vom GM verarscht

03/05/2009 22:06 Gheddo#16
Aber ziehmlich schlauer GM
03/06/2009 01:29 .KoVu#17
GM's müssen erst GA's bescheid sagen das sie kommen sollen. Ohne einen GA darf ein GM nicht bannen ;)

[Sichere Quelle]
03/06/2009 09:53 Benhero#18
Müsste es nicht so sein das wenn der Schami da drinne ist das er sich auch rein Portet haben kann (Könntest du evt auch wenn dann GM melden) also kann ir der Schmai nix sonst kannst du ihn ja auch melden.

Mfg. Benhero
03/06/2009 20:42 vstyler#19
Sie kann ja reingeschlagen worden sein.
03/06/2009 22:25 msinan#20
toll dann kann ich dauercheaten

scheiss gms weyne
03/07/2009 12:05 Oshikuru123#21
Quote:
Originally Posted by Shaila123 View Post
Und was willst du uns damit sagen?Das du angst hast vor einer Schami die(der) dich bedroht?
Alter was ist nur ein Game.Viele sagen"hey das sage ich nen GM.Ist doch egal.
o,O wieso zitterst du lol?!Ein bissl süchtig nech?
Der Schamane hat keine Beweise.Nur hatt er ein video gemacht dann hast du die "popo" Karte gezogen ;D
naja süchtig ist das nicht wenn man angst um seinen acc hat:p
und vid´s nehmen die auch nicht mehr an wenn dann nur screen´s aber die kann man ja leicht faken :pimp:
03/07/2009 12:15 Realmadrid08rk#22
Ne das ist so die nehmen KEINE Videos und Screens an. Und ein GM kann dich erst bannen, wenn mindestens 2 GM dich cheaten gesehen haben. Alleine kann kein GM dich bannen. War bei mir auch so ein GM stand plötzlich vor mir und hat mich gebannt. Dann habe ich die support angeschrieben und habe gesagt der der gm lügt usw. und das nur einer da war der mich angeblich cheaten sah. Dann haben die mir zurück geschrieben das da noch ein GA unsichtbar mich cheaten sah. Weil alleine kann kein GM jemanden bannen, müssen immer mindestens 2 Gm´s da sein oder GA.
03/07/2009 17:43 UnlogischesBrot#23
nene die schami könnte sich reingeportet haben und wie reinschlagen??
wen die lvl 1 war :P
ps klikt mal drauf bitte sit wichtig <.<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/07/2009 19:44 Oshikuru123#24
Quote:
Originally Posted by !igor! View Post
nene die schami könnte sich reingeportet haben und wie reinschlagen??
wen die lvl 1 war :P
ps klikt mal drauf bitte sit wichtig <.<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit lvl 1 kann man auch schon duelle machen zieht halt keine tp ab wegschlagen kann man trotztdem :p