aber viel Glück weiterhin.
02/22/2013 22:56 Lordechen#24
Laruz es werden noch mehr Features und die Servewr vorstellung wird auch noch mal überbeitet. Schau doch einfach mal vorbei das kann ich auch nur allen anderen epfehlen ihr werdet ncht entäuscht.

MFG Lordechen
02/22/2013 23:24 .TRON™#25
Die Vorstellung sieht zwar anderes aus, aber im schlechteren Sinne.
Das Konzept kann man schwer beurteilen, da es zu wenig Infos gibt.

Die neuen Monster sind zwar was neues, aber sehen auch nicht wirklich gut aus.

Mfg
02/22/2013 23:29 PlexT.#26
Sieht sehr nach 0815 aus.
02/23/2013 11:22 R0CC4T2#27
Quote:
Originally Posted by PlexT. View Post
Sieht sehr nach 0815 aus.
Alos PlexT ich habe echt keine ahnung wie du zu diesem Server 0815 sagen kanst. :) Ich spiele den Server jezt schon seit fast einem Jahr und ich hatte noch nie einen besseren Server gehabt. Bei fast allen anderen P-Servern habe ich nach knapp einen monat aufgehört. Auf dem Server Dragonheart und den Nach Servern ist 1. Ein sehr freundliches Team die was Spaß verstehen.
2. man kann auch alles ohne jemals eine PSC zu kaufen bekommen was man braucht. 3. 0815 ist schon sehr außergewöhnlich das du dass von dem Server haltest weil der Server ist wirklich nicht so normal wie viele anderen Server :)
also überdenk deinen Komentar vllt. nochmal

MFG
02/23/2013 13:07 9TAILS#28
Quote:
Originally Posted by Prince__ View Post
max lvl 200

bb sieht crap aus
0815
ähm Wie kann man bitte schön nach dem Max. Level beurteilen ob es ein 0815 Server ist ??? Er hat keine Level buggs kann ich 100 % bestätigen , da ich auch auf das max lv 200 gelevelt habe also bitte ja immer diese vorurteile !
02/24/2013 06:57 Lordechen#29
Hallo Saver345,

das frag ich mich auch schon lage. Es zeugt einfach nur davon das manche sich net mal die mühe machen den Text zu lesen wo in der Servervorstellung steht und einfach nur ihren Senf dazu abgeben müßen. Egal obs Sinn ergibt oder nicht.

MFG Lordechen.
02/24/2013 09:39 sexybayb#30
Der Sever ist einfach nur geil viele neue Sachen gibs zu sehen viele neue Mobs und mabs immer hat man was zu tun und es wird nicht langweilig einfach mal reinschauen es lohnt sich echt !!!
auch wen es ein P sever ist wurde er wirklich gut aufgebaut das Team ist freundlich und viele User auch;)