Das man sich nicht verpfeifft.
Zitat:
"Ich bin der erste der dich bei der Gema verpfeifft."
Zitat:
die sache ist die, wenn du ein epvpradio auf machst im namen von epvp ohne legale rechte und du es damit tatsächlich ernst meinst wirst du gewaltig scheiße am stecken habenQuote:
Das man sich nicht verpfeifft.
Zitat:
Und der Mainstream Shit vergrault genauso. :rolleyes:Quote:
Und, wenn du Musik spielst musst du bedenken das es standart-Musik sein muss, also kein Heavy Metal o.ä., damit vergrault man Zuhörer.
Wäre ja dann sein Problem.Quote:
Ne, ist trotzdem ne Scheiß Idee das alles Illegal laufen zu lassen, das ding wird dann Dicht gemacht und du musst mächtig blechen :D
Ja, wahrscheinlich würde aber epvp wieder mit Gerüchten Verschmutzt werden, das wir sowas unterstützen. ^^Quote:
Und der Mainstream Shit vergrault genauso. :rolleyes:
Abwechslungsreiche Musik, nicht dauerhaft nur Pop oder was weiß ich.
Idee ist gut, Umsetzung schwer. Wenn du das machst, mach es. Aber bedenke die Gema, wie schon geschrieben.
Wäre ja dann sein Problem.
Verraten wird dich so schnell niemand, trotzdem wird es rauskommen. Wenn du echt ein so gutes Radio hast dann such dir Sponsoren.Quote:
Das einziege Problem ist das ihr mich bei der Gema verpfeiffen wollt sonst ginge alles.
Habe schon alles eingerichtet funktioniert alles top und Sound ist auch gut.
Ich könnte ja aber auch einfach free beats nehmen etc.
Du kannst free beats nehmen, ja, aber sobald du was nimmst das unter Gema läuft & die das erfahren hagelt es Gebühren.Quote:
Das einziege Problem ist das ihr mich bei der Gema verpfeiffen wollt sonst ginge alles.
:facepalm:Quote:
Und bevor man zu Luke geht sollte wenigstens 'nen Konzept vorhanden sein & Konzeptbuch(kp wie man das genau nennt~) das dann alle Daten beinhaltet, was genau geplant ist usw.. Damit man sowas auch seriös verkaufen kann und es Schmackhaft für die Admins ist sowas zu unterstützen, andererseits wird sowas verdammt schnell abgelehnt.Quote:
Es ist keine schlechte Idee, aber man sollte sich schon ein wenig besser Informieren wie du.
Ich würde vorschlagen, dass wir (die die sich dafür interessieren) ein neues Thread aufmachen und eine Umfragen einfügen. Wenn es genug Leute gibt die da mithelfen würden und Elitepvpers unterstüzen würden, könnte man damit mal zu Luke oder sonst wem gehen und denen dann die Idee vorstellen.
Mfg
Das monatliche geld ist hier nicht das Problem das zahle ich sollange jemand mit macht.Quote:
:facepalm:
Ich erklär es dir mal. Also du musst um Legal ein Webradio zu betreiben der Gema im Monat eine bestimmte Menge bezahlen. Ansonsten ist es Illegal und Elitepvpers wird sowas denke ich mal nicht unterstüzen. Zusätzlich fallen noch andere Kosten an, wie die Software, Equipment u.s.w.
Wenn muss man sowas mit dem Vorsitzenden von Elitepvpers besprechen.
Denn man muss irgendwoher Einnahmen bekommen, womit man das Projekt am Leben erhält.
Dann brauch man auch genügend Leute die sich für sowas interessieren und das Radio unterstüzen (anhören, donaten).
Nun brauch man auch noch Leute die die Zuhörer unterhalten und Streamen.
Es ist keine schlechte Idee, aber man sollte sich schon ein wenig besser Informieren wie du.
Ich würde vorschlagen, dass wir (die die sich dafür interessieren) ein neues Thread aufmachen und eine Umfragen einfügen. Wenn es genug Leute gibt die da mithelfen würden und Elitepvpers unterstüzen würden, könnte man damit mal zu Luke oder sonst wem gehen und denen dann die Idee vorstellen.
Mfg
Ich sage nur Report.Quote:
Lachhaft. Lass es sein, Kleiner.
Ich bezahle das ehh selber.Quote:
Sorry, aber das/du ist/bist ein schlechter Witz, mit deiner ganzen 'ich kack auf gema aldah'-Sache.
Falls du es noch nicht bemerkt hast ist epvp sehr bemüht das Forum frei von illegalen Aktivitäten jeder (!) Art zu halten.
Achja, warum sollten sie 'genau auf dich' gehen ?
In genau dieser (!) Sekunde hat das schnuckelige Gaming-Forum 4.535.552 (!) Nutzer.
Nicht schlecht oder ?
Epvp hatte genug Ärger, du musst nicht noch für mehr sorgen in dem du so einen Mist machst und das sagst es hat ja was mit epvp zu tun blabla.