Quote:
Originally Posted by Mentus'
Ob es sich nun "lohnt" ihn einzustellen kann ich nicht beruteilen.
Weil einen Flyff Mod ohne Flyff( - Source( C++ ), Resource ) Kenntniss ist auch nicht nötig.
Der Flyff Bereich braucht einfach ein neutralen(!) (G)Moderator der von außen abundzu mit drauf schaut, das wäre auch schon alles.
|
Größte bullshit, den ich hier bei den Bewerbungen jemals gelesen habe.. Als Mod ist es scheiß egal, ob du C++ kannst oder nicht (auch wenn jetzt in der Flyff Szene halt viel mit dem Source code läuft..), du musst nicht einmal das Spiel spielen(siehe Sextus), wichtig ist es (wie auch bereits gesagt), dass man aktiv ist und neutral bleibt und den Posten nicht zu seinem Vorteil nutzt (z.B. eigene Thread sticken und große Werbung für seinen Server machen, andere Servervorstellungen entfernen etc.).
Und Globale Moderatoren haben auch genug andere Sachen zu tun, sie kümmern sich z.B. um Bannrequests und Reports aus Sektionen, die keinen Moderator haben (weil sie kleiner sind). Wieso zur hölle sollte also ein Gmod eine ausreichend moderierte Sektion überwachen, wenn alles sauber abläuft?
Quote:
Originally Posted by Mentus'
@ Lumi
Schöne Bewerbung, finde jedoch das es zu kurz gefasst ist.
z.B deine vBulletin Kenntnisse wären wichtig finde ich, wenn du keine hast dann solltest du dich damit vertraut machen.
|
Das kriegt man per ICQ in 5-10 minuten erklärt