[B] Fifa 13 UT HACK Programm [S] PP / PS

10/16/2012 23:24 texdogg#16
JA GERNE!
Ich mit Fraps kann ich nur 30 Sekunden aufnehmen, und das hat leider nicht gereicht
Jemand der Trustet ist soll sich melden, ich gebs im als erstes, dann kann er Testen und dann hier Posten!!!!!

Neymar du hast doch viele gute bewertungen... Hast du Fifa13? Ich gebs dir zum Testen!!! Wenn ja meld dich in Skype! warcrafter2204

Habe jetzt ein Video erstellen können, werde es jetzt hochladen und dann hier posten^^

ok, das video ist nur 2 Minuten lang, aber 3 Gigabyte groß, der Upload dauert wohl ca. 10 Stunden :D

Kein Trusted User kurz zeit um das Prog hier zu trusten?
10/17/2012 00:39 L3M0NTREE#17
Das wird wohl das gleiche Programm wie letztes Jahr sein und wird letztendlich die Wirtschaft in FIFA 13 zerstören.

Aber warum verkaufst du den Leuten ein kostenloses Programm?
Den Trainer kann man leicht im Internet finden. ;)
10/17/2012 00:41 texdogg#18
jo, klar dann zeig mir mal wo du das Programm "funktionieren" und ohne VIREN aus dem Internet findest !!!

Aber wenigstens einer hier, der nicht Angst um sein leben hat, wegen dem was ich hier anbiete o_O
10/17/2012 00:45 L3M0NTREE#19
Soll ich dir jetzt hier ernsthaft den Link + Anleitung posten? Das würde nur dazu beitragen dass das Programm noch einfacher zu finden ist und es noch mehr benutzen ...
Sollen die Leute lieber mit dem netten Nebeneffekt belohnt werden die es benutzen :) da du aufgrund deiner Statistik sowieso nur Trainer-Nutzer bekommst und selten jemanden dabei hast der wirklich spielen will :)

Kann dir aber gerne nen Link zum Trainer per PM schicken.
10/17/2012 00:51 texdogg#20
pm an mich danke

Ich werde jetzt einen neuen Thread mit Video aufmachen! Wer ernsthaftes interesse zeigt, darf da auch gerne posten!

Ich garantiere das der Trainer nicht so einfach im internet zu finden ist!
10/17/2012 00:52 MightyStarsᴴᴰ#21
multiaccount bitte überprüfen
10/17/2012 00:54 texdogg#22
du bist so ne birne wirklich! Aber ja, bitte überprüft mich!!!!!! Damit MightyStarsHD wieder beruhigt schlafen kann

Hier ist der Link zum Video! Quali ist nicht gut, aber man sieht was man sehen muss!
danke