Findet Polizei IP trotz VPN raus ?

10/23/2012 19:10 Tiion♥#16
Die Polizei findet dich immer trotz VPN/Porxy etc. das bringt dir rein garnichts!
10/23/2012 19:12 HeartBeatzZ#17
Wenn man free proxys benutzt ist es klar wenn man sich gute proxi bei händlern kauft wiird es schon besser aber voscks sind immer noch die beste lösung (wenn du gute hast)
10/23/2012 19:16 Shadow|Ghost#18
Also die Free Proxy's sind 100% Unsicher damit kriegen die dich auf jedenfall.

Bei Kostenpflichtigen kommt es ganz drauf an.

Aber wenn die dich finden wollen dann finden die dich auch.
10/23/2012 19:23 Tastemaker#19
Quote:
Originally Posted by Tiion♥ View Post
Die Polizei findet dich immer trotz VPN/Porxy etc. das bringt dir rein garnichts!
Es gibt so viele, unter anderem auch Deutsche Carder (oder andere Internetstraftäter), die noch frei rumlaufen. Also stimmt dies nicht.
10/23/2012 19:25 MrSm!th#20
Quote:
Dieses nehmen auch die Anonymous Hacker...
*Ironie*
Ich wär mir da nichtmal so sicher, dass das nicht stimmt.

Quote:
benutz vsocks und ne gute vpn dann niemals spreche aus erfahrung
Du lebst also schon eine Ewigkeit und weißt, dass man niemals gefunden wird?

Quote:
Es gibt so viele, unter anderem auch Deutsche Carder (oder andere Internetstraftäter), die noch frei rumlaufen. Also stimmt dies nicht.
Sie müssen sich nur genug anstrengen.
Sollen sie sich mal ein Beispiel an den Navy Seals nehmen.
10/23/2012 19:27 Chain Reaction#21
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Eben.
Sonst würde das Kollektiv Anonymous auch nicht existieren, weil sie schon längst alle hinter schwedischen Gardienen säßen, wenn man das alles so einfach rausbekommen würde. Kommt vorallem drauf an was du anstellst. Ein Facebookaccount hacken? Pf, dafür machen die sich keine Arbeit. Betrug sieht da schon anders aus.
10/23/2012 19:30 MrSm!th#22
Wie willst du bitte die halbe Internet-Gemeinde verhaften lassen (um mal auf den eigentlichen Sinn hinter Anon zu sprechen zu kommen :P)?
Es sind schon diverse Attackierer ertappt worden, ist nicht so, als wären sie wirklich anonym. Die meisten sind ja nur kleine Kinder mit free Proxies.

Das einzige, was eigentlich "wirklich sicher" ist, ist TOR und selbst da bestünde ja rein theoretisch die Möglichkeit, mit genügend Aufwand gefunden zu werden.
Aber da es ja selbst in Ländern mit hochgradiger Zensur nicht funktioniert, scheint TOR ja ganz effektiv zu sein.

Ich wäre mir bei diesen ganzen russischen "non-logging" Socks nicht so sicher, dass sie für genug Geld nicht plötzlich doch loggen. Und man weiß ja, wie gerne unser Staat Daten-CDs kauft.
10/23/2012 19:34 Monkry#23
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post

Das einzige, was eigentlich "wirklich sicher" ist, ist TOR und selbst da bestünde ja rein theoretisch die Möglichkeit, mit genügend Aufwand gefunden zu werden.
Aber da es ja selbst in Ländern mit hochgradiger Zensur nicht funktioniert, scheint TOR ja ganz effektiv zu sein.
Leider ist Tor meißtens richtig lahm um zb. Videos richtig oder überhaupt zu laden, das trifft auch auf das Freenet zu.
Aber wenn man sicherer im Internet sein will muss man das wohl hinnehmen.
10/23/2012 19:36 Princilein#24
die finden alles heraus, egal ob du sie in schweden gemietet hast oder whatever ^^

naja lg
10/23/2012 19:36 Chain Reaction#25
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wie willst du bitte die halbe Internet-Gemeinde verhaften lassen (um mal auf den eigentlichen Sinn hinter Anon zu sprechen zu kommen :P)?
Es sind schon diverse Attackierer ertappt worden, ist nicht so, als wären sie wirklich anonym. Die meisten sind ja nur kleine Kinder mit free Proxies.

