Wird Honorbuddy gesperrt???

10/12/2012 12:32 ♊ Spuds-Gaming#16
Irgendwo hab ich mal gelsen das die nicht beim Landesgericht schluss machen sondern in die nächst höhere Instanz gehen und er hat gesagt man kann Ende 2013 mit einem Ergebniss rechnen.
10/13/2012 18:43 hathoor#17
Der Weg geht bis KA... also keine Sorge!
10/13/2012 21:01 Mufflon12#18
Geht 2012 die Welt unter ?
Junge woher sollen wir wissen wie das Gericht entscheidet ?
10/15/2012 21:47 sinanane1234#19
Denke auch nicht das die im Dez. schluss machen die wollen das soweit wie möglich raus zögern
10/16/2012 12:36 BigWheelers#20
Bossland hat bereits gesagt das HB & Co für Deutschland entfernt wird da sie wissen das sie den prozess verlieren

Sie haben aber auch schon wege gezeigt wie die deutschen dann weiterhin an den bot kommen :D

also macht euch keine sorgen
10/16/2012 16:38 Bossland#21
LG -> OLG -> BGH

Das ist der Weg denn die Bossland GmbH gehen wird, bis die Sache geklärt ist, und nicht weniger.

Selbst wenn wir mit 10 % vor dem LG Hamburg gewinnen würden, würde Blizzard Berufung vor dem OLG einlegen, somit brauchst Ihr euch da keine Gedanken machen.

Und sollte jemand jetzt eine Lizenz kaufen und in 2 Monaten nicht mehr nutzen können, dann muss ich den Wert zurückzahlen, das stelle ich übrigens dann schön als Kosten für Blizzard auf.
10/16/2012 19:18 Kabutcha#22
Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
LG -> OLG -> BGH

Das ist der Weg denn die Bossland GmbH gehen wird, bis die Sache geklärt ist, und nicht weniger.

Selbst wenn wir mit 10 % vor dem LG Hamburg gewinnen würden, würde Blizzard Berufung vor dem OLG einlegen, somit brauchst Ihr euch da keine Gedanken machen.

Und sollte jemand jetzt eine Lizenz kaufen und in 2 Monaten nicht mehr nutzen können, dann muss ich den Wert zurückzahlen, das stelle ich übrigens dann schön als Kosten für Blizzard auf.

Thx fürn paar sätze zum thema :)
10/16/2012 19:21 [A]qua.[069]#23
Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Lesen bitte bitte lesen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^this is your anwser.
10/16/2012 22:40 Alfons_the_Hun#24
ok ;D

Danke euch allen

Jetzt weiß ich etwas mehr und bin froh das honorbuddy für österreich "angeblich" nicht gesperrt wird =)

Hoffe das dies wirklich so ist und ich noch viele schöne jahre mit honorbuddy habe ;D xDD
10/18/2012 17:03 ♊ Spuds-Gaming#25
Quote:
LG -> OLG -> BGH

Wie lange kann man ca rechnen bis eine Entscheidung vom BGH getroffen wird ? Eher 1-2 Monate ? 6 Monate ? 2 Jahre ?
11/15/2012 19:14 Madawac#26
Also es gab ja einige große Geschichten,aber eins ist sicher das dauert noch seine zeit ;)
Bis es die letzte Instanz getroffen hat können 1-2 Jahre ohne Probleme vergehen.Die defensive wie die offensive kann es selber auch nochmal in die länge ziehen.Von daher Tee trinken und Chillen und keine panik auf der bot´anic!
11/15/2012 23:32 Schokoais#27
Quote:
LG -> OLG -> BGH

wusste garnicht, dass hier so eine "prominente" person untwegs ist xD.
FETT DANKE FÜR HONORBUDDY !!!!