Kha Zix oder Yorick?

10/04/2012 13:58 .Alessa#16
@Raring: Naja, wenn man's genau sieht, ist er es auch nicht. Aber die Mechanik an für sich ist die gleiche. Es geht darum, eine Art "Jäger" zusammenzubauen und das ist das allerselbe wie Rengar. Nur finde ich, dass Kha'Zix seine Mechanik deutlich besser ist als die von Rengar und er seinen Job mindestens genau so gut erledigt. Rengar hingegen war für mich noch nie ein Problem und wird es hoffentlich auch nicht sein^^

Und ob er besser als Yorick ist, darüber lässt sich streiten. Imo gibt es nur sehr wenige Champs, die Yorick das Wasser in der Laning Phase reichen können und Kha'Zix gehört nicht dazu. Dafür hat er einfach zu wenig sustain. Yorick kann man nur besiegen, wenn man mehr Sustain wie er hat, da seiner lediglich auf einem Mana hungrigen Skill beruht. Kha'Zix einzigster Heal ist durch seinen W-Skill, welcher auch nur im Nahkontakt wirklich healed.
10/04/2012 14:05 MrMagatzu#17
kha zix is nen starker champ.. die frage is wie stark er generft wird, die q macht im early sau viel dmg, im late ist er meiner Meinung durch seine Skill Verstärkung noch krasser, bisher hab ich ihn als jungler und als toplaner gespielt beides rankeds, habe beide relativ eindeutig gewonnen..
und mit yorick kommen halt sehr viele toplaner einfach nicht klar, wegen dem starken dmg output im early... finde ihn aber im late nich so toll bis auf die ulti, gefeedeter ad carry 2x ftw
10/07/2012 14:31 Mr_Ohned#18
Quote:
Originally Posted by Julz' View Post
Ich würde dir erstmal ein Typ geben kauf dir mit den 6,3k runen und gib ca bischen real Geld aus und kauf dir beide.
Du wirst das Game Geld brauchen.
ich gebe dir einen typ :D
Quote:
Originally Posted by Raring View Post
Wie kann man den Kauf von Trundle bereuen? Selbst wenn er gegenwärtig nicht ins komforme Bruiser Meta passt, ist ein gut gespielter Trundle immernoch gamebreaking, durch seinen Scheißhaufen und die Anti-Tank Ulti.
scheisshaufen danke man ihr habt mich zum lachen gebracht :rolleyes:

edit: kauf dir kha zigs der ist voll geil, aber man ich weis nicht ob der generft wird