Ja und das haben wir hier auch schon geschrieben, man sollte wenigstens mal die Posts von vorher lesen:D
Quote:
Ich & ein paar Freunde ( naja Freunde kann man es nicht nennen ) Haben uns mal vorgenommen einen Wolfteam Hack zu coden. Naja soweit ok wir haben einiges in CE schon bereit. Bräuchten aber Unterstützung in sachen WriteMem Inline ASM &&&.
Wer lust hätte an einem Hack zu coden ( der aber VIP Sein wird meldet sich bei mir )
-> PN
Quote:
Also Unser "Team" besteht aus 3 Codern & 1 Mod/Support/manager was auch immer
Der eine Coder bin ich : Ich habe mittlere/gute Ehrfahrung. Mit Erfahrung meine ich, dass ich auch mal andere Projecte hatte wie z.b. Ein Druck Programm, Skype Api Bot, Ein eigenes "Word" <- Mit Standartfunktionen. Ein kleines Anti Cheat System, dass D3D9 INjectionen erkennt. b.z. modifizierung in der d3d9.dll ( was man natürlich sofort bypassen kann ) Naja... Und natürlich Private Hacks.
In C++ , ASM, VB.NET
Die 2 Anderen haben Erfahrung in PHP/CSS/HTML/C++/ASM
Quote:
Wenn du angeblich so viel Erfahrung hast 3 Köpfe und können nicht mal einen Hack schreiben? Finde ich komisch.
Quote:
Klar, wir brauchen eher unterstützung in Forum aufbau und so weiter, vielleicht werden wir uns eine vBulletin license zulegen. Wir sind alle 3 Aus verschiedenen Länder. D.h. missverständlich auf Englisch schreiben. Ich würde gerne noch jemanden in meiner Sprache haben.