bzw.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt es auch noch in anderen Farben/varianten
Das Headset ist klasse, das Mikro langt zum Skypen/Spielen. Der Sound bei Musik ist für meinen Geschmack Hervorragend. Der Bass ist Perfekt, und man kommt auf seine Kosten.
Ich hab es manchmal am Tag mehr als 10Stunden auf, trage es in meiner Freizeit auch teilweiße wenn ich meine anderen Kopfhörer nicht finde. Das SteelSeries Siberia v2 ist Schalldicht, wobei ich zwei Sachen immer höre. (Meinen Hund und die Tür. Meine Mutter zum Glück nicht ;D) Man kann es gut für draußen benutzen, da man das Mikro nicht wirklich sieht, wenn man es nicht ausgefahren hat. Wobei ich es immer drine habe, da man mich so hört, ohne das es draußen ist. Beim Gamen (Ich spiel hauptsächlich DayZ, LoL, WoW, CSS, CSGO) kriegt man alles mit. Du hört alles, Schritte, Pings, etc. Verpassen tust du nix. Ich selber habe das Headset in weiß, und bin sehr zu frieden.
Mfg
Edit: Ich sollte noch hinzufügen, dass ich das Headset seid gut 1 Jahr habe. Es ist leicht zu reinigen, (wegen dem Stoff oben) an dem Stoff klebte schon Kaugummi (<3), Ketchup etc dran. (Ja ich kann nicht essen und spiele gerne mit Kaugummi) Auch Dusche ich den Ferien nicht sehr oft (2 - 3 in der Woche) und da ich lange Haare habe, werden diese schnell Fettig. Bisschen Geruch Entferner drauf, und es riecht wieder wie neu.
Wenn du lange Haare hast und die Ohren nicht frei geschnitten sind, wie bei mir, können sie nach nen Tragen von 30 - 60min die Haare an den Ohren bisschen eingedrückt sein bzw. abstehen. Dagegen hilft nach dem Tragen kurz unter dem Wasserhahn Haare nass machen und evtl. mit Shampoo waschen.
Edit²:
Unten, Spammen gehört zum Alltag?