Wie bekloppt muss man denn sein, sich auch noch ne Com so auszusuchen, dass man in den Staff kommt :S
Das stimmt ich bleib bei einen Dign und bau mich auf. Damit ich dan irgentwann der h;chste bin xDQuote:
Wie bekloppt muss man denn sein, sich auch noch ne Com so auszusuchen, dass man in den Staff kommt :S
Damals auf meinem alten Account hast du mir ne Infra gegeben..Quote:
Quote:
Damals auf meinem alten Account hast du mir ne Infra gegeben..
Werd ich dir niemals verzeihen..Aber du bist eigl. ok.Froinde?
B2T;In epvp kann man auch fame werden..Entweder die Gute oder die schlechte Seite..Mit der schlechten Seite hast du Vorteile und wirst Hater haben..Somit wirst du noch famer und weil du dann so fame bist wirst du noch mehr hater haben weil sie dann neidisch sind auf deine fameigkeit..Die gute seite ist sone Sache an sich da wird das länger dauern..Aber wenn du nette und hilfreiche Posts,Räte etc von dir gibst wird die gutes wieder fahren und du wirst fame..Wenn du andere von dir überzeugt hast kannst du dich bewerben und anderen vorgauckeln das du das Forum "sauber" halten willst..Aber wirst du eh nicht schaffen weil du mit diesem Thread verkackt hast..
MfG. sixx
Vor allem kann man sich ja auch hier in den Staff arbeiten, genug Posten gibt es ja. Und wenn man klein anfängt & sich dann z.B. nach Jahren zu 'nem Mod oder Global-Mod hochgearbeitet hat kann man wenigstens stolz auf sich sein.Quote:
Quote:
Vor allem kann man sich ja auch hier in den Staff arbeiten, genug Posten gibt es ja. Und wenn man klein anfängt & sich dann z.B. nach Jahren zu 'nem Mod oder Global-Mod hochgearbeitet hat kann man wenigstens stolz auf sich sein.
Ich meinte damit, wer will das schon :SQuote:
Vor allem kann man sich ja auch hier in den Staff arbeiten, genug Posten gibt es ja. Und wenn man klein anfängt & sich dann z.B. nach Jahren zu 'nem Mod oder Global-Mod hochgearbeitet hat kann man wenigstens stolz auf sich sein.
Ihn als Troll zu bezeichnen ist eine Abwertung dieser Bezeichnung.Quote:
Ich wünsche dir einige unterhaltsame Stunden mit den Beiträgen des größten Trolls Elitepvpers'