[B] ★ Spotify Premium Shop ★

10/06/2012 23:54 RainbowDash.#16
Quote:
Originally Posted by Hunterb2003 View Post
Es geht um euren Verkauf, nicht um den Premium an der Software.

MfG hunter
hä? woran bist du den interessiert? mach doch nicht anderen Leuten das Leben schwer..
10/06/2012 23:55 EpicArts#17
Zitat:
@thred Ersteller: biete dir an deinen Dienst zu testen, ihn zu bewerten und alle positiven Eigenschaften Zusammen zu fassen und zu Posten. Würde gerne auch Programme antesten die es erlauben all die gestresnte Musik zu downloaden. Bitte um eine rückmeldung

MfG hunter
10/07/2012 00:28 RainbowDash.#18
Quote:
Zitat:
@thred Ersteller: biete dir an deinen Dienst zu testen, ihn zu bewerten und alle positiven Eigenschaften Zusammen zu fassen und zu Posten. Würde gerne auch Programme antesten die es erlauben all die gestresnte Musik zu downloaden. Bitte um eine rückmeldung

MfG hunter
was gibts daran zu testen? er vk jedigich Spotify Premium...
10/08/2012 01:34 EpicArts#19
Fragst du ernsthaft was man bei einem Shop testen kann?
Trusted, Geschwindigkeit, Support?!, freundlich zu Kunden und ob es Probleme nach dem Kauf mit dem Produkt gab.

MfG hunter

Edit: es sollte auch an dem Verkäufer liegen, ob er sich testen lassen will um eine Rezession zu bekommen oder eben nicht.
10/08/2012 14:12 CaptainSmile#20
Quote:
Trusted, Geschwindigkeit, Support?!, freundlich zu Kunden und ob es Probleme nach dem Kauf mit dem Produkt gab.

MfG hunter

Edit: es sollte auch an dem Verkäufer liegen, ob er sich testen lassen will um eine Rezession zu bekommen oder eben nicht.
Hör doch jetzt mal auf hier rum zu sapmmen. Wenn du nicht am Shop interessiert bist dann hau ab! :facepalm:

@Topic Ich komme auf dich zurück! Dauert nur ein bisschen
10/08/2012 21:26 DasHeld#21
Quote:

MfG hunter

Den service testen trusten kann, dass sollte jemand machen der nicht leicht untrusted aussieht sry, nichts gg dich aber 17 1 1 sind keine traum werte und es wurde dem shop wenig bringen....
Geschwindigkeit du hast den code wenn er on ist binnen 12 stunden ? Dich okey wenn allet normal lauft...
Freundlich zu kunden :D der kunde ist auch in der Pflicht *hust ruihg bleiben tut er ja obwohl du dich nicht gerade so verhalst...

Oh man und das trusten wa kann ich fast nemme ab, 8 euro ist nu ned so wenig bei 20 egold trusten naja okey.... du musst das in relation sehen wen er pro code 1 euro gewinn macht muss er 8 vken um den verlust weg zu machen....
Und du siehst wieviele hier weggehen momentan weil der markt ned wirklich da ist.
Hor auf zu spammen und kauf bei interesse oder nicht...

Pff das musste so paypal nimmst du gut wurde mich morgen nomma melden oder pn mich am besten danke
10/08/2012 22:54 Kosmano#22
Ich muss hier ja kaum für Ordnung suchen, geschieht ja alles von selbst :)
Ihr habt völlig Recht, trusten kann ich leider keinen lassen, da mir das zu viel Verlust ist.
Dennoch garantiere ich auf eine Geld-zurück-Garantie beim ersten und zweiten Käufer.
10/09/2012 12:05 fr3cky#23
Definitiv Interesse.. Muss nur wieder Geld vom Konto auf PayPal Konto schaffen.. Und das dauert wieder..
Einzige Zahlungsmethode? :)
10/09/2012 13:28 Kosmano#24
Ja, momentan noch ;)
10/09/2012 13:54 Vattoloco95#25
Nimmst du auch Amazon Gutscheine an ?
10/09/2012 14:14 Kosmano#26
Bitte lesen:
Quote:
Einzige Zahlungsmethode?
Antwort:
Quote:
Ja, momentan noch
Lg,
kosma
10/11/2012 21:31 blackcow333#27
Hallo,

ab wann wird es möglich sein, mit E*Gold zu bezahlen? :)

Lg blackcow333
10/12/2012 00:17 Kosmano#28
Das problem ist, dass wenn man mit egold zahlen kann, dann muss ich die preise etwas höher setzen als den normalen e*gold ~ Euro Kurs.
10/14/2012 19:55 Anonymous-15#29
Hört sich gut an, da ich auch Spotify häufig nutze werde ich auf jedenfall nochmal drauf zurückkommen =)
10/15/2012 23:11 fr3cky#30
Quote:
Zitat von Hunterb2003

MfG hunter

So um auch deine Punkte aufzugreifen:
Es hat alles super geklappt!
Ging echt richtig schnell und läuft einwandfrei! War auch immer sehr freundlich beim Verkauf/Support.. Und gab überhaupt keine Probleme..

Klare Empfehlung von mir, immer wieder gerne!