Nie DragonBall Was Verpasst?

10/24/2012 16:07 Ummosaughatkim#16
Definitiv gucken!
10/24/2012 16:15 Aimless Angel#17
Schau es dir an wenn du genug Zeit hast. Und sei es auch nur damit du es gesehen hast. ;)
10/24/2012 16:28 Skandinavischer#18
Schau dir lieber One Piece an.

Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du jeden Sonntag die neue Folge sehen die dieselbe Woche in Japan ausgestrahlt wurde(Untertitel, obwohl die Japanischen Stimmen mehr passen)
10/24/2012 16:45 Diablo_#19
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Schau's dir nicht an.

DB, DBZ, GT what ever kannst dir ansehen wenn du auf Filler und langeweile stehst.
Wenn da z.B. "Kämpfe" sind, dann dauert das eigentliche gekämpfe 2min, das gelaber währenddessen aber 10Folgen.

Ist genauso wie One Piece, Naruto oder 95% der Animes mit über 100Folgen, im Endeffekt reine Filler-Animes.
Quote:
Ist Geschmackssache.
Wenn es doch Geschmackssache ist, rate ihm nicht davon ab. Es ist sowieso schwachsinnig nach so etwas zu fragen, da hier jeder seinen eigenen Geschmack hat und es keine Pauschalantwort gibt.

Früher habe ich einige Folgen gesehen und fand es recht unterhaltsam, das da viel geredet wurde gehörte halt dazu.
10/24/2012 16:46 ayy lmao#20
Solltest es auf jeden Fall mal gesehen haben meiner Meinung nach.
Dragonball ist meiner Meinung nach auch besser als DBZ.
10/24/2012 16:48 RTBoom#21
soviel animes
Meien top animes:
Onepiece,Bleach,Naruto Shippuden,Soul Eater,Rosario to Vampires etc!
Einfach nur geil^^
10/24/2012 16:54 Shiinya#22
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wenn es doch Geschmackssache ist, rate ihm nicht davon ab. Es ist sowieso schwachsinnig nach so etwas zu fragen, da hier jeder seinen eigenen Geschmack hat und es keine Pauschalantwort gibt.

Früher habe ich einige Folgen gesehen und fand es recht unterhaltsam, das da viel geredet wurde gehörte halt dazu.
Naja, ich rate ihm davon ab da er ja nach unserer Meinung fragte.

Der Punkt "Ist Geschmackssache" kam nur dazu weil hier fast jeder DB als "Gott-der-Animes" hinstellt & es für alle ein "Must-watch" ist.
Ich hab nach 30Folgen aufgehört weil's zu langweilig ist, mag sein das es später spannender wird, aber ich schau mir keine 200 Folgen an damit's mal intressant ist.^^
10/24/2012 17:22 lalallaxD#23
Melde dich für 1 Monat krank und hol alles nach, SCHNELL!!
10/24/2012 18:59 VoiceOfAnInsane#24
Guck dir nicht DBZ an sondern DBKAI
Bei DBZ labern sie zu viel und zu viele Filler
DBKai ist nochmal in HD und wird weniger gelabert und mehr Fäuste geschwungen. :D
10/24/2012 19:14 Chicken17#25
Tut mir Leid, dass ich dir das so sagen muss, aber dein Leben ist am Arsch. Du hast Dragonball verpasst OMG! Wie soll dein Leben nur weitergehn? Ich glaub du wirst nicht mehr glücklich, wenn du nicht bis du 15 bist alle Folgen anschaust.
10/24/2012 19:49 MrAvaIsBack#26
Ich habs auch nie geschaut
10/24/2012 19:53 vicdeking#27
Beste Anime mit deutscher Synchro !
Warum? Weil DBZ einfach Kult ist und das wirklich noch DIE Anime Serie schlechthin früher war !!!
10/24/2012 20:01 Mr.Takata#28
DBZ ist meiner Meinung nach mit einer der besten Animes überhaupt.
GT hab ich zwar nicht geschaut aber es soll auch ganz gut.
Aber DB(also wo Son Goku noch klein war) fande ich eig auch sehr spannend also ich kann es nur empfehlen. Schaue es auch immer.
10/24/2012 20:57 Tastemaker#29
Dragonball ist der letzte Scheiß, jeder mag es, weil sie es aus ihrer Kindheit kennen, das wars.
10/24/2012 21:39 Achileus#30
Quote:
Ist Geschmackssache.
Manche finden DB, One Piece, Naruto, Fairy Tail & diese ganzen Filler-Animes toll, ich find sie scheiße langweilig.

Und da muss der TE eigtl. selber entscheiden, man kann DB ruhig nie ansehen, das ist ja keine BIldungslücke o.ä.
Ich glaub du hast nie Animes gesehen die 100+ Folgen haben. Das ist einfach ein vorurteil z.B bei Fairy Tail hatte ich ziemlich wenig Filler´s bei Naruto ist viel zu viel Filler bei One piece hält sich das noch in grenzen.