AJ ist der größte Müll :facepalm:
Ich wette du hast den Hack noch nicht mal.Quote:
Schlechter Support, hohe Banngefahr, kaum Features.
1. die zeit wird dir gut geschrieben.Quote:
sagen wir so, der hack an sich hat die einfachste bedienung, allerdings habe ich jetzt in 1.5 monaten 6 accounts verloren
ich zahle zwar nur 4 euro pro key aber trotzdem finde ich dass etwas hoch!
außerdem ist der hack nach jedem battle eye update 1-3 tage down, und diese zeit wird dir nicht wieder gutgeschrieben
sprich wenn du 30 tage kaufst kannst du ihn wenn du glück hast 20 tage nutzen
der support ist auch schlecht, es gibt 1 mitarbeiter welcher ahnung hat und schnell antwortet über den livechat, ich hatte schon vorfälle von betrunkenen supportern, leuten die selber nicht wussten was sie machten und einen härtefall bei dem der supporter im livechat eingeschlafen ist und sich nach 3 stunden bei mir entschuldigte
alles in allem nutze ich ab sofort lieber einen anderen hack, wo selbst vehicle spawn undetected ist!
und der über mir labert scheiße, sry aber ist so, der aj admin hat selber bestätigt dass der bypass diesen monat detected war! folglich war es nicht möglich ohne ban zu hacken!
außerdem führen sie gerade im forum eine art umfrage durch welche banmeldungen man bekommt etc weil sie anscheinend selber nichtmal wissen wie battle eye eigentlich funktioniert :faceroll: