Dann spielst du gegen Gegner, die mit der Mechanik wohl noch nicht so vertraut sind. Ich habe Syndra ein paar Mal getestet. Nicht ausgiebig, aber für ein kleines Urteil reicht es schon. Ich habe nie behauptet, dass ich zu 100% mit allem richtig liege. Wenn ich mich irre, dann kann man mir das sagen, aber dafür braucht man solche Kommentare nicht:
Quote:
|
, man(n) muss nur ein wenig Hirn haben um mit ihr umgehen zu können..
|
Aber nein, gut, du hast ja nicht beleidigt. Das bilde ich mir nur ein :awesome:
Ich bin nicht besserwisserisch, ich führe mich nur scheiße auf, wenn man mir scheiße entgegen kommt ;) Sonst sage ich in einem normalen und freundlichen Ton meine Meinung dazu und wenn du mir das nicht glaubst, dann guck nochmal auf meine vorherigen Posts und DENKE DANN darüber nach.
Zu guter Letzt noch einmal zu Syndra: Die Richtung, in der Syndra zu der Sphäre steht, kann man in einem Pfeil ausdrücken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der rote Kreis ist Syndra, der blaue Punkt die Sphäre und der gelbe ist der Gegner. Der graue Pfeil soll quasi den schwarzen etwas verlängern, um so die Flugbahn der Sphäre aufzuzeigen. So. Wenn ich jetzt als gelber Punkt nur einen Funken nachdenke, dann werde ich einen Schritt zur Seite gehen ODER mich von Syndra distanzieren. Jeder, der die Range von ihrem E kennt (ich hab sie jetzt nicht genau aufgezeichnet, soll ja nur zur Veranschaulichung wirken), weiß, wie weit er sich von ihr wegzubewegen hat und in welche Richtung er gehen muss. Wer das nicht weiß bzw. die Mechanik nicht genau kennt, so wie es im low Elo meist der Fall ist, wird zwangsläufig, wie du gesagt hast, von ihr getroffen. Einzigst alleine den W finde ich etwas zuverlässig, weil Syndra die Flugbahn selbst entscheiden kann. Andernfalls ist der E gut zu vergleichen mit einem vorausschaubarerem Death Ray seitens Viktor. Man selle sich nur mal vor, man könne die Richtung des Death Ray voraussagen und er würde immer von einem festgelegten Punkt starten. Wer würde dem nicht ausweichen?
Zudem gehe ich in dem Beispiel davon aus, dass Syndra vor der Sphäre steht. Bei der geringen Range (sofern man E nicht maxed, um die Range etwas auszugleichen) ist es sowieso ziemlich vorausschaubar, dass sie wohl einen stunnen möchte, wenn sie gerade schon vor einer Sphäre steht, die "zufälligerweise" in der perfekten Flugbahn zu dir steht..
Btw. gerade deswegen sind Champions mit etwas Mobility richtig gefährlich für Syndra. Kassa, Akali, Diana, Ahri, usw.. sollten also gerade deswegen für Syndra eine Herausforderung sein.