Quote:
Originally Posted by -Anthrax-
auch wenns ein wenig ot ist aber was genau ist euer prob? ihr benuzt bots, macht also geld ohne was dafür zu tun und nun beschwert ihr euch wenn diese 'verbessert' werden sodass nurnoch ein bruchteil der zeit benötigt wird?.....das dadurch die komplette 'wirtschaft' in gw kaputtgeht ist aber nicht grade ein argument, ist nämlich schon lange geschehen und dass aufgrund von botnerfs. Wenn erstmal ein bot pub ist der mit packet injection arbeitet wird das wohl auch 'generft', zb verschlüsselung geändert und gut ist...
warum dieses rumgeheule? dann benuzt den kram eben nicht und freut euch als 'nprmaler' spieler darüber das ihr auf einmal alles ziemlich billig kaufen könnt und ncihtmehr kram bei ebay kaufen müsst oder ewiglange farmen......
|
Du hast zwar auch zum Teil recht, aber ich find es noch anders Wertvolle Sachen zu kaufen, die auch Teuer sind und nicht eine Wertvolle Waffe für grade 5p kaufen.
Das ist einfach ein unterschied, man freut ishc darüber viel mehr, wenn du dir was wertvolles erarbeitet hast.
Das macht einfach alles kaputt und damit mein ich alles.
Stell dir mal vor man kann sich alles für jeweils 2p kaufen: ne ewige klinge r9 für 3p
Einen Panda für 100p etc.
Man hat dann einfach nur noch das spielerische zeigen und das ist einfach langweilig, man kann nicht mehr mit seinen Sachen angeben und einfach nichts machen.
Einfach spielfiguren, die wie nackt sind nichts besondres...
Das ist einfach das schlimmste.
Hamstertom