Frisch gegründete Communitys?

10/18/2012 23:47 MrSm!th#16
Wie bekloppt muss man denn sein, sich auch noch ne Com so auszusuchen, dass man in den Staff kommt :S
10/19/2012 21:30 lolich70#17
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wie bekloppt muss man denn sein, sich auch noch ne Com so auszusuchen, dass man in den Staff kommt :S
Das stimmt ich bleib bei einen Dign und bau mich auf. Damit ich dan irgentwann der h;chste bin xD

Sage mal die Admins machen die des Freiwilig oder verdinen die auch was.
Den hier wenn man es richtig machst kannst ja ein bischen geld verdienen durch tradne etc. xD
10/19/2012 22:00 sıxx#18
Quote:
Damals auf meinem alten Account hast du mir ne Infra gegeben..
Werd ich dir niemals verzeihen..Aber du bist eigl. ok.Froinde?

B2T;In epvp kann man auch fame werden..Entweder die Gute oder die schlechte Seite..Mit der schlechten Seite hast du Vorteile und wirst Hater haben..Somit wirst du noch famer und weil du dann so fame bist wirst du noch mehr hater haben weil sie dann neidisch sind auf deine fameigkeit..Die gute seite ist sone Sache an sich da wird das länger dauern..Aber wenn du nette und hilfreiche Posts,Räte etc von dir gibst wird die gutes wieder fahren und du wirst fame..Wenn du andere von dir überzeugt hast kannst du dich bewerben und anderen vorgauckeln das du das Forum "sauber" halten willst..Aber wirst du eh nicht schaffen weil du mit diesem Thread verkackt hast..

MfG. sixx
10/19/2012 23:01 .Detayl#19
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Damals auf meinem alten Account hast du mir ne Infra gegeben..
Werd ich dir niemals verzeihen..Aber du bist eigl. ok.Froinde?

B2T;In epvp kann man auch fame werden..Entweder die Gute oder die schlechte Seite..Mit der schlechten Seite hast du Vorteile und wirst Hater haben..Somit wirst du noch famer und weil du dann so fame bist wirst du noch mehr hater haben weil sie dann neidisch sind auf deine fameigkeit..Die gute seite ist sone Sache an sich da wird das länger dauern..Aber wenn du nette und hilfreiche Posts,Räte etc von dir gibst wird die gutes wieder fahren und du wirst fame..Wenn du andere von dir überzeugt hast kannst du dich bewerben und anderen vorgauckeln das du das Forum "sauber" halten willst..Aber wirst du eh nicht schaffen weil du mit diesem Thread verkackt hast..

MfG. sixx

Bestes Beispiel wohl Blackbirds - Der Boss, vor dem sich jeder hier im Forum fürchtet.
10/19/2012 23:20 Shiinya#20
Quote:
Vor allem kann man sich ja auch hier in den Staff arbeiten, genug Posten gibt es ja. Und wenn man klein anfängt & sich dann z.B. nach Jahren zu 'nem Mod oder Global-Mod hochgearbeitet hat kann man wenigstens stolz auf sich sein.
10/19/2012 23:25 .Detayl#21
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Vor allem kann man sich ja auch hier in den Staff arbeiten, genug Posten gibt es ja. Und wenn man klein anfängt & sich dann z.B. nach Jahren zu 'nem Mod oder Global-Mod hochgearbeitet hat kann man wenigstens stolz auf sich sein.

Dann kannst du in deine Bewerbungsunterlagen schreiben, dass du Guardian bei Epvp warst, und 500 Leute reportet hast
10/19/2012 23:29 Shiinya#22
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Dann kannst du in deine Bewerbungsunterlagen schreiben, dass du Guardian bei Epvp warst, und 500 Leute reportet hast
Ne, da kommen nur Beitragszahlen & Thanks rein!

Ich mein ja nur das man sich das als Hobby aufbauen kann o.o!
10/19/2012 23:51 lolich70#23
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Bestes Beispiel wohl Blackbirds - Der Boss, vor dem sich jeder hier im Forum fürchtet.

Wer ist den das?
10/19/2012 23:55 .Detayl#24
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich wünsche dir einige unterhaltsame Stunden mit den Beiträgen des größten Trolls Elitepvpers'
10/20/2012 01:04 MrSm!th#25
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Ich meinte damit, wer will das schon :S

Quote:
Ich wünsche dir einige unterhaltsame Stunden mit den Beiträgen des größten Trolls Elitepvpers'
Ihn als Troll zu bezeichnen ist eine Abwertung dieser Bezeichnung.