FallNight v2 │ [PvP│Eigene Plugins│Große Events│Nette Community] │1.3.2

10/10/2012 21:20 InGlory#16
Vielen Dank :D
10/11/2012 19:49 .Kia.#17
Bin auch gerne auf diesem Server, nette Leute unterwegs. :)
10/11/2012 20:17 InGlory#18
Vielen Dank ich gebe mir wirklich Mühe :D

PS: Ich habe gesehen das unsere Servervorstellung in den letzten 4 Stunden extremst downgevotet wurde , wenn ihr Kritik habt dann schreibt sie hier , aber votet nicht einfach so den Server down !!!

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
10/12/2012 07:03 Telbaru#19
Quote:
Originally Posted by D4rKBl4ckOut View Post
Vielen Dank ich gebe mir wirklich Mühe :D

PS: Ich habe gesehen das unsere Servervorstellung in den letzten 4 Stunden extremst downgevotet wurde , wenn ihr Kritik habt dann schreibt sie hier , aber votet nicht einfach so den Server down !!!

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
Hmm das geht leider jedem Server hier so, dass er sinnlos down gevotet wird :(Achte da garnicht erst drauf, da diese Bewertungen hier bei Epvp eh absoluter Müll sind.
10/12/2012 09:04 InGlory#20
Da bin ich ganz deiner Meinung hört auf mit dem Mist !

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
10/12/2012 11:35 tzunam2#21
Oha muss echt sagen Server Vorstellung ist wirklich Mega ! Und auch der Server: Nettes Team, Super selbstgeschriebene Plugins also von mir aus muss man einfach einmal darauf gespielt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Tzunam2
10/12/2012 21:52 'Infinity™#22
Nice Server
10/13/2012 00:06 Dante93#23
Mich würde mal wirklich interessieren ob alle Plugins selbstgeschrieben sind :)
/plugins darf man ja leider nicht machen :)

z.B.
Monsterdrop [Selbstgecodet]
- Dieses Plugin lässt Goldklumpen aus getöteten Monster fallen, wenn ihr diese aufnimmt erhaltet ihr dadurch Platin die Einheit unseres Servers diese könnt ihr dann im Shop (/shop) verwenden.
könnte haar genauso gut das sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und auch einige andere Plugins kommen mir sehr bekannt vor, CreeperHeal, Colored Tablist etc. :)
Ansonsten super Server!
10/13/2012 00:25 Freak2011#24
Quote:
Originally Posted by Dante93 View Post
Mich würde mal wirklich interessieren ob alle Plugins selbstgeschrieben sind :)
/plugins darf man ja leider nicht machen :)

z.B.
Monsterdrop [Selbstgecodet]
- Dieses Plugin lässt Goldklumpen aus getöteten Monster fallen, wenn ihr diese aufnimmt erhaltet ihr dadurch Platin die Einheit unseres Servers diese könnt ihr dann im Shop (/shop) verwenden.
könnte haar genauso gut das sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und auch einige andere Plugins kommen mir sehr bekannt vor, CreeperHeal, Colored Tablist etc. :)
Ansonsten super Server!
Alles davon ist nicht zu 100% selbst geschrieben, das versichere ich dir. Er wird wohl einiges umgeschrieben haben, aber ganz bestimmt nicht zu 100% selbst geschrieben ;)
10/13/2012 05:05 Dante93#25
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Alles davon ist nicht zu 100% selbst geschrieben, das versichere ich dir. Er wird wohl einiges umgeschrieben haben, aber ganz bestimmt nicht zu 100% selbst geschrieben ;)
Nunja, jedoch steht bei jedem "Selbgecodet" hinter. :D
10/13/2012 09:33 .ƒlaмouss™#26
"FallNightClans" ist ebenfalls nicht selbst gecodet, sondern ebend mal übersetzt worden.
Ich war gestern erst auf nem anderen Server wo das Plugin auf Englisch war...
Man munkelt :D
10/13/2012 13:17 InGlory#27
Sicher FallNightClans ist zu 100 % sebtgeschrieben ! Scheint ähnliche versionen zu geben aber da gibt es keine unterschiede und ich gebe zu aus manchen Plugins hab ich ein bisschen reingeschaut aber trotzdem ist alles selbstgeschrieben daher spielt das keine große Rolle solang der Server läuft ! Und ja Moneydrop ist ähnlich jedoch ist meins simpler und selbstgeschrieben FallNightClans ist auch selbstgeschrieben aber dadurch das es keinen großen Unterschied gibt und man auch nicht viel mehr einbauen kann ist das eigentlich unwichtig von daher....

PS: Alle Plugins außer z.B Essentials aber alle aufgelisteten Plugins sind selbstgeschrieben nur bei Moneydrop und Creeperheal hab ich etwas reingeschaut der Rest ist selbstgeschrieben die die es mir nicht glauben können gern auf dem Server vorbeischauen und sich überzeugen..

Quote:
Originally Posted by .ƒlaмouss™ View Post
"FallNightClans" ist ebenfalls nicht selbst gecodet, sondern ebend mal übersetzt worden.
Ich war gestern erst auf nem anderen Server wo das Plugin auf Englisch war...
Man munkelt :D
Achso und woher willst du das eigentlich wissen komm mal in Sykpe on dann zeig ich dir die Source ich hab dich ja

Mit freundlichen
D4rKBl4ckOut
10/13/2012 13:30 ƒynn#28
Es ist alles selbstgeschrieben. Es kann ja sein, dass es die gleichen Texte oder Commands gibt, dass heißt aber noch lange nicht, dass es die gleichen Plugins sind ;)

Nun aber zum Server:
Der Server ist einfach mega episch. Muss wirklich sagen, dass es der erste Server ist auf dem ich wirklich Lust habe sehr lange zu spielen. Leute alle nett und bisher habe ich dort auch keine Laggs oder Bugs gehabt. Würde diesen Server zu 100 % weiterempfehlen. Und bitte unterlasst doch einfach diese Disskusionen, dass die Plugins nicht selbergeschrieben sind. Denn keiner hat davon Vor-oder Nachteile Plugins zu "klauen".

5 Sterne
10/13/2012 13:35 .ƒlaмouss™#29
bin die ganze zeit in Skype ;)

Addy: shain107
10/13/2012 13:48 InGlory#30
Ok hab dich hinzugefügt und hab ihm alles gezeigt warte jetzt nur noch auf Anderung bzw auf neuen Beitrag an alle die es nicht glauben können mich gerne in Skype adden !