Kostenlose Oreo Kekse für euch

10/16/2012 12:05 DeafTeddy#16
Quote:
Originally Posted by RitoYuuki View Post
Kann man es öfters Probieren oder nur 1x ?
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
ich hoffe doch weil ich verloren habe :(
Man darf nur 1x Gewinnen, wenn man veliert kann man am nächsten Tag erneut mitmachen. Dies kann man dort auch nachlesen.

Zitat
Quote:
Teilnahmeschluss ist der 15.12.2012. Jede natürliche Person, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat, kann teilnehmen. Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen und deren Angehörige. Pro Teilnehmer kann maximal ein OREO Produktpaket gewonnen werden. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Email. Der Versand des Gewinns kann bis zu vier Wochen dauern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Massenabforderungen/-eingaben, Eingaben durch Dritte oder organisierte Gruppeneingaben sowie unvollständige, Teil- oder korrupte Eingaben bzw. Eingaben, die nicht den Eingabeanweisungen entsprechen, werden nicht akzeptiert. Jedwede Haftung für den Verlust, die Beschädigung oder die Verzögerung von Eingaben infolge von Netzwerk-, Hardware- oder Software-Störungen gleich welcher Art wird hiermit ausgeschlossen.
Nachzulesen unter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/16/2012 12:10 DasPrinzip.#17
Tut mir leid, dass ich das hier so runtermachen muss, selbst der Mod hat es nicht mitbekommen. Du solltest deinen Link ändern, denn Reflinks sind verboten.

Sonst schön geworden ;) Ich werd mal mitmachen.
10/16/2012 12:14 CaptainSmile#18
Lol, wie geil ist das den :D
Danke für das Tutorial ;)
10/16/2012 12:19 DeafTeddy#19
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Tut mir leid, dass ich das hier so runtermachen muss, selbst der Mod hat es nicht mitbekommen. Du solltest deinen Link ändern, denn Reflinks sind verboten.

Sonst schön geworden ;) Ich werd mal mitmachen.
Das ist kein Reflink ;)
Guck ihn dir bitte an nur weil dort Ref steht im Link heißt es nicht das ich dort was bekomme. Wie denn auch ? Dort muss man kein Account haben o.ä
Sieh dich einfach bitte auf der Seite um bevor du sowas postest nur weil du den Link dir anguckst.
10/16/2012 12:20 Bambusrocken#20
Gehört hier nicht hin, aber wo bleibt mein PayPal Geld ?!
10/16/2012 13:22 Shiinya#21
Ich find's nun leicht rassistisch allen u18 Jährigen!

Vor allem mir ggüber.
Was passiert eigtl. wenn ich da jetzt mit mach & erst in 4Wochen 18 werd? Bis das Packet da ist bin ich's ja dann...
10/16/2012 13:47 DeafTeddy#22
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Ich find's nun leicht rassistisch allen u18 Jährigen!

Vor allem mir ggüber.
Was passiert eigtl. wenn ich da jetzt mit mach & erst in 4Wochen 18 werd? Bis das Packet da ist bin ich's ja dann...
Da es sich nicht um ein Spiel ab 18 Jahren oder so handelt nehme ich mal an das keine Ausweiß Kontrolle vorgenommen wird, deswegen kann man sicherlich auch sein Geburtsdatum faken.
Achja, der Versand dauert ja sogar ca. 4 Woche :x
10/16/2012 13:57 Sora´#23
Toll ich hab nur angst das ich was bezahlen muss
10/16/2012 13:58 Shiinya#24
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Da es sich nicht um ein Spiel ab 18 Jahren oder so handelt nehme ich mal an das keine Ausweiß Kontrolle vorgenommen wird, deswegen kann man sicherlich auch sein Geburtsdatum faken.
Achja, der Versand dauert ja sogar ca. 4 Woche :x
Regt die Seite nicht zum Daten faken an? Oder ist's nur bei mir so das man nichtmal 1994 anklicken kann? o.o
10/16/2012 14:03 DeafTeddy#25
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Regt die Seite nicht zum Daten faken an? Oder ist's nur bei mir so das man nichtmal 1994 anklicken kann? o.o
Das ist natürlich komisch aber ist bestimmt so richtig.

@Sora
Die Seite an sich ist Seriös wenn du mal Googlest und dort in den AGBs etc. steht nichts davon das du was bezahlen musst :)
10/16/2012 14:56 Hyroza#26
Danke! Oreos :O. . Hammergeil
10/16/2012 15:50 Vansox#27
Verloren :/
10/16/2012 15:56 DeafTeddy#28
Dann müsst ihr morgen früh (vor der Schule/Arbeit) es nochmal probieren, denn die 111 stück sind schnell weg.
10/16/2012 16:08 Shiinya#29
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Dann müsst ihr morgen früh (vor der Schule/Arbeit) es nochmal probieren, denn die 111 stück sind schnell weg.
Weißt du um wieviel Uhr das resettet wird?

Wenn's Punkt Mitternacht resettet mach ich das direkt da.
10/16/2012 16:19 lolkenschlol#30
heist man kann also jeden tag gewinnen, und dann tag täglich in paar wochen oreos essen ? :***