Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel*
Jeder normale, unwissende Mensch führt diese Datei aber aus. :)
|
Jop so siehts aus, aber wer schonmal Nachrichten geschaut hat sollte wissen das Viren in Dateien versteckt sein können.
Darüber hinaus, würde ich:
Erstmal schauen wie der Dateiname von der Datei heißt die mir diese Person da als Nachricht schickt, denn wenn da sowas wie "12342.zip" oder "Virus 2012.zip" steht ladet man sowas Grundsetzlich nicht runter.
Dazu würde ich auch von Leuten die mir aufeinmal was schreiben (bzw. sowas schicken) was vorher nie der Fall war ich da auch nicht drauf gehen.
Ich glaub diejenigen die da drauf klicken würden wären Kinder die von ihren Eltern nicht über das Internet aufgeklärt wurden, aber jeder andere müsste sich eigentlich vorher informiert haben dass man sowas nicht trauen soll.
Also, man kann nicht sagen dass ein Virus in Facebook umgeht, denn solche Viren wie es hier vielleicht aufgezeigt ist, gibtes millionen stück und das hat rein garnichts mit Facebook zutun.
Ein meiner Meinung nach gefährlicher Virus wäre wenn man schon infiziert wäre allein wenn man schon auf den Link gedrückt hätte :/. Ansonsten hat man ja selbst die Wahl
MFG :D