Nos[For]DE Mitarbeiter gesucht!

10/19/2012 02:03 Willicher#16
Entweder gibst du was nützliches bei oder garnichts !

Und jetzt flame nicht rum mach lieber was nützliches
10/19/2012 07:03 stylermyler1998#17
Ihr müsst im Forum unter GM Bewerbungen eine Bewerbung schreibe nsie kucken sich das an und nehmen euch sofort auf(Also nich als GM)^^
10/19/2012 09:16 FistePeter#18
Ja Excite das mit dem Nos browser war ka ne schnapps idee
aber er ist der der am weitesten mit dem Pserver ist alos kann er niemanden fragen.
Er hat höchstens mal Trollface gefragt aber der sagt immer "ne keine zeit"
10/19/2012 10:06 BrendonHomo#19
das der am weitesten ist glauben dann wieder die ganzen mitläufer, die nicht begreifen was für ein schwätzer deledt ist ( siehe alte flyff zeiten , siehe beiträge von leuten hier )
selbst der italienische crap server ist weiter und hat mehr potenzial als nosforde jemals haben wird...
aber who cares, ihr würdet hitler damals auch hinterher laufen

Edit: worauf ich eingehen will ist, das ihr euch nicht immer so leicht manipulieren lassen sollt, denn oft trügt der schein
10/19/2012 10:16 SirDenzo#20
Wenn ich dazu mal was sagen darf..
Deledt versucht was er kann ja das mit dem NosBrowser war nen reinfall aber vielleicht meint er es diesmal ernst du sagt der schein kann trügen wartet es doch einfach mal ab das sind wieder die Naiven kinder wen er raus kommt ohhhh Schuldigung deledt und wer es nen rienfall wieder beleidigen oder was also sowas nenne ich unterentwickelt

Ps:Rechtschreibefehler sind eure und WARTET ES EINFACH AB denkt ihr wenn er sowas hier liest gibt ihm das Motivation echt kacke von euch..
10/19/2012 12:04 Abraxas Ethar#21
Quote:
Originally Posted by FistePeter View Post
aber er ist der der am weitesten mit dem Pserver ist alos kann er niemanden fragen.
Das glauben aber auch nur die Fanboys. :D
10/19/2012 13:25 Samulau#22
Quote:
Originally Posted by SirDenzo View Post
Wenn ich dazu mal was sagen darf..
Deledt versucht was er kann ja das mit dem NosBrowser war nen reinfall aber vielleicht meint er es diesmal ernst du sagt der schein kann trügen wartet es doch einfach mal ab das sind wieder die Naiven kinder wen er raus kommt ohhhh Schuldigung deledt und wer es nen rienfall wieder beleidigen oder was also sowas nenne ich unterentwickelt

Ps:Rechtschreibefehler sind eure und WARTET ES EINFACH AB denkt ihr wenn er sowas hier liest gibt ihm das Motivation echt kacke von euch..
Glaube eher wenn er rauskommt, das die GSG9/SWAT/Polizei in sein Haus stürmen wird und ihn verhaften wird.

PS: Das mit der SWAT-Einheit wäre YOuTube reif XD
10/19/2012 14:28 Mr.Zoey#23
^^ er würde Post von Gameforce bekommen das er das Projekt einstellen soll
usw
10/19/2012 14:34 SirDenzo#24
SWAT hahaha kann ned mehr XD
10/19/2012 14:43 _RowLegend_#25
Quote:
Derjenige derwo am weitesten ist, ist hier im Forum sogut wie nicht Aktiv.
Um es mal auf den Punkt zu bringen. Der Server wird elendig zugrunde gehen sobald mehrere Spieler zugreifen. Der Grund dafür ist ein Fehler in der Encryption die momentan im Sticky ist. Trollface hat das zwar schon behoben aber nicht öffentlich gemacht wegen Leuten wie Deledt. Aber da ihr sowieso denkt das Deledt der UltraProgrammierer ist, lasst ihn mal machen. Wir sind gespannt :)
10/19/2012 15:01 Atzenkeeper#26
Quote:
Es gibt mindestens 3 P-Server die in der Entwicklung weiter sind 2 davon beruhen nicht auf dem Release von Troll und sind somit Zeitlich auch viel weiter fortgeschritten. Einzelheiten erfahrt ihr nicht nur soviel das bevor der hier Halb fertig ist warscheinlich 2 andere Fertig sein werden. Und die machen das in der kleinen Runde aber dafür organisierter.
10/19/2012 16:59 Samulau#27
Quote:
Originally Posted by Mr.Zoey View Post
^^ er würde Post von Gameforce bekommen das er das Projekt einstellen soll
usw
Ich weiß nicht wie viele PServer schon "offen" waren.
Jedoch weiß ich, das Gameforge nicht immer nur Post schickt.
Es kann durchaus sein, das die Polizei direkt vor der Tür steht!
Seid euch nicht immer sicher, das erstmal nur die Post kommt.
10/19/2012 17:07 FistePeter#28
Quote:
Originally Posted by Nalgfar View Post
Das glauben aber auch nur die Fanboys. :D
Wer ist den am weitesten sag es mir, Trollface sicher nicht.
10/19/2012 17:10 _RowLegend_#29
Quote:
Es gibt auch Leute die es geschickt anstellen und sich bedeckt halten.
Deledt hingegen braucht den Fame und die Aufmerksamkeit. (Schaut euch nur mal den Thread "Fragestunde" in seinem Forum an :facepalm: )
Wie kannst du nur so Naiv sein und ernsthaft glauben das aus dem Server was wird?
10/19/2012 17:18 Mr.Tr33#30
Quote:
Originally Posted by Samulau View Post
Ich weiß nicht wie viele PServer schon "offen" waren.
Jedoch weiß ich, das Gameforge nicht immer nur Post schickt.
Es kann durchaus sein, das die Polizei direkt vor der Tür steht!
Seid euch nicht immer sicher, das erstmal nur die Post kommt.
Jaaa .... NEIN. Bis jetzt war noch NIE die Polizei bei jemanden der ein Privatserver offen hat von einem Spiel das die Gameforge anbietet ...
Quote:
Aha, Beweise bzw. Begründungen die zeigen, dass ~Trollface NICHT weiter ist als Deledt?
Selbst ich könnte bestimmt in kürzester Zeit ein Server in AutoIt mit einem vernünftigen Aufbau schreiben wo man vernünftig ein Account erstellen könnte und nicht irgend wie "test" als Logindaten benötigt werden ... Gott Kinder, selbst durchs Internet bringt ihr einem zum kotzen ...