[Release]New mob - Vulcan

10/15/2012 20:03 ebert.tonna#16
Nuja dann baut mal schön weiter, mir können diese ganzen Pfade völlig egal sein, aber euch dürfte es schon paar Kopfschmerzen bereiten.

Ich erwarte dann die nächsten Release von Lauling und xCPx mit relevanten Pfad Angaben.
Wenn ihr dann nach Jahren der 3dmax Analyse soweit seit sagt mir bescheid.

Ach und wer denkt der Pfad D:\YMIR WORK ist irrelevant für NORMALES Clientmodding oder sonst was, der sollte sich aus der Metin2 Sektion verabschieden.

Heute bauen wir mal eben einen Mob wo wir doch mal eben uns einen Pfad raussuchen der da irgendwo passt, am besten wir benutzen C: dann kann nichts schiefgehen.

Fraglich ist hier nur warum mache ich hier so einen Stress wenn das alles völlig egal ist?
Schon mal drüber nachgedacht, was werde ich wohl wissen was ihr nicht wisst?

Runtime Error ist da nur das geringste Problem ihr 0815 Clientmodder.

Und xCPx weisste woher ich weiss das du nichts weisst, meine tolle Fangfrage an dich war: Wie kann ich prüfen ob der Char eine Rüstung ausgerüstet hat?

Deine Antwort: Ja da habe ich eine neue Funktion geschrieben, das geht so garnicht.

Die richtige Anwort wäre gewesen: pc.get_armor

Falls du dich durch Zufall mal wieder an nicht erinnern kannst, könnte ich die Skype Unterhaltung gerne hier posten.

Und jetzt in deine Ecke und komm da nie wieder raus bis du endlich Hirn hast.
10/15/2012 20:04 plechito#17
Quote:
Originally Posted by .Raicon
Lauling es heißt Ymir Nicht Yimir...

B2T:

Nice work! But you had done some better mobs sometimes ago....
It look nice but... i dont like it much...
(FUCKING ENGLISH)

Yes, i have a lot of more.. but i don't know if i should publish..

Paar screen:

10/15/2012 20:07 *~.ιηνιη¢ιвℓє.~*#18
Quote:
Originally Posted by plechito View Post

Yes, i have a lot of more.. but i don't know if i should publish..

Paar screen:

Relase pls more of this :o
10/15/2012 21:01 xF4ke :þ#19
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
eigtl ist die pfad angabe nach D:/ ja egal hauptsache ist man packt es richtig und denkt dabei an die pfade solange alles klein buchstaben sind im pfad XD
Groß- und Kleinschreibung ist egal, solange keine Umlaute drin sind ;)

Lauling du bist der coolste hier, wie du immer alles mit deinem Fachwissen toppst, einfach episch ;D

b2t: Ich find ihn nicht schlecht, bissel hässlig ansonsten okay ;D
well done :D
10/15/2012 21:14 Lauling#20
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna View Post
Nuja dann baut mal schön weiter, mir können diese ganzen Pfade völlig egal sein, aber euch dürfte es schon paar Kopfschmerzen bereiten.

Ich erwarte dann die nächsten Release von Lauling und xCPx mit relevanten Pfad Angaben.
Wenn ihr dann nach Jahren der 3dmax Analyse soweit seit sagt mir bescheid.

Ach und wer denkt der Pfad D:\YMIR WORK ist irrelevant für NORMALES Clientmodding oder sonst was, der sollte sich aus der Metin2 Sektion verabschieden.

Heute bauen wir mal eben einen Mob wo wir doch mal eben uns einen Pfad raussuchen der da irgendwo passt, am besten wir benutzen C: dann kann nichts schiefgehen.

Fraglich ist hier nur warum mache ich hier so einen Stress wenn das alles völlig egal ist?
Schon mal drüber nachgedacht, was werde ich wohl wissen was ihr nicht wisst?

Runtime Error ist da nur das geringste Problem ihr 0815 Clientmodder.

Und xCPx weisste woher ich weiss das du nichts weisst, meine tolle Fangfrage an dich war: Wie kann ich prüfen ob der Char eine Rüstung ausgerüstet hat?

Deine Antwort: Ja da habe ich eine neue Funktion geschrieben, das geht so garnicht.

Die richtige Anwort wäre gewesen: pc.get_armor

Falls du dich durch Zufall mal wieder an nicht erinnern kannst, könnte ich die Skype Unterhaltung gerne hier posten.

Und jetzt in deine Ecke und komm da nie wieder raus bis du endlich Hirn hast.
ich schwör, ich teile deine meinug!
ich kann auch 3d moddeling machen! mit eigenem pfad khool nicht! ?
10/15/2012 21:29 lfcmaus#21
mein gott lauling du kapierst es echt nicht!?

pfad angaben kannst du setzen wie du lustig bist
jedoch gibt es bei der ganzen sache ein system

es ist nicht um sonst alles auf D:/ymir work/ gelegt und nicht auf andere pfade
das ganze system hat einen hintergrund

wenn ihr da nicht hinterkommt dann baut weiter eure clienten so wie ihr es bisher macht das resultat werdet ihr in naher zukunft dann selber merken

ach halt stimmt das ist dannn de rpunkt wo der server down geht weil ihrs net schafft
den/ besser gesagt die fehler wieder gerade zu bügeln

befasst euch echt mal mit der materie client und lernt darauf bevor ihr hier irgendwelchen schwachsinn von euch gebt
10/15/2012 21:39 xF4ke :þ#22
Wenn du ein 3D-Model von deinem Computer aus Texturierst, von einem Dateipfad der nur auf deinem Computer existiert, du das 3D-Model dann testest (natürlich auch an deinem PC) dann siehst du die Textur!
Wenn das andere Leute benutzen, also das 3D-Model dann sehen sie diese Textur nicht, weil sie nicht auf den Dateipfad zugreifen können.
Die .gr2 Datei kann texturen außerhalb des archives lesen drum wird bei dir am pc die textur angezeigt, das system funktioniert aber nur Local und nicht Global!
10/15/2012 22:08 plechito#23
No more releases for you!
10/15/2012 22:24 xF4ke :þ#24
stop faking me >.<
bitch please :awesome:
10/15/2012 22:34 plechito#25
sorry bro :awesome:
10/15/2012 23:17 Lauling#26
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
mein gott lauling du kapierst es echt nicht!?

pfad angaben kannst du setzen wie du lustig bist
jedoch gibt es bei der ganzen sache ein system

es ist nicht um sonst alles auf D:/ymir work/ gelegt und nicht auf andere pfade
das ganze system hat einen hintergrund

wenn ihr da nicht hinterkommt dann baut weiter eure clienten so wie ihr es bisher macht das resultat werdet ihr in naher zukunft dann selber merken

ach halt stimmt das ist dannn de rpunkt wo der server down geht weil ihrs net schafft
den/ besser gesagt die fehler wieder gerade zu bügeln

befasst euch echt mal mit der materie client und lernt darauf bevor ihr hier irgendwelchen schwachsinn von euch gebt
hmm ich könnte fast glauben das es stimmt oO
02/12/2013 10:48 ColdCase™#27
Nice Thx
02/12/2013 14:32 mocromultimedia#28
What server is this?
02/12/2013 19:07 ilir93#29
good job plechito
08/08/2013 07:52 asteris77#30
i could than u this is nice job but there is no how to pu them