Patch 1.13 kommt..

03/09/2009 14:52 doppel-D#16
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Lvl erhöhung wär nice :X wird aber nie kommen
Quote:
Originally Posted by Lowi View Post
wird schwer umzusetzen, da man die mob lvls auch höher machen muss, bzw neue mobs machen müsste, die dann lvl99+ leuten auch noch exp geben würden
mit 98 bekommste eh nur noch durch bosse exp, dia, niha, baal, das wars
ich dreh ja bis lvl 97 schon durch =)

aber ich weiß auch nicht, was das jetzt wieder soll mit dem patch ... wahrscheinlich haben sie gemerkt dass sie mit d3 doch nicht so schnell fertig werden. deshalb hauen sie jetzt noch iwie nen patch raus, damit die leute die nach der banwave aus ladder verschwunden sind wieder anfangen und dann direkt auf d3 umschwenken, weil blizz ne woche vor d3-veröffentlichung warden von der kette lässt ^^
03/09/2009 15:22 Lowi#17
haha bin jetzt 98, hab ihn 48 laufen lassen und jetzt bin ich mitte von dem menschen der läuft (unten beim gehen rennen umschalten)

/edit

da ich fastbaal ohne merc mache, schaffe ich ziemlich genau 21 Games/h (hab 2 keysets)
dann könnt ihr euch ja mal ausrechnen wieviel games das in 2 tagen also 48h waren

und wie weit ich schon bin lol

naja wie gesagt, ca. 4500 baalruns braucht man
03/09/2009 15:24 crazyfreak#18
Quote:
haha bin jetzt 98, hab ihn 48 laufen lassen und jetzt bin ich mitte von dem menschen der läuft (unten beim gehen rennen umschalten)

/edit

da ich fastbaal ohne merc mache, schaffe ich ziemlich genau 21 Games/h (hab 2 keysets)
dann könnt ihr euch ja mal ausrechnen wieviel games das in 2 tagen also 48h waren

und wie weit ich schon bin lol

naja wie gesagt, ca. 4500 baalruns braucht man
Und das mit unterschiedlicher Spieleranzahl ;P Manchmal allein, manchmal dein eigener leech usw. ^^
03/09/2009 16:57 Medix#19
naja wär halt ein anreiz zum weiter lvln :P

oder unbegrenztes lvl cap , xp anforderung steigt dafür exponentiell
03/09/2009 17:05 Lowi#20
was bringt dir das wenn die exp immer mehr wird für nächstes lvl, du aber keien exp mehr bekommst, egal von wem =)
03/09/2009 17:09 doppel-D#21
Quote:

exponentiell? ² das exponentiell?! wow, das wär extrem krass. selbst wenn es nur hoch 1,1 wär oder so. ich versteh sowieso nicht wieso leute OHNE bot auf lvl99 spielen ^^
03/09/2009 17:09 Tarantea#22
Quote:

Dann laufen im Spiel irgendwann Ice-Feuer-Bliz-Sorcs, Hammer-Smiter, Knochen-Summoner, Bow-Javas, Ele-Wölfe und Trap-Kicker rum, weil du iwann alles maxen kannst xD
03/09/2009 17:13 Medix#23
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Dann laufen im Spiel irgendwann Ice-Feuer-Bliz-Sorcs, Hammer-Smiter, Knochen-Summoner, Bow-Javas, Ele-Wölfe und Trap-Kicker rum, weil du iwann alles maxen kannst xD
ich sagte ja exponentiell so ,dass es fast unmöglich ist mit lvl 110 weiter zu lvln :>

war aber nur ne kleine idee :D
03/09/2009 17:16 doppel-D#24
Quote:
ich sagte ja exponentiell so ,dass es fast unmöglich ist mit lvl 110 weiter zu lvln :>

war aber nur ne kleine idee :D
harhar, so hab ich mir das noch gar nicht überlegt, so mit maxen und so ... aber mein hammer macht ja dann trotzdem nciht mehr schaden ^^ aber so ne über sorc wär was feines ^^
03/09/2009 17:20 Lowi#25
jo vor allem blitz sorc, bin schon lvl 86 oder so und mir gehen noch 17 skill punkte ab ^^
die ich eh nie erreichen werde *g*
03/09/2009 17:33 doppel-D#26
Quote:
jo vor allem blitz sorc, bin schon lvl 86 oder so und mir gehen noch 17 skill punkte ab ^^
die ich eh nie erreichen werde *g*
gegen ende wirds eh nicht mehr sonderlich doll ;) der synergie bonus auf den letzten lvln ist zu vernachlässigen ... ^^