Ich wäre mir bei diesen ganzen russischen "non-logging" Socks nicht so sicher, dass sie für genug Geld nicht plötzlich doch loggen. Und man weiß ja, wie gerne unser Staat Daten-CDs kauft.
Natürlich kann man sie nicht alle verhaften, aber ich denke wenn es so einfach wäre die alle aufzuspüren würde man nicht so viel von denen hören.
Die Polizei muss nur ein Fall haben der sich wirklich lohnt, damit die erstmal aktiv werden. Ich denke nicht, dass sie wegen einer Facebookveranstaltung einen Proxyserver hochnehmen und die Ip anschließend zurückverfolgen lassen. Wie gesagt, zu hoher Aufwand für eine "so kleine Sache".
10/23/2012 19:40 Monkry#26
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Wie gesagt, zu hoher Aufwand für eine "so kleine Sache".
Facebook Partys werden 100% geahndet, da es immer mehr zunimmt mit diesen Partys.
Doch natürlich nur wenn die Party kritisiert wird, sprich das zu viele User zugesagt haben und die Party dann zu einer Katastrophe wird.

MfG
10/23/2012 19:44 Chain Reaction#27
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Facebook Partys werden 100% geahndet, da es immer mehr zunimmt mit diesen Partys.
Doch natürlich nur wenn die Party kritisiert wird, sprich das zu viele User zugesagt haben und die Party dann zu einer Katastrophe wird.

MfG
Nja solang sich dort nicht 10k Leute angemeldet haben :rolleyes:
10/23/2012 19:46 Shiinya#28
Lasst mal 'ne Facebook Party im Polizeipräsidium machen! :awesome:

PS: Theoretisch lässt sich alles nachvollziehen, stellt sich nur die Frage ob es die Mühen/Kosten wert ist.
10/23/2012 19:48 Chain Reaction#29
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
PS: Theoretisch lässt sich alles nachvollziehen, stellt sich nur die Frage ob es die Mühen/Kosten wert ist.
Vor allem der Zeitfaktor. Die Ip's können nicht ewig zurückverfolgt werden.
10/23/2012 22:10 MrSm!th#30
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Leider ist Tor meißtens richtig lahm um zb. Videos richtig oder überhaupt zu laden, das trifft auch auf das Freenet zu.
Aber wenn man sicherer im Internet sein will muss man das wohl hinnehmen.
Das ist ziemlicher Blödsinn. Wenn du ein Video auf Youtube ansiehst, verrät der Flash-Player ohnehin deine Identität.
TOR ist nicht dazu gedacht, verdeckt Videos zu gucken oO
TOR ist immer so schnell, wie die Nodes, mit denen du verbunden bist.

Quote:
Natürlich kann man sie nicht alle verhaften, aber ich denke wenn es so einfach wäre die alle aufzuspüren würde man nicht so viel von denen hören.
Den Zusammenhang möchte ich mal verstehen.

Erstmal finde ich das "die" unpassend gewählt, da Anon keine feste Gruppe ist, sondern eine Idee.
Und so viele, wie ihr mittlerweile folgen, kann man gar nicht aufspüren (zumal nicht jeder illegal handelt).
Weißt du, wie viele kleine Kinder Anon nacheifern und mit ihren LOICs Server zubomben? Die kannst du nicht alle verhaften und auch nicht alle aufspüren. Der Aufwand wäre viel zu groß. Man sucht sich einfach ein paar raus und statuiert ein Exempel.

Quote:
Die Polizei muss nur ein Fall haben der sich wirklich lohnt, damit die erstmal aktiv werden. Ich denke nicht, dass sie wegen einer Facebookveranstaltung einen Proxyserver hochnehmen und die Ip anschließend zurückverfolgen lassen. Wie gesagt, zu hoher Aufwand für eine "so kleine Sache".
So gut wie alle Proxy-Dienste geben deine IP ohne großes Nachhaken weiter.