Die Polizei findet dich immer trotz VPN/Porxy etc. das bringt dir rein garnichts!
Ich wär mir da nichtmal so sicher, dass das nicht stimmt.Quote:
Dieses nehmen auch die Anonymous Hacker...
*Ironie*
Du lebst also schon eine Ewigkeit und weißt, dass man niemals gefunden wird?Quote:
benutz vsocks und ne gute vpn dann niemals spreche aus erfahrung
Sie müssen sich nur genug anstrengen.Quote:
Es gibt so viele, unter anderem auch Deutsche Carder (oder andere Internetstraftäter), die noch frei rumlaufen. Also stimmt dies nicht.
Eben.Quote:
Es gibt so viele, unter anderem auch Deutsche Carder (oder andere Internetstraftäter), die noch frei rumlaufen. Also stimmt dies nicht.
Leider ist Tor meißtens richtig lahm um zb. Videos richtig oder überhaupt zu laden, das trifft auch auf das Freenet zu.Quote:
Das einzige, was eigentlich "wirklich sicher" ist, ist TOR und selbst da bestünde ja rein theoretisch die Möglichkeit, mit genügend Aufwand gefunden zu werden.
Aber da es ja selbst in Ländern mit hochgradiger Zensur nicht funktioniert, scheint TOR ja ganz effektiv zu sein.
Natürlich kann man sie nicht alle verhaften, aber ich denke wenn es so einfach wäre die alle aufzuspüren würde man nicht so viel von denen hören.Quote:
Wie willst du bitte die halbe Internet-Gemeinde verhaften lassen (um mal auf den eigentlichen Sinn hinter Anon zu sprechen zu kommen :P)?
Es sind schon diverse Attackierer ertappt worden, ist nicht so, als wären sie wirklich anonym. Die meisten sind ja nur kleine Kinder mit free Proxies.
Das einzige, was eigentlich "wirklich sicher" ist, ist TOR und selbst da bestünde ja rein theoretisch die Möglichkeit, mit genügend Aufwand gefunden zu werden.
Aber da es ja selbst in Ländern mit hochgradiger Zensur nicht funktioniert, scheint TOR ja ganz effektiv zu sein.
Ich wäre mir bei diesen ganzen russischen "non-logging" Socks nicht so sicher, dass sie für genug Geld nicht plötzlich doch loggen. Und man weiß ja, wie gerne unser Staat Daten-CDs kauft.
Facebook Partys werden 100% geahndet, da es immer mehr zunimmt mit diesen Partys.Quote:
Wie gesagt, zu hoher Aufwand für eine "so kleine Sache".
Nja solang sich dort nicht 10k Leute angemeldet haben :rolleyes:Quote:
Facebook Partys werden 100% geahndet, da es immer mehr zunimmt mit diesen Partys.
Doch natürlich nur wenn die Party kritisiert wird, sprich das zu viele User zugesagt haben und die Party dann zu einer Katastrophe wird.
MfG
Das ist ziemlicher Blödsinn. Wenn du ein Video auf Youtube ansiehst, verrät der Flash-Player ohnehin deine Identität.Quote:
Leider ist Tor meißtens richtig lahm um zb. Videos richtig oder überhaupt zu laden, das trifft auch auf das Freenet zu.
Aber wenn man sicherer im Internet sein will muss man das wohl hinnehmen.
Den Zusammenhang möchte ich mal verstehen.Quote:
Natürlich kann man sie nicht alle verhaften, aber ich denke wenn es so einfach wäre die alle aufzuspüren würde man nicht so viel von denen hören.
So gut wie alle Proxy-Dienste geben deine IP ohne großes Nachhaken weiter.Quote:
Die Polizei muss nur ein Fall haben der sich wirklich lohnt, damit die erstmal aktiv werden. Ich denke nicht, dass sie wegen einer Facebookveranstaltung einen Proxyserver hochnehmen und die Ip anschließend zurückverfolgen lassen. Wie gesagt, zu hoher Aufwand für eine "so kleine Sache".