Irgendwo hab ich mal gelsen das die nicht beim Landesgericht schluss machen sondern in die nächst höhere Instanz gehen und er hat gesagt man kann Ende 2013 mit einem Ergebniss rechnen.
Quote:
LG -> OLG -> BGH
Das ist der Weg denn die Bossland GmbH gehen wird, bis die Sache geklärt ist, und nicht weniger.
Selbst wenn wir mit 10 % vor dem LG Hamburg gewinnen würden, würde Blizzard Berufung vor dem OLG einlegen, somit brauchst Ihr euch da keine Gedanken machen.
Und sollte jemand jetzt eine Lizenz kaufen und in 2 Monaten nicht mehr nutzen können, dann muss ich den Wert zurückzahlen, das stelle ich übrigens dann schön als Kosten für Blizzard auf.
^this is your anwser.Quote:
Lesen bitte bitte lesen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie lange kann man ca rechnen bis eine Entscheidung vom BGH getroffen wird ? Eher 1-2 Monate ? 6 Monate ? 2 Jahre ?Quote:
LG -> OLG -> BGH
Das ist der Weg denn die Bossland GmbH gehen wird, bis die Sache geklärt ist, und nicht weniger.
Selbst wenn wir mit 10 % vor dem LG Hamburg gewinnen würden, würde Blizzard Berufung vor dem OLG einlegen, somit brauchst Ihr euch da keine Gedanken machen.
Und sollte jemand jetzt eine Lizenz kaufen und in 2 Monaten nicht mehr nutzen können, dann muss ich den Wert zurückzahlen, das stelle ich übrigens dann schön als Kosten für Blizzard auf.
wusste garnicht, dass hier so eine "prominente" person untwegs ist xD.Quote:
LG -> OLG -> BGH