Moderator Bewerbung [Flyff]

10/15/2012 19:48 Мarvin#16
Quote:
Originally Posted by Mentus' View Post
Weil einen Flyff Mod ohne Flyff( - Source( C++ ), Resource ) Kenntniss ist auch nicht nötig.
Quatsch, der Moderator muss aktiv anwesend sein und
ein wenig Grundkenntnisse besitzen. Das hat Lumi.

Quote:
Der Flyff Bereich braucht einfach ein neutralen(!) (G)Moderator der von außen abundzu mit drauf schaut, das wäre auch schon alles.
Lumi ist mir bisher immer recht neutral aufgefallen. Er macht seine Arbeit bestimmt gut.
10/15/2012 22:33 Big_Boon#17
Ja viel glück :)
10/15/2012 23:02 TrøublêMakêr#18
Kann über Lumi' nur positives äußern, da er jeden hilft und neutral ist. Nur versteht er kein Späßchen. Deswegen bin ich dagegen.

Spaß, natürlich bin ich für ihn. Da ich Sedrika's Arbeit nicht schätze. Er könnte Sedrika gut ersetzen.
10/19/2012 13:58 IronMan™#19
Tut mir leid, hab dich mit Lykie verwechselt !!!! Habe dich nur als aktiven Member im Kopf darum hätte ich kein Problem damit, dich hier als MOD zu sehn !
10/19/2012 14:01 yFamous#20
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Klares Nein, er war mal gesperrt und hatte einen 2ten Account. Er hat in der Zeit einige Leute abgezogen auch mich, auch wenn es ein kleiner Betrag war, 6 mrd. Er ist absolut nicht für diese Position geeignet und ich werde den Namen seines 2ten Account gleich ergenzen, aber der ist selbstverständlich wegen Scamming schon lange banned.
Name war : Shaikeen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ein Admin seine IP's vergleichen will, wird schnell erkennen, dass es sich um die Person handelt :)
Jeder hat eine 2. Chance verdient.
10/19/2012 15:02 Lumi#21
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Tut mir leid, hab dich mit Lykie verwechselt !!!! Habe dich nur als aktiven Member im Kopf darum hätte ich kein Problem damit, dich hier als MOD zu sehn !
Vielen Dank.
Ich weiß leider nicht wer Lykie ist und was er mit euch angestellt hat, aber um eins klar zu stellen, dass ich niemanden über den Tisch haue oder hauen werde.
Ich verstehe dein Anliegen, jedoch hoffe ich, dass das nicht mehr vorkommt, denn bei solchen Fällen (im allgemeinen gemeint) bräuchte man Hand feste Beweise, um sowas in die Welt zu bringen.

Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
Jeder hat eine 2. Chance verdient.
Auch dir Danke ich.
Die 2. Chance verdient jeder, der es wenigstens versucht, sich zu ändern.
Doch ich habe die 1. noch(!) nicht vermasselt. :)
10/19/2012 16:52 Daniiii#22
Quote:
Ob es sich nun "lohnt" ihn einzustellen kann ich nicht beruteilen.
Weil einen Flyff Mod ohne Flyff( - Source( C++ ), Resource ) Kenntniss ist auch nicht nötig.
Der Flyff Bereich braucht einfach ein neutralen(!) (G)Moderator der von außen abundzu mit drauf schaut, das wäre auch schon alles.
Größte bullshit, den ich hier bei den Bewerbungen jemals gelesen habe.. Als Mod ist es scheiß egal, ob du C++ kannst oder nicht (auch wenn jetzt in der Flyff Szene halt viel mit dem Source code läuft..), du musst nicht einmal das Spiel spielen(siehe Sextus), wichtig ist es (wie auch bereits gesagt), dass man aktiv ist und neutral bleibt und den Posten nicht zu seinem Vorteil nutzt (z.B. eigene Thread sticken und große Werbung für seinen Server machen, andere Servervorstellungen entfernen etc.).
Und Globale Moderatoren haben auch genug andere Sachen zu tun, sie kümmern sich z.B. um Bannrequests und Reports aus Sektionen, die keinen Moderator haben (weil sie kleiner sind). Wieso zur hölle sollte also ein Gmod eine ausreichend moderierte Sektion überwachen, wenn alles sauber abläuft?

Quote:
@ Lumi

Schöne Bewerbung, finde jedoch das es zu kurz gefasst ist.
z.B deine vBulletin Kenntnisse wären wichtig finde ich, wenn du keine hast dann solltest du dich damit vertraut machen.
Das kriegt man per ICQ in 5-10 minuten erklärt
10/19/2012 17:52 saiya.#23
Stehe voll dazu, dass du Flyff-Moderator wirst, da du mir auch schon öfters geholfen hast und deine Bewerbung ist auch sehr überzeugend :)
10/19/2012 20:19 [A]qua.[069]#24
Kurz & knapp, liest man schnell durch ^^
Vielleicht hättest du sie noch besser geschtalten können, aber egal.Hauptsache die Bewerbung ist gut & das ist sie.

Hast : #Dafür, Vote4mOD ;P Hoffe' wirst' Added.
10/20/2012 23:23 miaso#25
Ich habe vor einiger Zeit (ca 2 Wochen) Lumis Einrichtunsservice in anspruch genommen. Da bin ich ihm zuerst "begegnet". Lumi war von der ersten Sekunde an Höfflich und Hilfsbereit, auch nachdem ich einige Fehler gemacht habe. Dies alles Gratis (wo gibt es denn heutzutage noch was gratis? bei Lumi :D).

Ich bin neu hier darum wird mein Wort nicht viel Wert haben, doch auch ich durfte schon 16 Jahre Lebenserfahrung geniessen und habe einige Leute kennengelenrt, gute und böse. Lumi gehört ganz klar auf die gute Seite.

Ich wünsche ihm viel Glück und möchte ihm noch einmal danken.

miaso
10/22/2012 12:21 Creeper.#26
Yes , Lumi can be a Moderator :)

Von mir aus ein Mega Ja !
Da Sedrika nun etwas inaktive ist wärst du der Richtige.
10/22/2012 21:43 Maurixius#27
Deine Bewerbung schaut gut aus,
an Aktivität mangelt es dir ja auch nicht :)
daher ein JA.
10/24/2012 15:58 Kollegahx33#28
Alles schön und gut, doch wer spielt noch Flyff?
10/24/2012 17:27 Lumi#29
Quote:
Originally Posted by Kollegahx33 View Post
Alles schön und gut, doch wer spielt noch Flyff?
Wenn du die Flyff Sektion betretest, dann siehst du selbst, dass es noch Aktive Spieler in Flyff gibt.
Auch dort herrscht noch Chaos, denn dort werden zur Zeit nur Sachen veröffentlicht, die als Fremd Release gelten oder auch nur Quatsch machen.
Jugendsprache: "Kindertheater veranstalten".
10/24/2012 17:29 Tagesausflug#30
In deiner Bewerbung sind meiner Meinung nach einige Grammatikfehler zu finden.
Trotzdem ist dir die Bewerbung gut gelungen und deine Aktivität spricht für sich.
Von mir erhältst du ein Ja.