Beim Hacken erwischt.

03/06/2009 14:38 TheVay#16
Ich wurde mal beim hacken bzw beim cheaten erwischt ist echt scheiße.. mein account wurde für 6 monate gebannt dann konnt ich neme spielen... und jetzt ist er entbannt =D

naja ich war ja auch selbber schuld, das ich gecheatet habe .
03/06/2009 14:39 dididoof#17
also absolut perfekt fürn einen cheater-farmchar ist eine namenskombination aus entweder 1: i`s,l`s und so was , zb: iliiiliiiiliiii, 2: eine kombo aus m`s , r`s und n`s zb: rmnmrnrmrnnr

das kann kein gm so schnell lesen und behalten aldass er dich bannen könnte, selbst auf screens unsleserlich...
03/06/2009 15:55 Noobianer#18
@ dididoof ich mach immer wenn ich jemanden seinen namen merken will kurz n chat fenster auf also flüster also der knns lesen aber um dich zu bannen braucht er deinen namen am besten man nimmt den namen von einem der z.b. Mylade heißt und macht dann seinen namen MyIade hier bei evp erkennt man des es ein i ist beim zweiten aber in emtin nicht....
03/06/2009 17:39 edoni#19
hacken geht nicht mehr odr shon?
03/06/2009 19:53 kurzi123#20
ich habe eine Frage:
Beim Teleporthack (sehr nützlich^^) verschwindet man da einfach so in den Augen der Anderen oder wird man so durchsichtig und dann is ma weg?
Weil des wär gut dann meinen die Leute man geht off und da wo man auftacht meinens du hast dich grad eingeloggt.
Und ATK speed würde ich nicht immer an haben.
Ich hab ma jmd gesehen der hatte Schwert in Dolchhaltung und hat nen Wildhund in der Stadt map 1 angegriffen. (Der Wildhund war n GM)
Der Typ war innerhalb von 5 sek gebannt oder gekickt oder weiß Gott was... er war weg^^
03/06/2009 22:54 Nacho Libre#21
Wie ich das immer mitbekomme, rennt der Typ der sich teleportet einfach in die Richtung wo er eben hin will und verschwindet dann. Egal ob da ein Abgrund ist oder nicht.
03/06/2009 23:09 æm²#22
Ich wurde auch Erwischt, aber nicht von einem GM. Irgendein Vollidiot, namens DeadEagle oder so, der hat ein Screen von mir gemacht als Ich am Hacken war und dann am nächsten Tag war Ich Gebannt.
Quote:
Der Grund für deine Sperre lautet
*****,Vergehen: Cheaten Speedhack6 Monate Emailweit,Account ******
Gesperrt bis **.08.2009
03/07/2009 12:26 Facebuster#23
haste gelitten :P