Gute Gamer Maus

10/08/2012 22:16 She'sFresh#16
Leute Kabel ist der größte shit ^^
Deshalb muss ich einfach die Logitech nehmen weil das Kabel nervt einfach nur derbe und dan wieder knoten oder sonst was .. nene ich mussss die Logi.. nehmen :D

danke für die vorschläge :)
10/08/2012 22:18 Wastl88#17
Quote:
Originally Posted by She'sFresh View Post
Leute Kabel ist der größte shit ^^
Deshalb muss ich einfach die Logitech nehmen weil das Kabel nervt einfach nur derbe und dan wieder knoten oder sonst was .. nene ich mussss die Logi.. nehmen :D

danke für die vorschläge :)
Wie bitte bekommt man da Knoten Hinein ????
Ich nutze schon immer welche mit Kabel aber nen Knoten hatte ich da noch NIE drinne :D
10/08/2012 22:42 She'sFresh#18
Es sind ja auch weniger knoten aber der nervt einfach wenn das Kabel irgendwo runterrutscht und man nachziehen muss und optisch auch scheisse :D
Naja ich schlafe mal drüber
10/09/2012 00:22 fashionscapeftw#19
Wegen nem Kabel nicht die bessere Maus nehmen? xD

Ganz klar die Razer Naga, hab sie selbst und bin komplett zufrieden :)
Für MMOs die beste Wahl.

Btw, es gibt 4 verschiedene Razer Naga

Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist verkabelt.
Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist verkabelt.
Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist nicht verkabelt ;D

Welche habt denn ihr alle?
Ich selbst habe die Naga Molten :)
10/09/2012 00:24 Sanman.#20
Sharkoon FireGlider 3.600 DPI ist sehr gut.
10/09/2012 03:43 lolich70#21
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Razer Naga
KAnn ich auch nur Empfehlen für das Geld ist die Hammer und Razer hat eh das beste Zeug!

LG
10/09/2012 15:47 Wastl88#22
Quote:
Originally Posted by lolich70 View Post
KAnn ich auch nur Empfehlen für das Geld ist die Hammer und Razer hat eh das beste Zeug!

LG
der Teil mit nur das beste Zeug stimmt leider nicht ganz.
Die Verarbeitung ist Billig in der Naga sind teilweise schwache Plastikteile verbaut. Sie Hält trotzdem gut nur so lange wie ne logitech wirst du sie nicht haben (kommt aber auch auf die Benutzung an)

Aber im Großen und Ganzen ist Razer Top forallem für den Preis sind sie eigentlich Übertrieben gut.
10/09/2012 18:43 LordTourette#23
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
der Teil mit nur das beste Zeug stimmt leider nicht ganz.
Die Verarbeitung ist Billig in der Naga sind teilweise schwache Plastikteile verbaut. Sie Hält trotzdem gut nur so lange wie ne logitech wirst du sie nicht haben (kommt aber auch auf die Benutzung an)

Aber im Großen und Ganzen ist Razer Top forallem für den Preis sind sie eigentlich Übertrieben gut.
Ich selbstbin Logitech nutzer und hab bisher nur selten bekanntschaft mit Razor stuff gemacht. Ohne den namen und die Qualität zu beleidigen kann man das fast schon auf "Chinaware für gamer" bezeichnen wenn mans übertreibt. :D
10/09/2012 19:08 NapTester#24
Da du nichts vom Preis geschrieben hast, schau dir dir mal die Cyborg Mäuse bei Amazon an.
10/09/2012 23:05 Wastl88#25
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Ich selbstbin Logitech nutzer und hab bisher nur selten bekanntschaft mit Razor stuff gemacht. Ohne den namen und die Qualität zu beleidigen kann man das fast schon auf "Chinaware für gamer" bezeichnen wenn mans übertreibt. :D
so ähnlich ist das richtig ;-)

Razer ist billig Stuff für Gamer Aber qualitativ überraschend gut
10/10/2012 07:57 Supernuss#26
also von meiner Naga was ich eig immer recht überzeugt, nur nach wenigen wochen hat sie dann immer doppelklicks gemacht, die tasten gehen recht schwer, die kabel-hülle ist sehr leicht gebrochen, und ergonomie ist was anderes, bin fast 20 und bekomme nach n paar stunden schon richtig gelenkschmerzen......

Ich würde sie auf jedenfall NICHT weiter empfehlen!
10/10/2012 16:58 Wastl88#27
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
also von meiner Naga was ich eig immer recht überzeugt, nur nach wenigen wochen hat sie dann immer doppelklicks gemacht, die tasten gehen recht schwer, die kabel-hülle ist sehr leicht gebrochen, und ergonomie ist was anderes, bin fast 20 und bekomme nach n paar stunden schon richtig gelenkschmerzen......

Ich würde sie auf jedenfall NICHT weiter empfehlen!
ja das ist eben das mit den Billigteilen.

Nunja ich habe meine seit fast nem Jahr und geht noch einwandfrei bei Täglich massiver benutzung :D
Allerdings ist der Linksklick etwas tiefer gekommen aber irgwie stört mich das nicht.

meine nächste wird ne Cyborg werden sollte die Naga den geist aufgeben.
10/10/2012 17:35 Nectix#28
Natürlich ist nur bei Razer Plastik -> vollkommener Schwachsinn.
Es kommt darauf an, wie man mit der Maus umgeht. Mehr nicht.
10/10/2012 22:29 Wastl88#29
Quote:
Originally Posted by Aivo' View Post
Natürlich ist nur bei Razer Plastik -> vollkommener Schwachsinn.
Es kommt darauf an, wie man mit der Maus umgeht. Mehr nicht.

richtig.
Nur haben sie wirklich unter den tasten zu schwaches bzw weiches Plastik genommen deshalb kommen dan halt alterserscheinungen.
10/10/2012 22:54 'ri0N#30
Razer Naga