Entweder gibst du was nützliches bei oder garnichts !
Und jetzt flame nicht rum mach lieber was nützliches
Und jetzt flame nicht rum mach lieber was nützliches
Glaube eher wenn er rauskommt, das die GSG9/SWAT/Polizei in sein Haus stürmen wird und ihn verhaften wird.Quote:
Wenn ich dazu mal was sagen darf..
Deledt versucht was er kann ja das mit dem NosBrowser war nen reinfall aber vielleicht meint er es diesmal ernst du sagt der schein kann trügen wartet es doch einfach mal ab das sind wieder die Naiven kinder wen er raus kommt ohhhh Schuldigung deledt und wer es nen rienfall wieder beleidigen oder was also sowas nenne ich unterentwickelt
Ps:Rechtschreibefehler sind eure und WARTET ES EINFACH AB denkt ihr wenn er sowas hier liest gibt ihm das Motivation echt kacke von euch..
Derjenige derwo am weitesten ist, ist hier im Forum sogut wie nicht Aktiv.Quote:
Ja Excite das mit dem Nos browser war ka ne schnapps idee
aber er ist der der am weitesten mit dem Pserver ist alos kann er niemanden fragen.
Er hat höchstens mal Trollface gefragt aber der sagt immer "ne keine zeit"
Es gibt mindestens 3 P-Server die in der Entwicklung weiter sind 2 davon beruhen nicht auf dem Release von Troll und sind somit Zeitlich auch viel weiter fortgeschritten. Einzelheiten erfahrt ihr nicht nur soviel das bevor der hier Halb fertig ist warscheinlich 2 andere Fertig sein werden. Und die machen das in der kleinen Runde aber dafür organisierter.Quote:
Ja Excite das mit dem Nos browser war ka ne schnapps idee
aber er ist der der am weitesten mit dem Pserver ist alos kann er niemanden fragen.
Er hat höchstens mal Trollface gefragt aber der sagt immer "ne keine zeit"
Ich weiß nicht wie viele PServer schon "offen" waren.Quote:
^^ er würde Post von Gameforce bekommen das er das Projekt einstellen soll
usw
Es gibt auch Leute die es geschickt anstellen und sich bedeckt halten.Quote:
Wer ist den am weitesten sag es mir, Trollface sicher nicht.
Jaaa .... NEIN. Bis jetzt war noch NIE die Polizei bei jemanden der ein Privatserver offen hat von einem Spiel das die Gameforge anbietet ...Quote:
Ich weiß nicht wie viele PServer schon "offen" waren.
Jedoch weiß ich, das Gameforge nicht immer nur Post schickt.
Es kann durchaus sein, das die Polizei direkt vor der Tür steht!
Seid euch nicht immer sicher, das erstmal nur die Post kommt.
Aha, Beweise bzw. Begründungen die zeigen, dass ~Trollface NICHT weiter ist als Deledt?Quote:
Wer ist den am weitesten sag es mir, Trollface sicher nicht.