[SERVER]Anonymes Hosting

10/22/2012 11:19 Zynshiro#16
Besteht auch die Möglichkeit einen V-Server aus Russland zu bekommen?
Bin auf der Suche nach einen guten V-Server zum Keyactivaten.
10/22/2012 11:26 Zynshiro#17
Soweit ich weiss, benötige ich einen Server, welcher sich in Russland befindet um die Leute darüber connecten zu lassen? Um den key akctiveren zu können?

Daher komm ich auf einen VServer in Russland?
Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren ;)
10/22/2012 11:58 mSchim#18
Das Angebot klingt atemberaubend gut. Ich hatte für einen langen Zeitraum vor einigen Monaten einen Server bei wahome, die, dank Vitmain C, ähnliche Konditionen anbieten konnten.

Wer in der Anon-Szene aktiv ist, der kennt Wahome sicherlich gut (EinsdreidreiSiebenCrew, bestes Beispiel).

Ich möchte euer Angebot nicht schlecht reden, ohne es zu kennen, bitte versteht mich nicht falsch. Aber: Rumänien ist relativ gleichwertig mit Bulgarien. Nicht mal 50% der Bevölkerung haben Internet, daher sind die Gesetze sehr häufig eher nicht wirklich ausgearbeitet, was sehr für diese Standorte spricht aber: beide Länder sind in der EU (thin ice, you know).

Für richtig abgefuckten Bullshit geht man normalerweiße nach Moldavien.

Dass das Unternehmen in der Karibik sitzt ist ansich sehr fördernd für das Produkt/die Produkte, die Ihr anbietet. Allerdings kann man ein Sicherheit und Internet nicht in einem Satz erwähnen, wenn man in der EU hostet und das macht das ganze schon wieder leider eher nicht so lukrativ. Schon gar nicht für ein Land, das politisch relativ wackelig da steht, da dort immer Grundlegend die Gefahr besteht, dass Gesetze die derzeit noch durchaus als Sicher zu betrachtende Situation relativ flott unsicher machen.

Was natürlich wahnsinnig awesome klingt, nämlich das anonyme bestellen und das Kontodatenfreie Bezahlen ist ein dicker Pluspunkt für den Service. Auch der Preis ist - wirklich - extrem günstig in Angesicht der Möglichkeiten.

Auch das Angebot mit den OS-Systemen überzeugt erst mal sehr.

Leider habt Ihr nicht erwähnt, ob die Server nicht doch zufällig gespiegelt werden oder anderwertig redundant über ein RAID laufen. Wenn ich so einen Server bei euch kaufe dann lagern da sehr sensible Daten. Wenn dort ein Feuer ausbricht oder sonst irgendwas schlimmes passiert sind die Daten futsch und hoch-sensible Daten handhabe ich normalerweiße dezentral und nicht redundant. Das wäre daher schon interesannt, ob Ihr eine externe Redundanz (ebenfalls in Rumänien) gewährleisten könnt (gegen Aufpreis o.ä.).

Wie handhabt Ihr Kontodaten, die Ihr verifiziert erhalten habt, bspw. über Paypal oder Sofortüberweisung? Bei beiden Diensten werden Kontaktdaten übertragen, die durch oder über die Kontoverbindungen eindeutig sind.

Das größte Problem, dass ich persönlich mit anonymen Hostern habe: gegen Geld kann man alle Informationen kaufen, Korruption und so weiter.

Ich habe jetzt nicht vor, FBI-Kritische Daten dort zu lagern, aber wenn anonym, dann richtig.

Sorry für den langen Post und danke schon mal für die Antworten. :)
10/22/2012 17:20 Officer_Shepard#19
Bin jetzt seit ein paar Stunden, da (noch nicht gekauft, aber schonmal bestellt)
Und muss sagen, der Support nett, schnell und er versteht spaß.
Das nenne ich Service. Beratung gratis dazu undsoweiter.
Alles top.

P.S: Ich bin kein Deutsch-Experte und schreibe gerne schnell :P
10/22/2012 17:31 Hupfi10#20
Eure Homepage ist etwas von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gekupfert ;)
10/22/2012 17:47 Hupfi10#21
Das mit den Domainnamen oben klappt nicht :(
10/22/2012 18:23 Zero6685#22
kann man euren service mal so 3 tage testen?
10/22/2012 18:28 Zettabytes*#23
Klingt sehr Interessant und Seriös.
Bietet ihr auch günstige Webserver an?
10/22/2012 20:39 Zettabytes*#24
Quote:
Originally Posted by .Belius View Post
>>Nein, leider bieten wir derzeit keinen solchen service an. Aber vileicht in naher zukunft :)

>>Nein, aber du kannst ein Server fuer 4,50EUR mieten und wir koennen dir kostenlos Webmin installieren sowie hast du dort auch deine 100Mbit Unlimitierter Bandbreite :)

LG
.Belius
Klingt sehr gut! Werde mich bei Bedarf melden. :-)
10/22/2012 22:31 Hupfi10#25
wie heißt das webinterface?
ist das whmcs?
10/22/2012 23:21 vdd#26
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
wie heißt das webinterface?
ist das whmcs?
Ja es ist WHMCS aber eine nulled version.
Kann man hier nachschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr nicht loggt, welche Encryption habt ihr?
Wieviele pps halten eure Server aus?
Bietet ihr auch Custom VDS an?
10/24/2012 21:06 .Synology#27
Kann ich nur empfehlen.
Als ich über denn Mittag denn Server bestellt habe, war der Server schon installiert wo ich am Abend nach Hause kam.

Super Support und Service
10/29/2012 08:51 Teh Plex#28
Ich würde gerne nen root haben der ca 500-1500 Spieler aushalten kann und Max 50-60€ kostet !
Wäre nett wenn ihr mir einen zusammenbasteln könntet !
10/29/2012 13:28 [InRente]#29
Habe auch bei ihm was gekauft und habe wieder vor es zu tuhen insgesamt ein netter Kerl

/free push
10/29/2012 15:06 Teh Plex#30
Irgendwie kann ich nicht auf der Seite mit Paysafecard zahlen !
Kannst du mir das mal machen :o ?