Gibt keine Hacks dafür. Ich mein, wozu Hacks? In dem Spiel kommt man auch SEHR gut ohne InGame Kauf weit. :)
Ne kommt man nicht, wenn man vergleicht mit Leuten, die 12 Infinites haben oder Leute sieht, die 1 Infinite haben und einige Outer, dann fühlt man sich als F2P noobig...Quote:
Gibt keine Hacks dafür. Ich mein, wozu Hacks? In dem Spiel kommt man auch SEHR gut ohne InGame Kauf weit. :)
Dann spar die Juwelen. Ganz ehrlich, in einem Monat kann man locker auf 1000+ Juwelen kommen. Dann einfach Special Combine machen, wenn man kein Risiko eingehen will. Da du für 100€ nur 1500 Juwelen bekommst, würde sich P2P nicht lohnen! Ich mein, 10 Juwelen für 0,89€ is schon viel Geld, dafür dass du dir Juwelen ziemlich leicht Farmen kannst.Quote:
Ne kommt man nicht, wenn man vergleicht mit Leuten, die 12 Infinites haben oder Leute sieht, die 1 Infinite haben und einige Outer, dann fühlt man sich als F2P noobig...
Unter Level 80 in 1 Monat auf 1000 Juwelen, zeig mir mal wie das gehen soll :)Quote:
Dann spar die Juwelen. Ganz ehrlich, in einem Monat kann man locker auf 1000+ Juwelen kommen. Dann einfach Special Combine machen, wenn man kein Risiko eingehen will. Da du für 100€ nur 1500 Juwelen bekommst, würde sich P2P nicht lohnen! Ich mein, 10 Juwelen für 0,89€ is schon viel Geld, dafür dass du dir Juwelen ziemlich leicht Farmen kannst.
Login Event: 5 pro Tag = 155 Juwelen in 31 Tagen.Quote:
Unter Level 80 in 1 Monat auf 1000 Juwelen, zeig mir mal wie das gehen soll :)
Ja, ich will sehen, wie du UNTER 80 so stark wirst, dass du überhaupt unter die 50 kommst. Und vergiss nicht, dass du auch beim Weltboss noch um die 6 Stunden warten musst, bis er down ist, also entfernen wir uns auf die 450 oder sogar weniger. Und du solltest ja auch noch Monster haben, die Schaden ausrichten, um Juwelen zu bekommen...Quote:
Login Event: 5 pro Tag = 155 Juwelen in 31 Tagen.
Team Schlacht: 2 - 16 Juwelen jeden 2. Tag. = ~durchschnitt 8 Juwelen jeden 2. Tag sind im Monat 120 Juwelen.
World Boss: 3-5 Juwelen pro Tag: = 124 Juwelen in 31 Tagen.
Mini World Boss: 1-5 Juwelen pro Tag: = 91 Juwelen in 31 Tagen.
Insgesammt: 155 + 120 + 124 + 91 = 490 Juwelen, wenn man beim World Boss 100% oder 50% schafft, es gibt auch welche die Schaffen mehr. z.B. 20% dann verdoppelt sich der Wert hier schnell.