Quote:
Originally Posted by Hunterb2003
Fragst du ernsthaft was man bei einem Shop testen kann?
Trusted, Geschwindigkeit, Support?!, freundlich zu Kunden und ob es Probleme nach dem Kauf mit dem Produkt gab.
MfG hunter
Edit: es sollte auch an dem Verkäufer liegen, ob er sich testen lassen will um eine Rezession zu bekommen oder eben nicht.
|
Den service testen trusten kann, dass sollte jemand machen der nicht leicht untrusted aussieht sry, nichts gg dich aber 17 1 1 sind keine traum werte und es wurde dem shop wenig bringen....
Geschwindigkeit du hast den code wenn er on ist binnen 12 stunden ? Dich okey wenn allet normal lauft...
Freundlich zu kunden :D der kunde ist auch in der Pflicht *hust ruihg bleiben tut er ja obwohl du dich nicht gerade so verhalst...
Oh man und das trusten wa kann ich fast nemme ab, 8 euro ist nu ned so wenig bei 20 egold trusten naja okey.... du musst das in relation sehen wen er pro code 1 euro gewinn macht muss er 8 vken um den verlust weg zu machen....
Und du siehst wieviele hier weggehen momentan weil der markt ned wirklich da ist.
Hor auf zu spammen und kauf bei interesse oder nicht...
Pff das musste so paypal nimmst du gut wurde mich morgen nomma melden oder pn mich am besten danke