Imaginarum | Highrate-GW | V14 & Custom !

10/04/2012 20:00 Мarvin#16
Vielen Dank an alle c:

Ich habe bereits einige PM's wegen der Closed-Beta erhalten.
Es werden voraussichtlich 30-40 User an der Beta teilnehmen.

Weitere Informationen bekommt ihr dann über unsere Homepage (folgt heute noch)
oder über das Forum/Facebook. Alle die mich über epvpers pm'ed hatten,
werden auch noch kontaktiert (bitte um etwas Geduld).
10/04/2012 20:34 Animal1270#17
Was will man mehr?
Pumaaa´s Know How und Marvin einer der fähigsten Server betreiber...
Sehr geniale Mischung freue mich schon drauf zu spielen.
10/04/2012 22:12 Stoned™#18
Quote:
Originally Posted by ツ |Y|YinG|G| ツ View Post
Wtf ;s why machst du Sapphire Flyff zu wen du sowieso ein Neues aufmachst!?
Mach wenigstens dieses mal keine Donate baren waffen or so -.- damit der server länger on ist -.-

Naja wen jmd darauf zockt dan nur wegen Pumaaa <3
Marvin war scheisse von dir was du aus Sapphire gemacht hast sry >.<

MfG Ying
Es war nicht scheiße das er Sapphier zu gemacht hat.
90% der Leute sind nur wegen der Donates zurück gekommen, sonst nichts.
Dazu gabs noch das Problem mit den Deadlocks etc.
Alles in allem ist es besser das Sapphire Geschichte ist und bleibt.
Dazu sind die System die Sapphire hatte, einfach langweilig geworden.
Mithilfe von Pumaaa kommen eine Menge neue System in Spiele die nur wenige Leute kenne.
Also kann man viele neues entdecken, wass den Spielspaß wieder zurück bringt.
Dazu rennen nicht 95% der Leute mit Donations rum, wie auf Sapphire.
10/04/2012 22:19 уiηg#19
Naja Meine meinung ist einfach das Marvin nicht fähig war Einen Server zu leiten :) und das er Sapphier nur wegen den donates aufgemacht hat ^^ und Deadlock wtf mit bischen geduld könnte man server so fixxen das alles einigermassen leuft ich denk mal er mach imaginarum nur damit er die alten donates aus sapp nicht wieder zurück geben muss und neue donates kassiert ;s (MEINE MEINUNG) aber naja die user sind auch bischen blöd ? wen sie trzdm auf dem server donaten sind sie selber schuld (or sie donaten bei Pumaa)

Server sollte man antesten hat ne chance verdient vill hat sich Marvin in 2 tage geändert ;s
10/04/2012 22:41 .Koolax##20
Quote:
Naja Meine meinung ist einfach das Marvin nicht fähig war Einen Server zu leiten :) und das er Sapphier nur wegen den donates aufgemacht hat ^^ und Deadlock wtf mit bischen geduld könnte man server so fixxen das alles einigermassen leuft ich denk mal er mach imaginarum nur damit er die alten donates aus sapp nicht wieder zurück geben muss und neue donates kassiert ;s (MEINE MEINUNG) aber naja die user sind auch bischen blöd ? wen sie trzdm auf dem server donaten sind sie selber schuld (or sie donaten bei Pumaa)

Server sollte man antesten hat ne chance verdient vill hat sich Marvin in 2 tage geändert ;s
Fix das mal.

Server hoert sich toll an 'nd Pumaaa war schon eh einer der Elite Dev :o!

'nd Ying, du schreibst wie ein Huhn :s. Ich mein, jeder macht Fehler, aber soviele aufeinmal, auweija >:

Viel glueck euch ;).
10/04/2012 22:50 Cσρуяιgнт#21
Server hört sich gut an :)

besonders wegen Pumaa :D
10/04/2012 23:16 Geschickt#22
Bester Server
Bester Dev
Beste Systeme
Ect.

Nur was genau is Marvins Job?

Bugs Fixxen ? glaube kaum
Supporten ? auch nicht so seins

Denke das allein Marvins "Name" im zusammenhang mit "Gw Server" viele Leute auf imaginarum locken soll. (Gönn ich dem Server)

Werde selbst joinen und empfehle es jedem, nur meine Frage bleibt: Was genau macht Marvin?^^
10/04/2012 23:25 Animal1270#23
Quote:
Originally Posted by Geschickt View Post
Bester Server
Bester Dev
Beste Systeme
Ect.

