Nuja dann baut mal schön weiter, mir können diese ganzen Pfade völlig egal sein, aber euch dürfte es schon paar Kopfschmerzen bereiten.
Ich erwarte dann die nächsten Release von Lauling und xCPx mit relevanten Pfad Angaben.
Wenn ihr dann nach Jahren der 3dmax Analyse soweit seit sagt mir bescheid.
Ach und wer denkt der Pfad D:\YMIR WORK ist irrelevant für NORMALES Clientmodding oder sonst was, der sollte sich aus der Metin2 Sektion verabschieden.
Heute bauen wir mal eben einen Mob wo wir doch mal eben uns einen Pfad raussuchen der da irgendwo passt, am besten wir benutzen C: dann kann nichts schiefgehen.
Fraglich ist hier nur warum mache ich hier so einen Stress wenn das alles völlig egal ist?
Schon mal drüber nachgedacht, was werde ich wohl wissen was ihr nicht wisst?
Runtime Error ist da nur das geringste Problem ihr 0815 Clientmodder.
Und xCPx weisste woher ich weiss das du nichts weisst, meine tolle Fangfrage an dich war: Wie kann ich prüfen ob der Char eine Rüstung ausgerüstet hat?
Deine Antwort: Ja da habe ich eine neue Funktion geschrieben, das geht so garnicht.
Die richtige Anwort wäre gewesen: pc.get_armor
Falls du dich durch Zufall mal wieder an nicht erinnern kannst, könnte ich die Skype Unterhaltung gerne hier posten.
Und jetzt in deine Ecke und komm da nie wieder raus bis du endlich Hirn hast.
Ich erwarte dann die nächsten Release von Lauling und xCPx mit relevanten Pfad Angaben.
Wenn ihr dann nach Jahren der 3dmax Analyse soweit seit sagt mir bescheid.
Ach und wer denkt der Pfad D:\YMIR WORK ist irrelevant für NORMALES Clientmodding oder sonst was, der sollte sich aus der Metin2 Sektion verabschieden.
Heute bauen wir mal eben einen Mob wo wir doch mal eben uns einen Pfad raussuchen der da irgendwo passt, am besten wir benutzen C: dann kann nichts schiefgehen.
Fraglich ist hier nur warum mache ich hier so einen Stress wenn das alles völlig egal ist?
Schon mal drüber nachgedacht, was werde ich wohl wissen was ihr nicht wisst?
Runtime Error ist da nur das geringste Problem ihr 0815 Clientmodder.
Und xCPx weisste woher ich weiss das du nichts weisst, meine tolle Fangfrage an dich war: Wie kann ich prüfen ob der Char eine Rüstung ausgerüstet hat?
Deine Antwort: Ja da habe ich eine neue Funktion geschrieben, das geht so garnicht.
Die richtige Anwort wäre gewesen: pc.get_armor
Falls du dich durch Zufall mal wieder an nicht erinnern kannst, könnte ich die Skype Unterhaltung gerne hier posten.
Und jetzt in deine Ecke und komm da nie wieder raus bis du endlich Hirn hast.