pixelgetcolor im Hintergrund?

03/06/2009 21:26 kknb#16
bei mir gehts definitiv nicht unter xp
03/07/2009 20:10 Dunham#17
joa... hät mich echt gewundert wenn s bei jmd gehen würde
03/08/2009 12:30 tonitusch666#18
Käme wieder mein Vorschlag vom ersten Post zum tragen die pixel funktionen selber zu schreiben (am besten in ner DLL) und das über DirectX und den FrontBuffer zu versuchen. In meiner c++ Implementierung benutz ich auch nur GDI...

Mal ne Frage an die Frage an die Freaks, hat das schon mal einer probiert, weil wenns aus irgendeinem Grund nicht geht, dann probier ichs erst gar nicht ??
03/08/2009 12:35 kknb#19
ich glaube nicht das hier so viele leute die skills dazu haben das durchzuführen, von daher denke ich nicht das sich hier schon wer damit beschäftigt hat.
03/08/2009 18:31 blauwiggle#20
Quote:
Originally Posted by tonitusch666 View Post
Käme wieder mein Vorschlag vom ersten Post zum tragen die pixel funktionen selber zu schreiben (am besten in ner DLL) und das über DirectX und den FrontBuffer zu versuchen. In meiner c++ Implementierung benutz ich auch nur GDI...

Mal ne Frage an die Frage an die Freaks, hat das schon mal einer probiert, weil wenns aus irgendeinem Grund nicht geht, dann probier ichs erst gar nicht ??
Wird nichts bringen, schon ausprobiert.
03/10/2009 10:53 Azunai#21
geht schon
nur leider braucht die funktion die die gesammten farben cached so lang das gw in der zeit "wie" gefreezed ist
und da sich die d3d pixelfarben schnell ändern kommt unbrauchbarer suuud bei raus

das einzige was mir noch in den sinn käme wäre mit nem d3d hook die farben der items einfach beim rendern auszulesen und in der draw func "zugucken" wohin das item gezeichnet wird

die frage ist nur ob sich diese positionen auf die au3 pixel coordinaten übertragen lässt