Bugs Fixxen ? glaube kaum
Supporten ? auch nicht so seins

Denke das allein Marvins "Name" im zusammenhang mit "Gw Server" viele Leute auf imaginarum locken soll. (Gönn ich dem Server)

Werde selbst joinen und empfehle es jedem, nur meine Frage bleibt: Was genau macht Marvin?^^
Ich gehe mal davon aus das er seinen Server für das projekt bereit stellt....
10/04/2012 23:29 Мarvin#24
Quote:
Originally Posted by Geschickt View Post
Ganz einfach: Zu einem Server gehört nicht nur die Weiterentwicklung.
Meine Tätigkeiten für Ima sind folgende:

- Ich stelle meinen Root bereit.
- Resourcen(-"Dev") Verwaltung (Es ist Fakt, dass ich weiß wie man GW-Server zum laufen bringt)
- Von den beiden Admins werde eher ich der "Kontaktmann" der Community sein.
- Werben für den Server (Facebook, Foren und was so ansteht)
- Verwaltung der Homepage (nicht das ich jetzt Php könnte, grundlegende Dinge ..)

Es ist im Endeffekt nicht viel anders als auf Sapphire. Zu der Zeit hatte ich auch
entweder Mike für Source gehabt oder woanders Systeme gekauft.

Pumaaa wird als Admin einiges zu tun haben, nur seine größte Aufgabe sind die Source-Features
und das Weiterleiten des Lowrate-Servers.
10/04/2012 23:33 wojakboy#25
Mit so einem Team würde ich auf International gehen .
10/04/2012 23:34 Мarvin#26
Quote:
Originally Posted by Sachyko View Post
Mit so einem Team würde ich auf International gehen .
Er wird international gehen. Dank Pumaaa gibt es einen Multilingual-Client
(vorerst nur Englisch & Deutsch). Wir hatten die Vorstellung hier jedoch
erstmal nur auf deutsch geschrieben.
10/04/2012 23:43 wojakboy#27
Dann viel glück wenn ihr die passenden Donates einführt das heißt mit allem Donaten Telefon/SMS / PSC usw kommen schon viele Internationale Spieler auf eurem Server.

da könnt ihr villt. ein gegner für Monster FlyFF werden .
10/04/2012 23:56 Stagе6#28
Quote:
und Deadlock wtf mit bischen geduld könnte man server so fixxen das alles einigermassen leuft ich denk mal er mach imaginarum nur damit er die alten donates aus sapp nicht wieder zurück geben muss und neue donates kassiert ;s (MEINE MEINUNG) aber naja die user sind auch bischen blöd ? wen sie trzdm auf dem server donaten sind sie selber schuld (or sie donaten bei Pumaa)
Würde dich mal gerne erleben wie du mit Deadlocks umgehen würdest. Das Problem trat auf und das Team hatte nichtmal nen blassen Schimmer woran es liegen könnte. Und glaub mir es wurden alle fähigen Leute gefragt was das Problem war / ist und wie man dieses beheben konnte. [ Sogar Developer von Eclipse usw ] .. denk nicht soviel

IM Highrate hat nichts mit Sapphire zutun. Also bringt es nichts irgendwelche Dinge von alten Projekten aufzurollen und vorzuwerfen. Auf P Servern donaten ist sowieso die Entscheidung von jedem.

Der Server wird klasse und es wird einem sicherlich nicht langweilig.
10/05/2012 12:22 Animal1270#29
Alle die schon länger in der P-Server Scene unterwegs sind sollten eigentlich wissen das Donates freiwillige Spenden sind.
Keiner kann voraussetzen wie lange ein P-Server lebt hängt doch immer davon ab wie der Betreiber Zeit hat usw.
Das jemand versucht damit etwa Geld zu machen ist doch verständlich, würde ich nicht anders machen wenn ich einen guten P-Server laufen hätte.
Man kann deshalb Marvin doch keinen Vorwurf machen!

Zum neuen Projekt muss ich sagen das es richtig was gutes werden kann.
Pumaa ist echt eich Urgestein der Flyff Scene mit sehr viel Know How, ich kenne keinen anderen der so lange dabei ist und sooooo viel Energie in sein Projekt investiert.

Ich finde sowas sollte sich schon etwas durch evt. Donates auszahlen damit auch die Energie in zukunft erhalten bleibt.
10/05/2012 14:18 Marv!n#30
Hoffentlich wirfst du hier nicht so schnell die Flinte in 's Korn, gerade für deine Community. Mehr kann und will ich dir (vorerst) nicht wünschen.