Auch wenn ich ein elendiger Coder wäre, trotzdem darf ich wohl meine Projekte vorstellen.
Nimm es jetzt nicht direkt so übel :)
Nimm es jetzt nicht direkt so übel :)
1) Interessiert keinen, wenn sie trotzdem einfach zu umgehen ist.Quote:
Übertreib mal nicht so extrem! Ich will erstmal sehen wie du einen gelöschten Einstiegspunkt eines Programmes nutzten willst...
Warum sagst du direkt, dass dieser "Schutz" komplett sinnlos ist... Du hast wohl nicht ganz so viel Erfahrung mit solchen Dingen, wenn man sowas behauptet...
In Google finde ich keinen C&P Source...
1) So leicht war das Coden nicht.
2) Da du nicht genau weißt, wie mein Source klappt, kannst du ebenfalls nicht bewerten, ob es leicht zu umgehen ist.
#include <windows.h>
#include "stdafx.h"
BOOLEAN BlockAPI( HANDLE, CHAR*, CHAR* );
void main()
{
void AntiInject () ;
}
void AntiInject ()
{
HANDLE hProc = GetCurrentProcess();
while (TRUE) {
BlockAPI(hProc, "NTDLL.DLL", "LdrLoadDll");
Sleep (100);
}
}
BOOLEAN BlockAPI (HANDLE hProcess, CHAR *libName, CHAR *apiName)
{
CHAR pRet[]={0xC3};
HINSTANCE hLib = NULL;
VOID *pAddr = NULL;
BOOL bRet = FALSE;
DWORD dwRet = 0;
hLib = LoadLibraryA (libName);
if (hLib) {
pAddr = (VOID*)GetProcAddress (hLib, apiName);
if (pAddr) {
if (WriteProcessMemory (hProcess,
(LPVOID)pAddr,
(LPVOID)pRet,
sizeof (pRet),
&dwRet )) {
if (dwRet) {
bRet = TRUE;
}
}
}
FreeLibrary (hLib);
}
return bRet;
}
früher oder später wird 32bit wohl entgültig wegfallen - kommerziell macht es für non-top-titel keinen sinn 64bit vorrauszusetzen, aber die meisten AAA-games setzen doch bereits GHz-Werte vorraus, die kein 32bit Prozessor erreicht. Und wer mit nem 64Bit Prozessor unter WindowsXP x32 unterwegs ist fährt imho mit angezogener Handbremse und redet sich ein XP wäre besser als 7.Quote:
juchhu, nen ac der nur auf 64 bit läuft^^
Wer Ahnung hat weiss, dass eine 64Bit Executable NIEMALS auf einem 32Bit OS laufen wird, und dass eine 32Bit Executable auf einem 32Bit OS keine Probleme verursachen kann, weil es eben genau dafür gedacht ist. Glaube ja kaum, dass deine "auf 64Bit angepasste Version" in meinem Ubuntu laufen wird, obwohls auch 64Bit benutzt..Quote:
Was ist direkt anmerken muss, dass es möglich ist, dass die Execuatable direkt crasht weil ich es nur auf 64Bit System angepasst habe(Windows 7).
64Bit CPUs gibts doch schon wesentlich länger als Win7 und erst mit Win7 kam von MS das erste massentaugliche 64bit OS oOQuote:
früher oder später wird 32bit wohl entgültig wegfallen - kommerziell macht es für non-top-titel keinen sinn 64bit vorrauszusetzen, aber die meisten AAA-games setzen doch bereits GHz-Werte vorraus, die kein 32bit Prozessor erreicht. Und wer mit nem 64Bit Prozessor unter WindowsXP x32 unterwegs ist fährt imho mit angezogener Handbremse und redet sich ein XP wäre besser als 7.
der unterschied ist, dass bei einer 32bit executable auf 64bit systemen, wenn ich richtig informiert bin(!), der code emuliert wird. ob die aussage richtig ist sei mal dahin gestellt, es ist und bleibt trotzdem der exakt gleiche code der ausgeführt wird! (abgesehen von einigen modulen die nicht dazu gehören, diese werden aber auch keine fehler enthalten, da das die windoof eigenen sind!)Quote:
Ausschlaggebend ist es, weil ein 64Bit System Programme anders ausführt als ein 32Bit System, auch wenn es die gleiche 32Bit Executable ist.
Der Unterschied darin liegt, wie das System mit den Prozessen klar kommt: Größe der Speicheradresse, Performance, halt die Bitlänge und sowas ist ausschlaggebend für mein Tool.
EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HackMe hochgeladen...
Aber hast du schonmal von nem für 32bit kompilierten aber nur auf 64bit funktionierenden Executable gehört? :|Quote:
WOW64
Da ändert sich schon einiges in der PE, wenn du von x86 auf x64 wechselst. Wenn man das nicht sauber runterprogrammiert (das hat Microsoft alles sauber getypedefd), dann gibts halt Probleme beim Wechsel.
Jedoch frage ich mich - einfach nur aus interesse, will mich dem Mob nicht anschließen -, warum du überhaupt eine x86 .exe erstellst, wenn es eh nur für x64 ausgelegt ist?
Funktioniert es denn sauber mit ner x64 PE? Was genau hast du überhaupt gemacht? Das klingt alles doch schon sehr merkwürdig.