[VB.Net] Skype API | Tutorial

10/08/2012 21:30 Gamekeystore#16
Gibt keine Docu, aber so ähnlich wie den einen code hab ichs auch.
10/08/2012 21:35 Kraizy​#17
Quote:
Originally Posted by PR∅GR∀MM∋R View Post
Gibt keine Docu, aber so ähnlich wie den einen code hab ichs auch.
Dann bist du aber ein schlechter Googler. BTW, Docu heißt nicht, dass du dort jede Funktion im C&P-Format bekommst.
10/08/2012 21:40 Gamekeystore#18
Einzelne Tutorials gibts schon, aber halt keine Doku, wie bei YoutubeApi.
11/26/2012 18:44 dennydenny#19
Ich hab ein Geschrieben da stehen alle Codes drinnen die bisher mir Skype funktionieren wird jeden Tag geupdatet =)

Ich hab außerdem einen Code wie man eine Gruppe erstellt mit nur 1 Klick =)
11/27/2012 08:31 Giommi#20
Nice Tut aber leider habe ich dasselbe in meiner Source releast ca 1h vor dir.
12/04/2012 01:33 boohda95#21
Ich suche wirklich alle Befehle für Skype.. also um Skype zu Kontrollieren T__T Meno x: Da fehlen welche ^^ Leider... x__X
12/05/2012 14:18 kissein#22
Quote:
Originally Posted by boohda95 View Post
Ich suche wirklich alle Befehle für Skype.. also um Skype zu Kontrollieren T__T Meno x: Da fehlen welche ^^ Leider... x__X
- Mach ne Reference auf die SKYPE4COMLib
- Öffne den ObjectBrowser
- Namespace von SKYPE4COMLib öffnen
- Profit!
12/06/2012 13:43 boohda95#23
Quote:
Originally Posted by kissein View Post
- Mach ne Reference auf die SKYPE4COMLib
- Profit!
Und das geht wie.. ich bin totaler Anfänger.. wen ich ein Code sehe, kann ich sagen.. "aha. das macht das".. aber selebr stehe ich noch nicht so auf eigenen Beinen ^^
12/06/2012 14:26 kissein#24
Quote:
Originally Posted by boohda95 View Post
Und das geht wie.. ich bin totaler Anfänger.. wen ich ein Code sehe, kann ich sagen.. "aha. das macht das".. aber selebr stehe ich noch nicht so auf eigenen Beinen ^^
Quote:
Originally Posted by Gamekeystore View Post
...
Als erstes muss man die Dll von Skype einbinden. Das geht so:
Menü => Projekt => Verweis hinzufügen... => COM => Scrollen => Skype4COM 1.0 Type Library auswählen => OK
....
Quote:
Shortcut: CTRL + W, J
oder
View -> Object Browser

Quote:
Suchoption auf "My Solution" stellen
Interop.SKYPE4COMLib öffnen oder in Suchmaske "skype4" eingeben ;)

Mach Dich mit der Sprache /IDE vertraut und lies einfach nochmal den OP, dort wurde bereits alles beantwortet.
12/06/2012 15:05 boohda95#25
Quote:
Originally Posted by kissein View Post
Shortcut: CTRL + W, J
oder
View -> Object Browser

Suchoption auf "My Solution" stellen
Interop.SKYPE4COMLib öffnen oder in Suchmaske "skype4" eingeben ;)

Mach Dich mit der Sprache /IDE vertraut und lies einfach nochmal den OP, dort wurde bereits alles beantwortet.
DANKEE *Q* Was ist "Spraceh /IDE"?? XD
Ich werde aus dem zeug nicht schlau o.o
12/06/2012 17:43 Dr.Toni-old#26
Du solltest vielleicht erstmal deine Programmierumgebung verstehen bevor du mit dem Programmieren anfängst :)
12/06/2012 18:56 boohda95#27
Das ist ja das Problem.. ich habe wirklich nicht das Geld für Bücher und ähnliches, aber Leute die mir erklären wieso genau der Code da ist und wa dieser macht gibt es nicht.. -.- Entweder C&P Tutorials oder total hirnlose auf die ich schon selebr gekommen bin. ICh hab ein Vorteil.. ich hab überall schonmal reingeschnuppert... d.h. sowas wie IF etc. pp ist für mich kein PRoblem.. oder Variablen zu Definieren... aber ich brauche halt jemand, der mir den Code an sich erklärt .___. SOsnt komme ich echt ned weiter.. will doch nen eigenes SkypeAPITool machen q___q
12/29/2012 17:48 backtothetoast#28
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

perfekt für dich.. trotzdem rate ich dir von diesem forum ab. fast nur spasten unterwegs ;)
01/05/2013 13:06 xSnake#29
Kann man Skype danach schließen? Also nachdem man das selbstegschriebene Programm gestartet hat und den Zugriff erlaubt hat?
01/06/2013 22:14 Kraizy​#30
Quote:
Originally Posted by xSnake View Post
Kann man Skype danach schließen? Also nachdem man das selbstegschriebene Programm gestartet hat und den Zugriff erlaubt hat?
Ja, Process.Kill()