Was meint ihr?

10/16/2012 21:01 Frutex#16
1. Welches Spiel?
2. Sicher, dass bei 64GB nicht eh vorher der Prozessor kollabiert?
3. Es gibt kaum MBs die das unterstützen.
10/16/2012 21:32 anonymous-f4h279#17
Wer so einen PC kaufst, wird ihn sicherlich auch stark belasten.
Würde bei einer solchen Belastung eher den Noctua NH-D14 empfehlen, da er laut Tests besser als der Dark Rock kühlt, wenn er eben stark belastet wird. Ansonsten ist der Dark Rock auch ein guter Brocken :p
10/17/2012 01:30 --EpoX--#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bzw der
kühlen besser sind in P/L (nur SB-E) besser und haben PWM-Lüfter, was die meisten überlesen ist, dass der Noctua die nicht hat! Natürlich ist der trotzdem regelbar usw ....
10/17/2012 14:55 DevelopmentFOE#19
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Es gibt da mehrere Dinge, die mir da nicht gefallen:
1. Das Netzteil, bei solch einem PC würde ich auch ein ordentliches NT nehmen.
2. Wieso einen i7 2700k? Der 2600k bringt genauso viel Leistung und ich würde so oder so die Ivy-Bridge Prozessoren nehmen.
3. Die Festplatte ist nicht das Wahre.
4. Ram auch völlig unnötig. Wofür brauchst du den PC überhaupt?

So würde ich es aussehen lassen:
Fast 1k für die GeForce? Ob sich das lohnt?
10/17/2012 15:10 --EpoX--#20
NEIN DA IS P/L bei 0,000001 oder so :P ich finde 600€ schon übertrieben aber besser als 900 is das allemal!
10/17/2012 16:22 Frutex#21
Quote:
Originally Posted by DevelopmentFOE View Post
Fast 1k für die GeForce? Ob sich das lohnt?
Quote:
Originally Posted by --EpoX-- View Post
NEIN DA IS P/L bei 0,000001 oder so :P ich finde 600€ schon übertrieben aber besser als 900 is das allemal!
Ich war mir nicht sicher was du machen willst. Der Punkt ist halt, dass das mit Abstand die leistungsfähigste Grafikkarte auf dem Markt ist und ich davon ausging, dass du den PC fürs Spielen benutzen willst. Wenn du das Rendering der einzelnen Spiele ausstellst, dann würde rein theoretisch auch eine Günstigere genügen und du könntest stattdessen einen i7 - Extreme oder sowas nehmen. Ist halt immer Ansichtssache. Dann würden sich auch mehr als 16GB Ram lohnen.