P Server Voll

10/19/2012 14:16 hackeraufkatar#16
Also ich würde dir LCGenericName01 empfehlen :P

Reiner EP1 Server, gute Rates, kein Nightshadow, Lvl cap 240, viele internationale Spieler, einige Deutsche Gilden etc :)
10/19/2012 14:21 Sentence'#17
Die LC Sektion wird immer schlimmer, respektloser und dümmer, ohne Witze langsam würde ich es sogar bevorzugen in die Metin2 Sektion reinzuschauen. Traurig.
10/19/2012 14:37 Veelio#18
Leute, bleibt beim Thema >.>
10/19/2012 14:37 Voyd7#19
Es muss definitiv härter durchgegriffen werden.
Aber wie hackeraufkatar sagte, LCGeneric wäre eine gute alternative.

Aber das artet auch in Spam aus.
Closerequest gesendet.
10/19/2012 15:06 City4Ever#20
Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post
Die LC Sektion wird immer schlimmer, respektloser und dümmer, ohne Witze langsam würde ich es sogar bevorzugen in die Metin2 Sektion reinzuschauen. Traurig.
Viel Spass berichte dann wie es ist
10/19/2012 15:23 City4Ever#21
Quote:
lesen->denken->schreiben

ehm für dich wohl eher

lesen->lesen->lesen->lesen->versuchen zu verstehen->zu dumm dafür->kopf auf die tastatur hauen->abschicken
Komisch immer wenn ihr was schreibt Lese ich nur BlaBlaBla ICH BlaBlaBla BESSER BlaBlaBla ALS BlaBlaBla IHR BlaBlaBla mehr kommt von euch allen nicht. Naja was soll man von den ..... Erwarten die nur in kleinen Maßen Denken und selber nicht wissen was se eigentlich meinen.
10/19/2012 15:25 Sentence'#22
Quote:
Originally Posted by City4Ever View Post
Komisch immer wenn ihr was schreibt Lese ich nur BlaBlaBla ICH BlaBlaBla BESSER BlaBlaBla ALS BlaBlaBla IHR BlaBlaBla mehr kommt von euch allen nicht. Naja was soll man von den ..... Erwarten die nur in kleinen Maßen Denken und selber nicht wissen was se eigentlich meinen.
Du bist ja GameMaster bei Showtime LastChaos? Ich hab zwar nix gegen euch und mag Niki eigentlich, aber sowas als GM da bin ich nicht wirklich gewillt euch einen SiegelServer zu geben. Schade eigentlich das ein GameMaster der dem Server helfen soll dem Server schadet^^

Ach ja ich bin kein ihr, kk?
10/19/2012 15:30 City4Ever#23
Quote:
Du bist ja GameMaster bei Showtime LastChaos? Ich hab zwar nix gegen euch und mag Niki eigentlich, aber sowas als GM da bin ich nicht wirklich gewillt euch einen SiegelServer zu geben. Schade eigentlich das ein GameMaster der dem Server helfen soll dem Server schadet^^

Wer mit Kritik nicht klar kommt der sollte gleich alles sein lassen. und Drohen oder vor die wahl Stellen ist naja mach was willst du gehst mir an den eiern vorbei wie 99% dieser Forum seite von daher tu was du nicht lassen kannst. Erpress wenn anders und gut ist.

P.S. Hab ich schon gesagt ich Scheiss auf dich?

P.P.S Reporte is mir genauso egal wie deine 1xxxx Pickel am arsch.
10/19/2012 15:33 Sentence'#24
Quote:
Wer mit Kritik nicht klar kommt der sollte gleich alles sein lassen. und Drohen oder vor die wahl Stellen ist naja mach was willst du gehst mir an den eiern vorbei wie 99% dieser Forum seite von daher tu was du nicht lassen kannst. Erpress wenn anders und gut ist.

P.S. Hab ich schon gesagt ich Scheiss auf dich?

P.P.S Reporte is mir genauso egal wie deine 1xxxx Pickel am arsch.
Wo erpresse ich bitte und wo war dein post kritik? dein post war unnötig, genau wie meiner gebe ich ja zu, aber kritik wtf?! und drohen und erpressen ?! du hast echt probleme tut mir leid für dich aber du solltest echt in behandlung gehen bzw ne runde googlen was kritik, erpressung und drohen eigentlich ist.

So und nun erkläre ich dir mal was ich gemacht habe : Ich habe einen Auftrag vom Auftraggeber abgelehnt aufgrund eines Angestellten dessen Verhalten und Ausdrucksweise nicht angebracht war/ist.
~pwnd.

PS : Du solltest nachdenken was du hier als GM eines Servers auf e*pvp postest und was davon potentielle spieler abschrecken könnte
10/19/2012 15:36 City4Ever#25
Quote:

Jungggäääääääää Du Liest dir aber schon durch was du schreibst oder?
10/19/2012 15:40 Sentence'#26
Quote:
Jungggäääääääää Du Liest dir aber schon durch was du schreibst oder?
Klar tu ich das und dann erklär mir mal wo da die erpressung war? wir können das auch gerne per PM regeln wenn du das den möchtest
10/19/2012 15:40 City4Ever#27
Quote:
Wo erpresse ich bitte und wo war dein post kritik? dein post war unnötig, genau wie meiner gebe ich ja zu, aber kritik wtf?! und drohen und erpressen ?! du hast echt probleme tut mir leid für dich aber du solltest echt in behandlung gehen bzw ne runde googlen was kritik, erpressung und drohen eigentlich ist.

So und nun erkläre ich dir mal was ich gemacht habe : Ich habe einen Auftrag vom Auftraggeber abgelehnt aufgrund eines Angestellten dessen Verhalten und Ausdrucksweise nicht angebracht war/ist.
~pwnd.

PS : Du solltest nachdenken was du hier als GM eines Servers auf e*pvp postest und was davon potentielle spieler abschrecken könnte

LOL weisst was? mach was willst geht mir am arsch vorbei auf gut Deutsch. Wie ich hier Schreibe weil ihr mir alle auf den sack geht und wie ich bei Showtime LastChaos Arbeite sind 2 Verschiedene Welten also Leg ein gang zurück und gut ist. Es sit Sinnlos mit jemanden zu Diskutieren der noch in der Nase Poppelt.
10/19/2012 15:46 Tarissuis#28
Offtopic...

City, ich hoffe du weist, wer Sentence' ist und was er schon für "deinen" Server getan hat. Bin gespannt, was dein Administrator dazu zu sagen hat.

MfG, Tarissuis
10/19/2012 15:47 Sentence'#29
Quote:
LOL weisst was? mach was willst geht mir am arsch vorbei auf gut Deutsch. Wie ich hier Schreibe weil ihr mir alle auf den sack geht und wie ich bei Showtime LastChaos Arbeite sind 2 Verschiedene Welten also Leg ein gang zurück und gut ist. Es sit Sinnlos mit jemanden zu Diskutieren der noch in der Nase Poppelt.
Sag mal stellst du dich so blöd oder bist du wirklich so verdammt zurückgeblieben? IN, ja, IN DEM FORUM elitepvpers WIRD FÜR DEN SERVER SHOWTIME LASTCHAOS GEWORBEN RICHTIG GEWORBEN! Das bedeutet DU als Team MITGLIED solltest für spieler als HÖFLICHER und HILFSBEREITER User dastehen und nicht als gehirnloser spamer
10/19/2012 16:49 St0rmZz#30
Nun, mal wieder zum Topic :)

Empfehle dir Enternia ist seit Jahren ein gut befüllter Server und auch macht viel spaß :)