Die SMG sind overpowered.
In GO sind meiner Meinung nach die SMGs stärker als die AK und die M4.
In GO sind meiner Meinung nach die SMGs stärker als die AK und die M4.
Nein, aber ich möchte nicht, dass jeder meine Einstellungen hat, da sie doch ziemlich einzigartig sind.Quote:
Warum das? :D ist da ne Geheimformel drinnen?
Die Antwort ist immer die selbe: Die, mit denen du gut spielen kannst.Quote:
Das mit Autobuy ist kein Problem mehr.
Aber welche waffen sind bei CS:Go empfehlenswert?
Nix schlecht! Klar 1.6 und CS:S R.I.P. aber GO ist eine neue Ära, eine neue Chance und ein gutes Spiel, musst dich halt wie gesagt einfach genug damit auseinandersetzen! ;)Quote:
Bin mal nicht so fies und poste meinen vor langem erstellten "allgemeinen Thread" :P
Heißt es nicht "die Demo"?
MFG
PS: CSGO ist schlecht.
Da gebe ich dir Recht.Quote:
Die Frage ist ob es wirklich nötig war eine "neue Ära" zu Gründen.
CS:GO ist ja nicht wie der Schritt von CS 1.6 zu CS:S sondern ein Versuch auf den COD und BF Zug aufzuspringen. Muss das wirklich sein ?
MfG Croco
Die Config Befehle sind ja relativ ähnlich ;) Aber ja da kann man echt mehr an der CFG rumschrauben. Desweiteren machen die ja echt einiges um das Spiel besser zu machen, nur weil die AWP nicht so easy wie in CS:S ist, und das Game eher für 1.6 Spieler ist (meiner Meinung nach), muss es ja nicht gleich schlecht sein.Quote:
Da gebe ich dir Recht.
Ich persönlich finde allerdings, dass auch Cs:Go sich noch weit genug abhebt, alleine durch die ganzen Einstellungen die man per fov oder config durchkauen kann.
Auch wenn ich Css Zocker bleibe, spiele ich Go gerne zwischendurch, vor allem, weil es aufgrund der veränderten Hitbox in Wars wesentlich angenehmer ist.
Aber mal schauen, was sich da noch so tun wird.