[HOW TO] Mit Pay Per Download im Internet Geld verdienen

10/20/2012 21:13 -globe-#16
Quote:
Originally Posted by modder-king View Post
Ich frag mich wer das downloaded da kann man doch mit uploaded oder share-online und nem linkcrypter oder adfly mehr geld machen
lol
habe beides früher gemacht.
"standart" uploads mit nem normalen filehoster + crypter haben mir vllt 2€ gebracht im monat.
durch ppd hab ich ohne viel aufwand 100$ im monat gemacht.
10/21/2012 00:51 bassbanane#17
Quote:
Originally Posted by modder-king View Post
Ich frag mich wer das downloaded da kann man doch mit uploaded oder share-online und nem linkcrypter oder adfly mehr geld machen
Ich habe selbst einmal geuploaded für diverse Online Foren. In 3 Monaten habe ich damit etwa 200€ gemacht. Das ist nicht einmal die Hälfte von dem, was ich jetzt pro Monat mache ;)
06/08/2013 17:43 'L3EUX#18
Also zurzeit ist ist beste beste Seite von iserverz ! Ihr verdient nur 20 % an jedem Download , Dass heißt ihr bekommt 80% der vergütung / was man für die Anmeldung bekommt .

Die Seite heißt CashU
Link : cashu.biz
06/09/2013 02:00 matrix55#19
-bitte löschen-
06/18/2013 22:39 Tömaaaa#20
gehts noch?
06/18/2013 23:32 THEGO90#21
diese surveys sind doch voll die abofallen und abzocke...war mal auf einer seite wo ich was downloaden wollte und man konnte halt erst nach den surveys das machen
man konnte sich aussuchen zwischen wahrsagerkram wo man seinen vollen namen ect angeben muss und n abo dann hat...
wer macht sowas...?
06/18/2013 23:54 savas159#22
Ich frag mich nur wer downloadet bzw macht ein Abo dort nur um ne Datei runterzuladen? Kann man das downloaden selbst machen so das man halt seine eigenen Sachen downloadet und dann Geld kriegt dafür?
06/19/2013 12:32 #Saiirex#23
Lohnt sich das wirklich ohne einen bekannten Blog oder YouTube Konto?
06/19/2013 12:45 Sonax1000#24
Verdiene mir auch mein Geld mit Pay per download.
War bissher bei Sharecash und Dollarupload.
Hab jetzt die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entdeckt.

Dort werden 75 % Ausgezahlt !
und auf Refs gibts 15 %
Die anderen Seiten zahlen maximal bis zu 50 % aus.
Sharecash soweit ich weiß sogar nur 30%
06/19/2013 16:08 TrustedDealer#25
Ist das hier ein Reflink?

Code:
http://fileice.net/?index=bad0df4a8b1372640e2b
06/21/2013 13:03 bassbanane#26
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
diese surveys sind doch voll die abofallen und abzocke...war mal auf einer seite wo ich was downloaden wollte und man konnte halt erst nach den surveys das machen
man konnte sich aussuchen zwischen wahrsagerkram wo man seinen vollen namen ect angeben muss und n abo dann hat...
wer macht sowas...?
Sowas machen Leute, die unbedingt die Datei haben wollen. Es sind ja auch nicht immer unbedingt Abos. Oft muss man auch nur seine Email und irgendeinen Namen angeben.
Man muss es ja auch nicht unbedingt machen. Das bleibt ja dem Nutzer selbst überlassen.

Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Ich frag mich nur wer downloadet bzw macht ein Abo dort nur um ne Datei runterzuladen? Kann man das downloaden selbst machen so das man halt seine eigenen Sachen downloadet und dann Geld kriegt dafür?
Wenn man seine eigenen Dateien herunterlädt, wird man schlichtweg von FileIce und jedem anderen PPD/CPA Anbieter gebannt, da dies nicht erlaubt ist.

Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Lohnt sich das wirklich ohne einen bekannten Blog oder YouTube Konto?
Das lohnt sich schon. Ich mache momentan im Monat etwa 300-500€, ohne dass ich wirklich viel Zeit investiere. Das ist wirklich ein guter Nebenverdienst und das kann man nach belieben ausbauen.

Quote:
Originally Posted by Sonax1000 View Post
Verdiene mir auch mein Geld mit Pay per download.
War bissher bei Sharecash und Dollarupload.
Hab jetzt die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entdeckt.

Dort werden 75 % Ausgezahlt !
und auf Refs gibts 15 %
Die anderen Seiten zahlen maximal bis zu 50 % aus.
Sharecash soweit ich weiß sogar nur 30%
Dass andere Seiten nur 50% auszahlen ist völliger Quatsch. Meist nehmen sich die PPD Seiten maximal 5-10%. Im Gegenzug bieten sie dir dann aber auch viele Möglichkeiten, deine Gewinne im Vergleich zum CPA Unternehmen zu steigern, also machst du im Endeffekt mehr Gewinn.
06/22/2013 00:06 #Saiirex#27
Okay ich schaue es mir mal an :)
06/22/2013 01:50 affekopp#28
Klingt sehr Interessant!
Werde es mir auch mal anschauen :)
10/18/2013 20:08 pukker#29
Hast du noch apar tipps, hab jetzt auch sowas gemacht wie du mit Bf3, aber bis jetzt kein erfolg :( benutze sharecash.
12/14/2013 10:38 ephaltes#30
hab dich geadded brauch ein wenig hilfe beim registrieren bei fileice