Lukyos2

10/01/2012 21:55 αωєsome#16
:facepalm: Ihr könnt gerne ins Forum gehen euch überzeugen das wir das Helius2 Board Design NICHT verwenden !

Und auserdem ist diese Board hier auf EPvP public :facepalm:

Mfg
10/01/2012 21:56 Sintiax#17
Quote:
Originally Posted by coolefise View Post
Geht auf gar keinen Fall auf diesen Server!!!!!

#Report: Webcodediebstahl des Boards von H2-Reloaded
:eek: Wo haben wir ein Helius Design?
ps : wir haben es zwar nicht, jedoch ist das releast auf epvp ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schlaumeier :awesome:
10/01/2012 22:21 Regza.#18
vorstellung sieht gut aus aber ein bisshien mehr infos + FaQ wäre nicht schlecht.
viel glück
10/01/2012 22:30 Sintiax#19
Quote:
Originally Posted by Regza. View Post
vorstellung sieht gut aus aber ein bisshien mehr infos + FaQ wäre nicht schlecht.
viel glück
Danke, stimmt werden wir in den kommenden Stunden mit einfügen.
10/01/2012 22:31 coolefise#20
1. Bitte lernt einmal die deutsche Rechtschreibung und Rechtgebung genauer.
2. Das Design wurde unzurecht veröffentlicht und wird in den nächsten Tagen von einem BoardAdmin gelöscht.
3. Screen+Webcode habe ich von eurem Board und ich schätze der Coder wird nicht sehr erfreut sein. Hoffentlich wird er auch etwas dagegen unternehmen.
10/01/2012 22:37 αωєsome#21
Soll er unser Forum angucken ! Wir haben das Helius2 Design NICHT !
Und wenn das Board Design gelöscht wird ?! Das "[Helius2] Es geht weiter" Ist schon über 1 Monat alt und nicht gelöscht ;) Auserdem meine Frage !

Hat Helius2 die Lizenz bzw. Urheberrecht auf das Design ?! Nein nähmlich nicht ! Alles was mit Metin2 zutun hat dessen Urheberrecht liegt bei der Gameforge ;)

Mfg
10/01/2012 22:38 Sintiax#22
Quote:
Originally Posted by coolefise View Post
1. Bitte lernt einmal die deutsche Rechtschreibung und Rechtgebung genauer.
2. Das Design wurde unzurecht veröffentlicht und wird in den nächsten Tagen von einem BoardAdmin gelöscht.
3. Screen+Webcode habe ich von eurem Board und ich schätze der Coder wird nicht sehr erfreut sein. Hoffentlich wird er auch etwas dagegen unternehmen.
Danke werden wir , blos darf ich fragen wo hier die Rechtschreibfehler sind?

Was soll er denn großartiges Machen , wenn er das Design an den Boardadmin / Admin verkauft hat, und die Rechte dazu nicht mehr besitzt?
Quote:
Da ich ja auf Helius2 BoardAdmin war und es nicht mehr bin möchte ich hier mal das Board-Design releasen. Im Prinzip hat Etherion es released, jedoch besteht das Problem das das Release von Etherion bei den meisten Leuten "gecrasht" ist. NoWayOut und ich haben uns dran gesetzt und es zumindest zu 85-90% hergerichtet.
Zitat vom Boardadmin :)
10/01/2012 22:55 coolefise#23

Da sieht man mal wieder, was für Admins heute die Metin2 P-Server Branche aufmischen :facepalm:

Quote:
Hat Helius2 die Lizenz bzw. Urheberrecht auf das Design ?! Nein nähmlich nicht ! Alles was mit Metin2 zutun hat dessen Urheberrecht liegt bei der Gameforge
Da magst du Recht haben, doch alle Configs bzw. Templates und Serverfiles haben deren eigenen Urheber und die Gameforge hat damit nichts zu tun.
Die Gameforge darf nämlich nur auf P-Server zugreifen, die entweder ihr Betriebsgerät in verifizierten patentländer der Gameforge haben oder gewerbsmäßigen Handel mit virtuellen Gütern ( dh. Geld für Produkt ) betreiben.

Hab ich vergessen die Rechtschreibung wieder anzusprechen?

"Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich"

..Kleiner Spruch mit großer Wirkung auf den Intelligenzquotienten
10/01/2012 23:03 αωєsome#24
Serverfiles gehören auch der Gameforge :facepalm:

Alles was mit Metin2 zu tun hat gehört der Gameforge auch die Files von jedem P-Server da diese eig. nur eine Erweiterung der originalen sind !
Auch wenn Gameforge nicht überall eingreifen darf ! TEC darf es fast überall und das hat man ja gesehen !

Du brauchst mir hier keine Lehrstunde in Sachen Metin2 geben ! Ich weiß mehr als genug darüber !
Du mit deinen 6 Beiträgen willst mir Sachen beibringen ? :facepalm: !

Deine nächsten Beiträge werde ich als Spam kennzeichen ! Da es hier um meinen Server geht und nicht um ürgendeinen Kram von Helius2

Mfg
10/01/2012 23:31 ShiShiShiShi#25
Na, Crunk, war wohl nichts mit Helius. Rumheulen, weil du so gern ins Team wolltest und nun haste da nen Lappen-Server auf dem du ST (Servertechniker?) bist. Schon allein wegen Crunk im Team, werd ich (zum Glück oder auch leider) nicht anfangen.
Zur Vorstellung:
So langweilig, wie alle anderen Old-/Middleschool Server. Besonderheiten? Hallo? Wooooo? Ouh, so schlecht, ey.
10/01/2012 23:39 DΛDΞX#26
Haters gonna wild.

Viel Glück mit eurem Server.
10/01/2012 23:52 .iDamage#27
Abgesehen von dem 4. Klasse Deutsch, mal eine echt schlechte Vorstellung. Respekt!

€: @CrunkCorex3: Und ich dachte du willst was mit deinem Server erreichen... So wird das nichts mein Freund.

Ihr braucht VOR dem Serverstart folgendes:

- Einen GEILEN Trailer
- Eine ORDENTLICHE Vorstellung
- Geld um für PROMOTION zu Sorgen

Ansonsten werdet ihr max. 50 Spieler haben (mit Glück).

€²: Mein Tipp an Euch: Eröffnet den Server NEU (unter neuem Namen) und plant den Serverstart ordentlich durch, denn so wie das hier aussieht, wird das zu 100% nichts. Das versprech' ich dir.

MFG Damage
10/02/2012 00:12 TESTO'#28
Quote:
PS: Die Registrierung ist offen!
Homepage gibt es per PN!
pN BITTE.
Ich finde ihr sölltet drauf scheissen was jeder hier sagt !
Zieht euer ding durch, und beweist das gegenteil was die User hier sagen !
Werde aufjeden fall mal vorbei schauen !
Mfg
10/02/2012 00:36 Sintiax#29
Hater bekommt man erst , wenn man etwas erreicht hat :)
Haters gonna ....
Einfach abnormal, warum ihr sowas abzieht.
Macht doch einen besseren Server , Kids.
10/02/2012 00:56 Phil'#30
Also, ich kann euch sagen nicht mal die Boxen sind nicht mal von euch sonst würdet ihr nicht die Bilder darein quetschen, zu viele Informationen (Ironie aus).

Jetzt echt mal was soll das ?