HellFire LC

10/14/2012 22:34 Timed-Out#16
Timed out :(
10/16/2012 15:54 MasaruMakoto#17
Ich finds voll lustig.
1tens. Siegel naja überall auf Rüssi geht nur 1 siegel und dann kommt nur Eva was keine Sau braucht. Auf Wep gehen (jetzt passt auf ) Gaaanze 3 siegel mit was? Eva und cast -.-
2tens. Die mops sind Haaaaaaammer geil du kloppst mit einer 85+18 wep auf einen 108er und der geht ums gott verrecken net down, NEIN du gehst One Hit weil der dir über 5k HP zieht. mit 1 schlag
3tens. Ist ja schön und gut das man 100kk Startgold kriegt, Intressiert aber anscheinend keine Sau das sich jeder x- Accounts macht und sich so mal innerhalb von 1ner stunde Mehrere kkkk Gold beieinander hat. Also einige Spieler + Fairplay = 0 .

Also wenn sich da mal was nicht ändert sehe ich schwartz denn keiner will i-.wo zocken wo die mops noch nicht mal Downgehen wollen. und jeder bescheissen kann wie er lustig ist
10/16/2012 15:59 Wayne...?#18
Fazit:

Server ist mies erhrlich die Exp Rate ist so low Der typ will nur kohle ein sacken die Mobs machen zu viel dmg als fern char muss mann weg renen
ich habe ka. wie mann Eva und cast bekommen soll beim Siegeln ehrlich dummer server !
11/01/2012 18:49 NeWBoSSBoy#19
HellFire LC Reopened with a many news!!!

New Juno V1
New Mobs In Velpist
New Mobs In Temple of Forgetfulness
New Mobs In Maargadum Jail
New Mobs In Juno
New 265 Level Weapons & Armors
New Wings
Free SP
Fully Working Maps
Normal LVLing
Ingame Cash Shop
Some Free Cash Item (At Merchang Geres)
New P2 Pet System (Includes: Panda, Pofenion, Incubus, Lava Tiger. Leguan And White Tiger Cooming Soon)
Night Shadow 99% Working
Much More See In Game...

new donload client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/01/2012 19:17 Timed-Out#20
:)