Definitiv gucken!
Quote:
Schau's dir nicht an.
DB, DBZ, GT what ever kannst dir ansehen wenn du auf Filler und langeweile stehst.
Wenn da z.B. "Kämpfe" sind, dann dauert das eigentliche gekämpfe 2min, das gelaber währenddessen aber 10Folgen.
Ist genauso wie One Piece, Naruto oder 95% der Animes mit über 100Folgen, im Endeffekt reine Filler-Animes.
Wenn es doch Geschmackssache ist, rate ihm nicht davon ab. Es ist sowieso schwachsinnig nach so etwas zu fragen, da hier jeder seinen eigenen Geschmack hat und es keine Pauschalantwort gibt.Quote:
Ist Geschmackssache.
Naja, ich rate ihm davon ab da er ja nach unserer Meinung fragte.Quote:
Wenn es doch Geschmackssache ist, rate ihm nicht davon ab. Es ist sowieso schwachsinnig nach so etwas zu fragen, da hier jeder seinen eigenen Geschmack hat und es keine Pauschalantwort gibt.
Früher habe ich einige Folgen gesehen und fand es recht unterhaltsam, das da viel geredet wurde gehörte halt dazu.
Ich glaub du hast nie Animes gesehen die 100+ Folgen haben. Das ist einfach ein vorurteil z.B bei Fairy Tail hatte ich ziemlich wenig Filler´s bei Naruto ist viel zu viel Filler bei One piece hält sich das noch in grenzen.Quote:
Ist Geschmackssache.
Manche finden DB, One Piece, Naruto, Fairy Tail & diese ganzen Filler-Animes toll, ich find sie scheiße langweilig.
Und da muss der TE eigtl. selber entscheiden, man kann DB ruhig nie ansehen, das ist ja keine BIldungslücke o.ä.