Quote:
Alienware ist sowieso mist.
Hiermit wirst du glücklicher:
Edit: Link mit zusammenbau reingestellt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du HyperThreading brauchst, kannst du auch einen Xeon nehmen, anstatt eines nicht bis kaum übertaktbaren Desktop Ivys.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann hat man dich erfolgreich übern Tisch gezogen.Quote:
Ich hatte sehr schlechte Erfahrung mit fertig PCs meistens sind dort Teile verbaut die nur für dieses Model extra angefertigt wurde (war bei mir so) wenn da irgendwas kaputt geht muss man denn meistens fast die ganze Hardware wechseln.
Ja das war wohl leider so der PC hatte einen Mainboard Defekt von anfang an wurde 2x an die Firma verschickt und kam 2x mit dem selben Fehler wider an (Die haben natürlich nicht gefunden ) am ende war die Garantie abgelaufen und ich hatte das ding entgültig bei mir...Quote:
Dann hat man dich erfolgreich übern Tisch gezogen.
Bin ich grade irgendwie dumm oder hat sich 0 geändert? :D Danke dennoch für deine tolle mühe, anscheinend gefällt das einigen.Quote:
Zusammenstellung überarbeitet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der CPU Kühler ist TOP!
Du musst deinen Warenkorb leeren und dann einen neuen öffnen.Quote:
Bin ich grade irgendwie dumm oder hat sich 0 geändert? :D Danke dennoch für deine tolle mühe, anscheinend gefällt das einigen.
Könntest du vielleicht noch was an SSD hinzufügen? Hab gesehen, das MF nicht viele SSD's hat..