Mit welchem Level bist du W³? Ich hoffe nicht Level 1..2...3...4..5 o.ä. denn dann wäre es kein Wunder. Die Lösung: Leveln und Erfahrungen im Umgang mit dem Char sowie Equipment sammeln. Dann noch perfekt skillen und alles ist tutti.Quote:
allso ich hab da mal ne frage:D
sehr nett dass ihr mir tipps gibt :)
aber wenn ich im w³ bin... sterbe ich bei einem mobs...
gibts da irgend eine rüsstung dagegen ?!
bin jetzt lvl 16 :) manche sagten ich sollte erst ab lvl 20+Quote:
Mit welchem Level bist du W³?
Die Frage hast Du doch mit deinem Zitat schon beantwortet, warum fragst Du dann noch?Quote:
Do you can speak german now or not?
Warum sollte man nicht möglichst schnell level 80 werden, wenn man auf die eher öde Story keinen Bock hat und Erz farmen langweilig findet?Quote:
Warum willst du denn so schnell wie möglich Level 80 sein? Man lässt sich Zeit und schließt Gebiete ab. Zwischendurch macht man noch seine Story und farmt Erz.
Kann es sein, dass Du in dem Satz ein "mir" vergessen hast?Quote:
Schnelles Leveln macht überhaupt keinen Spaß mehr.
1mal kannst du alles erkunden, beim 2ten / 3ten / 4ten Character will man dann nur schnell leveln, kennt ja sowieso alles, wenn man nicht das Glück hat in Events zu laufen die man vorher noch nie hatte.Quote:
Was macht an schnelles Leveln Spaß? Wenn man mit einer ganz normalen Geschwindigkeit levelt erkundet man gleichzeitig mehr von der Welt und man hat es später viel leichter beim Craften, wenn man beim Questen Erz, o.ä. farmt.
Kommentier beim nächstes Mal nicht so arrogant. Kommt schlecht rüber.
Das habe ich doch geschrieben. Langsames Leveln finde ich öde, weil das Kampfsystem unspannend ist, die Quests finde ich langweilig, Craften ist etwas was ich nur im Notfall mache. Mich interessiert nur das PVP. Hilft mir langsames leveln irgendwie beim PVP oder verschwendet es nur meine Zeit? Warum ist es für Dich so schwer zu begreifen, dass unterschiedliche Menschen unterschiedlich Präferenzen haben?Quote:
Was macht an schnelles Leveln Spaß? Wenn man mit einer ganz normalen Geschwindigkeit levelt erkundet man gleichzeitig mehr von der Welt und man hat es später viel leichter beim Craften, wenn man beim Questen Erz, o.ä. farmt.
Begreif einfach, dass unterschiedliche Leute unterschiedliche Dinge mögen und dass nur weil Du crafting oder ewig lange dauerndes Leveln toll findest, dass nicht jedermann so sieht. Deinen Schlaumeierspruch zu teils deutschen, teils englischen Beiträgen fand ich unterirdisch und dass Du auch noch die Dinge wiederholst, die andere schon geschrieben haben und vom OP als unrelevant bewertet wurden, zeigt eigentlich nur, mit welcher selbstgefälligen Arroganz du hier agierst. Schon erstaunlich, dass ausgerechnet jemand wie Du mir ebendiese vorwirft.Quote:
Kommentier beim nächstes Mal nicht so arrogant. Kommt schlecht rüber.