Vielen Dank :D
Hmm das geht leider jedem Server hier so, dass er sinnlos down gevotet wird :(Achte da garnicht erst drauf, da diese Bewertungen hier bei Epvp eh absoluter Müll sind.Quote:
Vielen Dank ich gebe mir wirklich Mühe :D
PS: Ich habe gesehen das unsere Servervorstellung in den letzten 4 Stunden extremst downgevotet wurde , wenn ihr Kritik habt dann schreibt sie hier , aber votet nicht einfach so den Server down !!!
Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
Alles davon ist nicht zu 100% selbst geschrieben, das versichere ich dir. Er wird wohl einiges umgeschrieben haben, aber ganz bestimmt nicht zu 100% selbst geschrieben ;)Quote:
Mich würde mal wirklich interessieren ob alle Plugins selbstgeschrieben sind :)
/plugins darf man ja leider nicht machen :)
z.B.
Monsterdrop [Selbstgecodet]
- Dieses Plugin lässt Goldklumpen aus getöteten Monster fallen, wenn ihr diese aufnimmt erhaltet ihr dadurch Platin die Einheit unseres Servers diese könnt ihr dann im Shop (/shop) verwenden.
könnte haar genauso gut das sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und auch einige andere Plugins kommen mir sehr bekannt vor, CreeperHeal, Colored Tablist etc. :)
Ansonsten super Server!
Achso und woher willst du das eigentlich wissen komm mal in Sykpe on dann zeig ich dir die Source ich hab dich jaQuote:
"FallNightClans" ist ebenfalls nicht selbst gecodet, sondern ebend mal übersetzt worden.
Ich war gestern erst auf nem anderen Server wo das Plugin auf Englisch war...
Man munkelt :D