[S] Minecraft Key !

10/11/2012 01:45 Kruziolo#16
Quote:
Originally Posted by love0ever1 View Post
Man seit ihr lustig außerdem ist das meine ex in skype. Und schnorren ist das nicht -.- habe nur mal net gefraft zu viel verlangt .
Nach dem 4. mal "nett fragen" ist es wirklich zu viel verlangt, ja.
Damit machst du nur uns und den Moderatoren mehr Arbeit, um deine herablassenden Beiträge mit Plastikfolie abzudecken, zu verfeuern, und Seebestatten zu lassen. So langsam fallen mir keine Worte mehr ein... NIEMAND verschenkt mal eben nen Minecraft Account, nur weil jemand nach der 3. Abschiebung nicht begreifen will, dass es nichts umsonst gibt. Wir haben dir genug Angebote gemacht...

Hier nochmal die Liste:
  • - Rasen mähen und die Nachbarn ertragen
  • - Eine Geschichte über die Veröffentlichung der lebenswichtigen Info, dass dein Skype-Profilbild deine Ex-Freundin darstellt, und deren Gründe
  • - Eine Geschichte ohne Sinn, die mindestens 4 von den 4 folgenden Ultimaten einhält:
-Mindestens 70 Fehler
-Mindestens 3 Zeilen müssen reimbar/rapbar sein
-Es muss das Wort Haftbefehl vorkommen
-Es muss "es war einmal ein kleines Kid" vorkommen
10/11/2012 01:50 Bazinga.#17
Quote:
Originally Posted by Kruziolo View Post
Damit machst du nur uns und den Moderatoren mehr Arbeit, um deine herablassenden Beiträge mit Plastikfolie abzudecken, zu verfeuern, und Seebestatten zu lassen. So langsam fallen mir keine Worte mehr ein... NIEMAND verschenkt mal eben nen Minecraft Account, nur weil jemand nach der 3. Abschiebung nicht begreifen will, dass es nichts umsonst gibt. Wir haben dir genug Angebote gemacht...

Hier nochmal die Liste:
  • - Eine Geschichte über die Veröffentlichung der lebenswichtigen Info, dass dein Skype-Profilbild deine Ex-Freundin darstellt, und deren Gründe
  • - Eine Geschichte ohne Sinn, die mindestens 4 von den 4 folgenden Ultimaten einhält:
-Mindestens 70 Fehler
Hammer :D
würde sagen Kruziolo 1 : Minecraft Key Typ 0
das war das beste was in den 3 threads geschrieben wurde!!!!
10/11/2012 01:52 Kruziolo#18
Quote:
Originally Posted by Bazinga22 View Post
Hammer :D
würde sagen Kruziolo 1 : Minecraft Key Typ 0
das war das beste was in den 3 threads geschrieben wurde!!!!
So bin ich halt...
10/11/2012 02:19 ★Like_a_Boss★#19
Quote:
Originally Posted by Kruziolo View Post

Hier nochmal die Liste:
-Mindestens 70 Fehler
Ohhman, dich würde ich gerne als besten Freund haben xD <3