Quote:
Weil er gehackt hat natürlich :D Und ich kann mir auch nicht vorstellen das das gespräch wie es oben ist wirklich so statt gefunden hat ;) Ich denke es war von der Wortwahl eher andersrum wenn nicht ausgeglichen.
Ich wette ihr seid in der Situation die "Azzlacks" gewesen und habt ihn voll mit eurer "Ghedhddo" Sprache "Weggemobbt" und weil er das Gehirn hatte hat er euch reportet und ihr habt deswegen einen bann bekommen!Quote:
Weder ich noch mein Freund haben gehackt, aber ob ihr das glaubt oder nicht, interessiert mich eher nicht, aber natürlich habe ich die Bilder und das Gespräch an den Support geschickt, sobald eine Antwort kommt gebe ich hier bescheid!
Quote:
Ich wette ihr seid in der Situation die "Azzlacks" gewesen und habt ihn voll mit eurer "Ghedhddo" Sprache "Weggemobbt" und weil er das Gehirn hatte hat er euch reportet und ihr habt deswegen einen bann bekommen!
Quote:
Noch nie eine solch' lächerliche ausgedachte Geschichte gehört.
Was willst du damit erreichen?
Daran merkt man schon, dass die Geschichte nicht stimmt, da du sofort beginnst zu beleidigen. Woher willst du wissen, dass dein Freund nicht mal gehackt hat oder Yang gekauft hat? Bist du 24/7 bei ihm und hältst seine Hand wenn er zockt oder beobachtest ihn über ne Überwachungskamera?Quote:
Ich sagte, keiner hackte, ich habe auch Bilder und eine Nachricht an den Support geschrieben, viele Sagen das der GM sich bei den meisten Spielern auf S19 komisch verhält, aber mir wayne was ihr idioten denkt xD
Ihr glaubt anderen nie, aber wenn euch mal was passiert, muss man euch riesen kanacken Babys richtig hardcore bemitleiden xD